Und womit erklären se den massiven Preisanstieg ? Öm, garnicht ...Die haben die Preise erhöht, aber vergessen die Beschreibung anzupassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und womit erklären se den massiven Preisanstieg ? Öm, garnicht ...Die haben die Preise erhöht, aber vergessen die Beschreibung anzupassen.
Die haben die Preise erhöht, aber vergessen die Beschreibung anzupassen.
Ist verständlich. So ist eben der Markt. Die haben ja noch diese Lightning Blue Lüfter im Set. Was ist von denen zu halten? Der Preis ist wirklich gut.
Btw das Teil ist wohl das Effizienteste, dafuer aber auch angemessen LAUT.
Zudem trat bei diesem Sensor eine Geräuschentwicklung erst ab ca. 400 l/h auf und auch darüber blieb der Sensor angenehm leise.
Sagt mal, dieses Yate Loon 9er Lüfterset bei AT ist doch irgendwie banane. Da steht, dass jeder Lüfter im Set nur 5 Euro statt 7 Euro im Einzelkauf kostet. Das Set kostet dennoch 63 Euro. 9 x 5 Euro ist bei mir aber eigentlich 45 Euro Wird da der Rabatt nachträglich verrechnet, oder wie?
2 x Reduziernippel G1/4 auf G3/8 AG
1 x Swiftech Apogee GTX Sockel 775
1 x Thermochill PA120.3 Triple Radiator
1 x Teflonband 12mmx10m
so hatte ich es auch vor!
Erst Radi, dann Kühler!
Aber dann bitte auch mit 3 lüftern auf dem tripple.
Oder waren die pics mit 2 120ern nur nicht aktuell?
Dann machst du hiermit: http://www.ichbinleise.de/Wasserkuehlung/Radiatoren/Black-ICE-Xtreme-III-ohne-Fan-3x120mm::2913.html ein tolles Schnäppchen! Dr Radi hat mal 99€ gekostet.
baumarkt oder bei vielen sanitär läden (sanitär firmen)
es muss ja nicht unbedingt ne spezielle feder sein..es tuts ja auch jede feder die nen 8mm innendurchmesser halt
€: ich hab die cases oben an der kante (oberhalb der tür) verschraubt und unten hab ich ein gestell gebaut wo auch die rollen angeschraubt sind. das gestell besteht aus 40mm breiten und 5mm dicken niro-vollmaterial welches ich zusammengeschweißt hab.
im moment kann ich das case noch bequem tragen. ist also nicht so schwer....wird zumindest nicht schwerer als mein stacker + mora2 pro + 2 CC25 agbs sein
die eine seite dient rein zur kühlung und die andere seite für hw...
vll bau ich auf die seite der kühlung noch den dvd-brenner ein..aber das wars auch
Weiss ich nicht ich hab da keine Werte, der BI ist aber auf schnell drehende Lüfter optimiert, besser für deineBedürfnisse ist hier der Watercool HTFS, Magicool oder Cooltek.Wie sieht es mit langsam drehenden Lüftern aus? Was für Temperatur-Unterschiede wären da generell der Fall?
ok...dann halt hier weiter....auch wenn ich die trennung zwischen bilder und quatschthread mehr als schwachsinnig finde
danke
ja ich kann wig schweißen...
WIG-> niro, alu, eisen
MIG MAG-> ebenfalls niro, alu, eisen
autogen-> eisen
und elektrode-> niro und eisen ^^
bin auch noch lange nicht fertig, case wird noch innen und aussen lackiert, front wird gecleaned (an/aus schalter, usb usw kommt alles weg) und rohre werden poliert.
keines offiziell gelernt...aber für den beruf brauch ich es dennoch
hab ausgelernt, aber seitdem ich ausgelernt hab arbeite ich in einem anderen beruf (spezialanfertigungen aus edelstahl etc)