Hallo, ich wollte euch mal um Rat bitten. Ich möchte meine WaKü ein wenig erweitern. Zur Zeit wird MoBo, CPU, Graka und die HDD's so wie sie in der Signatur stehen durch einen Black Ice GT Stealth 360 mit einer Eheim 1048 wassergekühlt. Zu den 2 HDD's im SIlentstarDual werden sich in nächster zeit wahrscheinlich noch 2 HDD's in einem weitern SilentStarDual dazugesellen. Meine Überlegungen sind:
1. Lohnt es sich einen weiteren 120er radi in den Kreislauf mit einzubauen? Ideal wäre natürlich diesen in einem eigenen kreislauf nur für die HDD's allerdings sieht es mit platz für pumpe und weiteren AGB schlecht aus.
2. Ich bin auch am überlegen ob ich mir eine neue pumpe anschaffe. Die eheim 1048 is von der lautstärke her top, hab sie gemoddet und nix zu meckern, aber würde es sich von der leistung her auszahlen eine von den neuen Aquastreams (oder eine Laing?) zu kaufen? Die überwachungsoptionen bei der Aquastream wären ja auch sehr nice
Oder is es am gescheitesten alles zu lassen und einfach nur die hdds mit dem silentstar dual in den jetzigen kreislauf einzubauen?