Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo. Das war aber nicht die gewünschte Antwort^^.someone schrieb:also ich hätte es nicht mit kleber gemacht! ich glaub, da hast du ganz schlechte chancen das wieder heile abzubekommen!
die mosfets sind am board angelötet, so wie alles!
Vorher haben sich die Mosfets aufgelöst^^. Oder vorher habe ich dasb Boad irgendwie geschrottet .MFloX schrieb:Ich meinte, er soll halt solange warten, bis sich der Kleber zersetzt hat.
DagoDuck schrieb:Katzenstreu wir haben wohl die selben Hobbys. Meinen Computer, Fahrrad .. und Fussball *g*
McStone schrieb:Man sieht's leider nicht allzu gut, aber wie sieht's mit löten aus?
McStone schrieb:Was für Flüssigmetall meinst du? Kann mir darunter grad' garnix vorstellen.
Quecksilber - ist doch klar^^McStone schrieb:Was für Flüssigmetall meinst du? Kann mir darunter grad' garnix vorstellen.
thade2001 schrieb:ja mein Dad hatte mal so nen Flüssigmetallzeugs, das nach ca 5min hart wurde. Ka was das genau war!!!
MFloX schrieb:Na dann auf geht´s. Aufwecken und Fragen
DagoDuck schrieb:
MFloX schrieb:Einfach das alte Wasser ablassen, dann mit frischem Wasser durchspülen und dann mit nochmal frischem Wasser auffüllen.
Das reicht bei einem normalen Wasserwechsel imho.
Bei einer Grundreinigung baue ich immer alle Kühler raus und auch auseinander, soweit möglich.
MFloX schrieb:Das meinte ich doch.
Nur, dass ich meine WaKü nicht mit so Zeug reinige.
Einfach einen Kanister destll. Wasser auf die eine Seite und den durch die WaKü durchpumpen lassen. Evtl auch mal Richtung ändern beim Spülen.
McStone schrieb:Weiß zwar immer noch nich was das sein soll aber probier's mal aus.
@ Katzenstreu: Joah, aber das is' dann nix dauerhaftes.
MFloX schrieb:?
Du hast doch einen AGB. Und statt des AGB nimmst den Kanister Wasser und nen Eimer für das durchgespülte Wasser.
EDIT: @ WulleWuu: Nö, hab kein Bild von so einem Aufbau, da meine WaKü nen großen, externen AGb hat und das bei mir anders funzt. Post mal ein Bild von deiner WaKü, dann können wir dir besser helfen.