WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und sonst noch ein paar andere gehäuse ? auch in der preisklasse wenn möglich bitte
 
kann man die schläuche einer wakü eigentlich auch nur als deko reinbauen??
(ohne wasser)
 
Das ist mal wirklich eine bescheuerte Idee... :lol:
 
Luftstrom wird verbessert :asthanos:

€:
Ich glaub er meint Kabelmanagment. (Wie oder Wieso?)
 
Zuletzt bearbeitet:
darf ich BTT kommen ?

hat jemand vergleichbare cases wo viel wkaü passt und eine 8800 ultra incl gegenüberliegende sata hdd - wie TJ07 ?
 
ja mein ich schon..
sinnlos ist es auf jeden fall nicht..


Hmm, also subjektiv für mich schon.
Was deine Frage betrifft, ich gehe mal davon aus, dass du ein Sidewindow hast, dann würde ich die Enden der Schläuche irgendwo im Case mit Kabelbinder befestigen, außerhalb des Sichtbereiches ...
 
Ich hab nochmal eine Frage, ich will aus CPU Kühler jetzt den DangerDen TDX Universal nehmen, brauche ich für den Kühler einen größeren Schlauch, weil da ja 1/2" Tüllen dabei sind oder kann ich anstatt der 1/2" Tüllen auch die anderen 11/8mm Tüllen draufmachen?

mfg Andrew
 
meint ihr wenn caseking TJ07 auf vorrat hat schicken die es wegen nachname montag direkt ab und dienstag kann ich schon das case betrachten btw meine hw reinbasteln ?
oder eher mittwohc oder do. würde es ankommen ? jmd erfahrung ?

und passt da alles intern rein
»
2 x IDE hdd
1 x Sata hdd
1 x IDE Laufwerk
1 x Zalman ZM MFC1 lü strg.
1 x 3.5" Cardreader
1 x nexxos xtreme III
1 x CC25
und so ein gerüst für dual laing von einem hwluxx user kp wie mans nennt und ob ihr es kennt gabs vor 1.5 jahren gluab ich
 
Zuletzt bearbeitet:
@ sersch

Dual Laing? Meinst du nicht das die etwas sehr übertrieben ist? Bringt doch eh nichts.
 
fragte net obs reicht oder net madz , war auf platz ebzogen , solch comments helfen mir nicht :) und danke dass du dir sorgen um meine hw machst übertirben ist immer das was untertrieben ist... so long mfg


D1ck13
keine lust montags 8h aufzustehen extra anrufen und bla
würd jetzt einfach bestellen wollen blos obs dann direkt am dienstag kommt !?
 
wenn du Glück hast ja.....kann man aber net garantieren!

Alex
 
naja hoffe sehr dass es dienstag kommt sonst ist caseking banner auf hwluxx blocked bei mir :lol:

1 x Cape Coolplex Pro 25 extern 19% 37.90 €*
6 x PUR-Schlauch 10/8mm UV blau - 1m 19% 15.60 €*
1 x Silverstone TemJin SST-TJ07B-W - black 19% 289.90 €*
6 x Schraub Anschluss Winkel 1/4 Zoll auf 10/8mm 19% 23.40 €*

paar klamotten noch dazu neu bestellt vorhin is mir der schraubdeckel beim cc25 DEM damaligen noch richtigen handgemachten :d geplatzt .. sowas kriegt man jetzt nirgends. schlauch is ein einfacher zwecks absicht da der gute nach dem testen eingesetzt wird

und die anschlüsse gingen bei meinem umzug verloren :(

€dit Gesamtbetrag: 376.78 EUR* :lol:
ob das DIE Qualität und den Service es wert ist bin gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir Arbeit geholt^^



das ganze Projekt:


vielen Dank schonmal jetzt an Opi43 :) :wink:

mal was zu Basteln für den Chiller Kreislauf^^
 
Also laut [printed] soll der EK CPU-Kuehler um laengen besser sein als der Nexxos XP...

Wieso hab ich blos den Nexxos gekauft :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh