WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar, für 8€ ist es das wert, ich bin mir aber sicher das die nur aus den genannten Gründen so billig waren.

Das Power Adjust wird in den 3 1/2" Schacht verbaut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....bin gespannt, ob Du die 10 Lüfter tatsächlich bekommst, ich habe letzte Woche welche ersteigert und der Verkäufer weigert sich die Dinger an mich zu verkaufen, weil sie angeblich defekt sind - Ersteigerungspreis war 1 € - ging aber nicht nur mir so, siehe die Bewertungen ! Berichte dann mal !

Hi
Ich möchte nicht extra nen Thread aufmachen,deswegen stelle ich meine Frage erst mal hier.
Ich habe ein Asrock Dual Sata2 und möchte mal wieder was neues haben ;D Jetzt kam ich auf die Idee die Spannungswandler in die Wakü aufzunehmen.Werden diese Universal Mosfet Kühler einfach aufgeklebt ?
Alles aktiv zu kühlen ist sowieso nicht möglich bei dem Board da alles ziemlich blöde verbaut ist.So kleine kühler gibt es bestimmt nicht ;D

Na geil.Hat er dir geschrieben bevor du überwiesen hast ??
Mal sehn werde den betrag warscheinlich morgen überweisen.
Hinzugefügter Post:
Und dann hat er dir auch noch eine negative reingehauen.Was für ein spinner ist das den

Zuletzt bearbeitet:
Wieso willst du die Spawas kühlen? Werden die zu heiss? Wenn nicht würde ich das mit den Wasserkühlern lassen, kostet nur unnötiges Geld.

@pcboy

Viva la edit Button! ;)

@pcboy: ...ich habe noch nicht bewertet, bin aber mit anderen Usern in Kontakt, u.a. auch mit dem, der bereits negativ bewertet hat - wir wollen evtl. ne Sammelklage starten -> Rest per PN :wink:

Wie heiss sie wirklich werden kann ich leider nicht sagen aber ich habe alles andere Wasser gekühlt und dachte man könnte sie vielleicht noch dazu nehmen.

Wie heiss sie wirklich werden kann ich leider nicht sagen aber ich habe alles andere Wasser gekühlt und dachte man könnte sie vielleicht noch dazu nehmen.

Wenn es nicht nötig ist würde ich mir das Geld sparen. Vielleicht hast du ja ein Infrarot-Thermometer zur Hand und kannst die Temp der Spawas mal messen?!?

@pcboy

Viva la edit Button heisst "Es lebe der Edit Button"...den solltest du nämlich mal benutzen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok

Zuletzt bearbeitet:
weiss jemand wie schnell aquatuning normalerweise liefert ? hab mit paypal bezahlt, daher müssten die das geld doch sofort haben oder ? hab aber noch keine mail bekommen dass die ware schon raus ist .....nur dass die den auftrag erhalten haben

Die liefern normalerweise sehr flott. Wenn nicht ruf mal an!

sind solche werte ok für ein wakü-system?

im kreislauf hängen qx6700 und 2x msi 8800gtx, mora 2 als radi mit 5 lüfter

Ja, für deine Heizun...... System und bei den momentane Temperaturen draussen auf jeden Fall.

und das ist noch standard-takt. wenn übertaket dann wirds noch viel heißer, bestimmt über 70° unterlast. denke mal dass im winter soll der mora draußen stehen, dann habe ich ne sehr gute kühlung :d
übrigens, wieso ist der temperaturunterschied zwischen CPU und den 4 Kernen so groß? warum gibts bei speedfan andere werte als bei everest? ist doch der gleiche cpu

Du hast momentan die Leistung eines PA 120.3 erst wenn du mehr als 5 Lüftereinsetzt wird der Mora besser als der Thermochill.

Wassertemp wäre interressant. Weil die g80 temps eig. in ordnung sind, nur die cpu ist ein bissl dolle warm, ja auch wenn es ein quadcore ist, auf standardtakt dürfte der noch nicht so heiss werden. Was hast du für nen cpu kühler?

Jop CPU temps könnten besser sein .
Aber mal ne andere Frage ... was für ein Netzteil hast du denn ?

netzteil habe ich den seasonic m12 700w
cpu kühler ist der apogee gtx, idle temps ist ca. 45°C
hatte früher so einen g-flow von innovatek, idle temps ist schon 55-60°C, unter last glauch ich um 80°C, hab so was nicht von innovatek produkt erwartet
bin grad nicht zu hause, heute abend gucke ich dann nach wasser temp nach
aber bis dahin könnt ihr vielleicht scon vorschlagen wie ich mein kühlungsys verbessern kann
danke

ich hab aber auch solche temps (settings siehe sig)
ich weiß auch net wo bei mir der Fehler ist :(

ja gut ich hät mir schon lieber den nexxxos XP geholt aber den haben die zur zeit nicht , auch wenn lieferbarkeit grün ist .... also bestell ich den apogee gtx
es sei denn es gibt noch bessere kühler für gleich viel geld oder gar weniger ??

was hast du denn für cpu?
als alternative zum nexxxos kannst du vielleicht die folgende anschauen:
Heatkiller 2.5
Zern PQ+
Aquaextreme MP-05
D-Tek Fuzion

Zuletzt bearbeitet:
möchte nächstes jahr auch auf ne wäkü umsteigen un dbin fleisig am lesen was man so alles braucht.

Hab heute wassergekühlte Netzteile gefunden, sind ja nicht gerade billig aber 0 db klingt schon verlockent, was meint ihr dazu?

http://www.siwert.de/shop/

Welchen Sinn soll denn ein WaKü-NT haben ?

Es heizt doch nur den Kreislauf unnötig auf. Ein gutes LuKü-NT ist nicht lauter und wesentlich erschwinglicher ;)

möchte nächstes jahr auch auf ne wäkü umsteigen un dbin fleisig am lesen was man so alles braucht.

Hab heute wassergekühlte Netzteile gefunden, sind ja nicht gerade billig aber 0 db klingt schon verlockent, was meint ihr dazu?

http://www.siwert.de/shop/

Wenn dein Netzteil zu laut ist (das ist meist die Komponente die man nach eleminierung aller andern Geräusche noch am meisten hört), kauf dir ein Corsair 6520 oder 620W NT. Die sind flüsterleise.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh