WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DagoDuck schrieb:
Noch ne Frage:

Wo kann man die HPPS non Plus kaufen? Ich finde die nirgends!? :hmm: Für den Preis könnt ich mir ja gleich ne Laing kaufen, aber beide (HPPS+, Laing) sind mir zu teuer. Also ein Link oder so was wäre nett :)

Ich quote mich mal selber :)
 
@DagoDuck
Der Kühler hat zu Enge Kanäle, das hat PrinzenRolle schon bemerkt.
Wieso holst dir nicht den nF4-Freezer von MIPS?
 
Die aus deinem Link ist auch eine Plus .. hmm, die scheinen keine normale HPPS zu haben ... :hmm:
 
Soweit ich weiß verkauft Frozen Silicon die normale als PLUS Version. Würde da mal anrufen.
 
Dann werd ich mir wohl die Plus holen müssen, außer krueml_ schenkt mir eine seiner Laings :d
 
Soweit kommt's noch..
Hab hier zZ noch 'ne HPPS+ mit AGB-O-Matic und 'ne Laing DDC Pro rumstehen. Mal sehen, wann ich die verbau, bzw wann meine Wavemasters fertig sind. :d
:heuldoch:


Hab mir übrigens für den silbernen Wavemaster bei Ebay 'ne fette Poliermaschine ersteigert. :drool:
 
@krueml_
Sry 4 OT, aber bist du der krueml von Meisterkühler?
Laut Profil bist du 15, wtf, wie kannst du dir 4 Wavemaster + n1 Hardware kaufen bzw. für was brauchst du die!? :hmm:
 
Yau, bin der.. lies dir da die Threads durch, hab's inzwischen schon oft genug beantworten müssen. :fresse: :)
Ansonsten kannst mich auch im ICQ nerven, gehört hier nämlich nicht hin.

PS.: Das "nerven" ist nicht als solches gemeint. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
krueml_ schrieb:
Soweit kommt's noch..
Hab hier zZ noch 'ne HPPS+ mit AGB-O-Matic und 'ne Laing DDC Pro rumstehen. Mal sehen, wann ich die verbau, bzw wann meine Wavemasters fertig sind. :d
:heuldoch:


Hab mir übrigens für den silbernen Wavemaster bei Ebay 'ne fette Poliermaschine ersteigert. :drool:


wofür brauchst du eigentlich soviele pc's ???

mfg xy04
 
-Alpacool XP Bold ca. 30€
-Alphacool NexXxos NB-SLI1 für ca. 30€ oder von "o2-cool" einen Flat R5C für ca. 30€ ;)
-Watercool Mora2 Core ca. 90€
-Cape Coolplex 25 ca. 30€
-Innovatek HPPS Plus .. mal sehn :confused: ca. 55€
-3 Meter Tygon R3606 Schlauch 11,2/8mm ca. 15€
-TecProtect Clear ca. 5€
-Schraubanschlüsse und Muttern ca. 25€

Hab nichts vergessen hoff ich .. dest. Wasser steht schon neben mir ;)

Komme so auf ca. 280€ ohne Versandkosten ...

Leider hat mein neuer Moni mein Budge extrem schrumpfen lassen .. ;)
 
hat noch jemand die neuen SilenX Lüfter (14db) ist es das Geld wert?
Ich bräucht nämlich 6 davon :fresse: und bei so einem Betrag, fängt man halt schon an zu überlegen....
 
krueml_ schrieb:
Soweit ich weiß verkauft Frozen Silicon die normale als PLUS Version. Würde da mal anrufen.

Wo hast du das denn augeschnappt :hmm:

Wenn du auf meine anspielst, dass war wohl noch ein Lagerhüter, also ein alter Hut ;) gott sei dank, denn die HPPS+ die ich von FS bekam, war sau laut, anscheinend defekt. Naja, mir langt die HPPS vollkommen aus, zudem mit meiner entkopplung >20cm abstand nicht mehr wahrnehmbar:love:
 
Afaik nicht. Frag aber doch mal bei ein paar Shops an, ob sie nicht noch was im Lager liegen haben ;)
 
Im Vergleich zu den Eheim 230V Pumpe ... wo liegt sie, auf welcher Leistungsstufe befindet sie sich ? 1048 oder 1046? Denn meine alte 1046 230V war so dermaßen schlecht .. naja hatte auch düsenkühler. Es entstand fast überhaupt kein Durchfluss! :(
 
Ich hatte keine 104x, daher will ich da von der Lautstärker her auf keinen Fall einen Vergleich anstellen, aber was man so liest, kann man wohl sagen, von der Lautstärke nehmen sich 1046 und HPPS nichts, wobei die HPPS aber etwas stärker ist,

Die 1048 soll im Vergleich zur 1046 -a- lauter sein und -b- stärker vibrieren, was aufgrund der höheren Drehzahl aber auch logisch ist.

Was spricht dagegen, eine gebrauchte HPPS zu kaufen.

Abgesehen von der HPPS, von watercool wird des demnächst auch ein 12 Volt Eheim umbau geben, mit TCC :love:
 
Prinzen Rolle schrieb:
Wo hast du das denn augeschnappt :hmm:

Wenn du auf meine anspielst, dass war wohl noch ein Lagerhüter
Na, dann bist du aber nicht der einzige, dem eine HPPS als Plus verkauft worden ist. Mir sind 4 weitere Fälle bekannt, waren also paar Lagerhüter mehr. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh