Muffin-Man
Enthusiast
Weis einer von euch schon wie die spawa Kühler von Watercool abgeschnitten haben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey, hat jemand Erfahrungen mit den Lieferzeiten von AquaComputer? Habe Freitag den 6.7 mein Kühler bestellt und es steht immer noch kurze Lieferzeit, fühl mich ziemlich verarscht.
mfg
Hab P&C übrig, siehe link in der Sig. 1€ + 0,45€ Versand, auf jedenfall günstiger wie bei AT.
Das neue Digimesa mit 7mm Düse. Gibt aber noch andere gute. Die Effiziensgurus haben dazu einen umfangreichen Test geschrieben.Hallo,
Und was ist der beste Durchfulsssensor? Für den Aquaero!
MFG Matze
Das neue Digimesa mit 7mm Düse. Gibt aber noch andere gute. Die Effiziensgurus haben dazu einen umfangreichen Test geschrieben.
da -> Roundup neue Highflow Sensoren
Leider sind die neuen Modelle noch nicht in den Shops vertreten. Hoffentlich aber bald.
Water pump motor
Rated Voltage 12V DC
Rated Current In Water 0.25 A
Power Consumption 3.0 W
Rated Speed In Water 2000 ± 10%RPM
High In Water > 1000 mm
No. of Pole 4 Pole
Neu kaufen und freuen! Jeder der es einmal hat, wird es nicht mehr hergeben. Deshalb ist es eher unwahrschinlich eines zu bekommen.
Ausserdem gibt es momentan nur ca. 7000 Stück davon. (wenn man mal nach der Seriennummer meiens vor 4 Monaten gekauften geht)
Danke peebee
So wurden mir schonwieder n paar Fragen abgenommen.