WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o$$!ram schrieb:
ne oder? :hmm:


@ mom is bei mir echt irgendwas derb am sucken ... gestern einwandfreie temps um die 32°C @ idle gehabt .... jetzt sind se wieder @ ~ 36°C :hmm:

Aber meine hdd is endlich mal KÜHL :) Hab nu nen 120'er Lüfter @ 5V drunter :)

Bei mir aufm Diamond SLI ~10°C kühler, wenn ich nen 120er vor den Sockel richte.. kannst du ja mal ausprobieren bei Last.

mfg :)
 
@Thanatos:
Richtig lesen! Ich meine net o2-cool bei dir, sondern alphacool!

@remag:
:shot:
 
Alles klar :bigok:

Kann denn nun jemand nen bestimmten Komplettkühler für eine 7800GT bzw. evtl. einen SLI-Kühler für 2 7800GTs empfehlen?
 
wie kommt ihr da jetzt auf nen flatr5? das is nen nb kühler :hmm:
 
Kennt ihr ein Webshop, wo es den BlackIce Extreme 240 und das Logitech DiNovo Laser gibt?

Dann brauche ich net zweimal wo bestellen.
 
Hmm, thx, aber den Webshop kannte ich nicht! Da kostet der Radi über 70 Euro und das DiNovo fasst 190 Euro. :(
 
Wenn das schäumig in der Pumpe ist, ist es Luft.. Paar mal an & aus machen..
Hatte das Prob auch..
 
krueml_ schrieb:
Wenn das schäumig in der Pumpe ist, ist es Luft.. Paar mal an & aus machen..
Hatte das Prob auch..

Hast du Weihnachten gut überstanden?`:hmm: :fresse: :lol:

Is auch fies: Einfach den Post während der Antwort wegeditiert :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo sorry ;) grad den post angemacht 1min später gings ^^

aber von der laing bin ich ja garnicht begeistert -.- hab mir mehr drunter vorgestellt......wakü is so gut wie komplett entlüftet aber naja

muss wohl ne 2te her.... ;)

€: naja is vielleicht auch nen bissl viel dran + steckanschlüsse + rohr naja :wayne:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
duall deckel? meinst den mit dem aufsatz oder wie?

€: der?
laing%20pro%20deckel%20-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aso für die 2 laing von radical ;) ne hab ich noch net.....

sind die pumpen da in reihe oder parallel? wenns kein deckel gibt lass ich mir ein bauen :p
 
-De$troyeR- schrieb:
aso für die 2 laing von radical ;) ne hab ich noch net.....

sind die pumpen da in reihe oder parallel? wenns kein deckel gibt lass ich mir ein bauen :p

Deckel gibt´s schon einen von watercool:

30351%2Dalt.jpg



Aber welcher HWLuxxer will scho so was auf seiner Pumpe stehn haben :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
-De$troyeR- schrieb:
aber von der laing bin ich ja garnicht begeistert -.- hab mir mehr drunter vorgestellt......wakü is so gut wie komplett entlüftet aber naja

muss wohl ne 2te her.... ;)

ähm? mit ner laing net zu frieden sein? wie jetzt? :hmm:
 
in reihe....hm ob das so sinn ergibt ;) aber mal gucken.

ich brauch auf jedenfall ne 2.te. bei mir bewegt sich mal grad die wasseroberfläche bei den agbs und die liegen ja bei mir.

also viel bewegung kann da net drin sein. naja mal nachher die temps checken.

€: jo ich glaub ich hab ein paar winkel / übergange etc zu viel. lies sich aber net anders machen.
 
-De$troyeR- schrieb:
in reihe....hm ob das so sinn ergibt ;) aber mal gucken.

ich brauch auf jedenfall ne 2.te. bei mir bewegt sich mal grad die wasseroberfläche bei den agbs und die liegen ja bei mir.

also viel bewegung kann da net drin sein. naja mal nachher die temps checken.

€: jo ich glaub ich hab ein paar winkel / übergange etc zu viel. lies sich aber net anders machen.

Fotos! :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh