WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube das geht nur vom hersteller
prinzenrolle hat das soweit ich weiß getan, den core zum hersteller geschickt und mit ner problende zurückbekommen

gruß klasse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klasse08-15 schrieb:
ich glaube das geht nur vom hersteller
prinzenrolle hat das soweit ich weiß getan, den core zum hersteller geschickt und mit ner problende zurückbekommen

gruß klasse

Jo, und ein paar Euronen dazugelegt (49?)
 
jo, ich hab meinen core auch zu watercool geschickt wegen der pro blende. Ging ziemlich flott :)
Aber man müsste die blende auch selbst montieren können, popnieten aufbohren, blende etwas auseinanderbiegen, mora rein, und wieder poppen :d
 
FuRby schrieb:
jo, ich hab meinen core auch zu watercool geschickt wegen der pro blende. Ging ziemlich flott :)
Aber man müsste die blende auch selbst montieren können, popnieten aufbohren, blende etwas auseinanderbiegen, mora rein, und wieder poppen :d

Gibts die Pro-Blende auch einzeln?

:coolblue:
 
Soweit ich weis nicht, aber ich glaube watercool würde die auch net einzeln verkaufen weil sie dadurch nicht soviel dran verdienen würden, und mit der Garantie würds auch Probleme geben... :rolleyes:

Aber kannst ja mal anfragen ;)
 
Glaub dann verklopp ich den Mora 2 Core + Lüfterblende gleich wieder und kauf mir n Tripple-Radi, würde besser passen auch wegen den Platzverhältnissen. Und für ne LAN z.B...

:coolblue:
 
Ist von der Leistung her eh kein Unterschied, solange du kein SLI/X2 Gespann hast.
 
ich war vorhin bei aquacomputer berlin...
ich wollt nen aquaero kaufen, aber sie haben keine mehr :-[
absolut ausverkauft

geil waren auch die antworten auf die frage nach schraubanschlüssen zum wassertemp.fühler
er meinte ich solle doch ein temperatursensor des aquaero auf einen schraubanschluss kleben, das würde die wassertemperatur sicher anzeigen, schließlich leitet das metall die temp doch weiter :bigok:
dabei vernachlässigte er mal locker, dass der sensor nur eine seite am metall anliegt und sonst an der caseluft, außerdem geht über das metall auch wärme verloren
er meinte wenn es mir auf zehntel ankommt soll ich nen wassertemp.fühler kaufen

gruß klasse
 
So .. möchte mal eine kleine Diskussion anregen :wink:

Würdet ihr den Graka-Halter montiert lassen, oder nicht?

PICT0057.JPG


PICT0059.JPG
 
klasse08-15 schrieb:
geil waren auch die antworten auf die frage nach schraubanschlüssen zum wassertemp.fühler
er meinte ich solle doch ein temperatursensor des aquaero auf einen schraubanschluss kleben, das würde die wassertemperatur sicher anzeigen, schließlich leitet das metall die temp doch weiter :bigok:
dabei vernachlässigte er mal locker, dass der sensor nur eine seite am metall anliegt und sonst an der caseluft, außerdem geht über das metall auch wärme verloren
er meinte wenn es mir auf zehntel ankommt soll ich nen wassertemp.fühler kaufen
gruß klasse

Ist doch mal eine kompetente Antwort :hmm: :fresse: :lol:


EDIT: @ DagoDuck: Lass weg das Ding, verdeckt nur das schöne Sys ;)
 
die neuen Asus sind die schönsten Boards. Das DFI ist auch schön, gefällt mir.

Oder was ist daran nicht schön:wink:

8697Bild_006.jpg


Mein aktuelles Asus ist hingegen so richtig hässlich, bin froh wenn ich dieses Board los habe. Mit den neuen Yonah Boards fliegt es raus:bigok:
 
Mir gefällt das DFI optisch auch am besten.. :)
Das Abit sieht dagegen echt zum :kotz: aus, die PCB Farbe ist einfach grausig.

Dago, würde den Halter auch ab machen.
 
Das DFI hat hallt fast jeder hier .. also nichts besonderes.
Das Abit sieht dagegen echt zum :kotz: aus, die PCB Farbe ist einfach grausig.
Dagegen kann ich auch kontern und kann sagen, dass das DFI zum :kotz: aussieht! Ich hatte das Board selber .. nichts besonderes. Gut zum OCen? Naja toll .., aber wayne.

Es scheinen wohl alle den Graka Halter bei mir abhaben wollen :fresse: Harte Konkurrenz. Mit sieht es einfach besser aus ^^
Aber wenn die Hardware erstmal verbaut ist, wird vieleicht was draus?
 
jo das abit haben aber auch viele ;) besonders isses auch net.
ausser besonders hässlich :fresse: das ist das dfi aber auch ^^
 
Schönheiten sind schon was Anderes. Aber ein Board soll doch in erster Linie mal 100% funktionieren ;) Wenn man dann noch wählen kann, prima. Aber die Option seh ich hier auch nicht so :d
 
Radical_53 schrieb:
Schönheiten sind schon was Anderes. Aber ein Board soll doch in erster Linie mal 100% funktionieren ;) Wenn man dann noch wählen kann, prima. Aber die Option seh ich hier auch nicht so :d

Jo,so sehe ich das auch. Könnte mir das DFI ja an die Wand hängen, weils so chic ist. Das eingebaute sehe ich eh nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, welcher CPU-Kühler passt ohne Probleme auf einen geköpften Venice?

:coolblue:

E: Und wo bekomm ich n Ersatz-Verschlussstopfen fürn Cape Coolplex 25 her?
 
Zuletzt bearbeitet:
a) ich denk du meinst wasserkühler, ich glaube da dürften so ziemlich alle passen wo du den anpressdruck selber bestimmen kannst (ohne gewähr)

b) im alphacool shop, wenn er nicht mehr aufgeht kannst du den cc auch zu alphacool schicken ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh