so mal zur installation also berichtigt mich wenn ich was falsch machen will
also 1) ich bau erstmal alles in ein leeres gehäuse mit einem netzteil und
einer festplatte, schneide die schläuche schon so zu wie sie später
passen werden (Frage um die verschraubungen dicht zu kriegen
brauch ich dafür Teflontape ?? oder wie werden die 100 pro dicht ?)
2) wenn alles drin ist tue ich den überbrückungsstecker auf den NT stecker der normalerweise zum MB geht und schliesse noch ne Festplatte an damit er nicht ohne last läuft
3) dann tue ich destilliertes wasser mit protect pro in den behälter mit der pumpe und schmeiss das netzteil an
4) wenn zuwenig wasser im behälter dann schätz ich nachkippen aber zwischendurch das NT ausmachen um zu schauen wie der pegel im behälter ist bei ausgeschalteter pumpe ( Frage bei der pumpe ist glaube ein externer netzanschluss dran, da steht nix bei dazu auf der aquatuning seite, brauch ich dann dennoch das netzteil ?weiss jemand wie die pumpe
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p859_Eheim-600-Station-II-12V.html
angeschmissen wird ?)
5) dann lass ich dass befüllt etwas laufen um zu schauen obs dicht ist (Frage wie lange ungefähr ? ne stunde ?)
6) wenn alles dicht ist bau ich den PC ein und hoffe dass es immernoch dicht ist
beten hilft da vielleicht
und wenn ich dann ne komponente in den wasserkreislauf einbauen will muss ich am besten die ganze WaKü rausbauen oder das MB jenachdem was weniger arbeit ist oder ?? ich überlege nämlich halt noch die graka mit zu kühlen und ein temp fühler in den kreislauf miteinzubauen
so hab ich dann alles richtig gemacht oder sollt ich etwas anders machen
Hinzugefügter Post:
ahh hab das durchspülen der komponenten vergessen mit essigwasser ? oder womit ? hätte auch viel somosewasser da