WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn der Unterschied zwischen der rechten und der linken mit diesem Control Panel ist das bei der linken intern?

http://www.aquatuning.de/index.php/cat/c229_Aquacomputer.html

Die rechte ist die gerade eben neuu rausgekommene neue XT. Diese kann komplett über USB mit der Aquasuite funktionieren und braucht nicht unbedingt eine Überwachungseinheit! Lies dir am Besten die Funktionen durch und vergleiche selbst. Die neue XT ist sehr gut und umfangreich! Man kann auch Durchflussmesser anschliessen an der Pumpe und interne Temperaturen des Wasser auslesen etc.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die rechte ist die gerade eben neuu rausgekommene neue XT. Diese kann komplett über USB mit der Aquasuite funktionieren und braucht nicht unbedingt eine Überwachungseinheit! Lies dir am Besten die Funktionen durch und vergleiche selbst. Die neue XT ist sehr gut und umfangreich! Man kann auch Durchflussmesser anschliessen an der Pumpe und interne Temperaturen des Wasser auslesen etc.

Kann man sich auf den internen Sensor verlassen?
 
da man ja im Bilderthread nich sowas schreiben kann, ohne das es gelöscht wird, schreibe ich es mal hier

lol, was ne verarsche zensur hier im forum...

sagt man was gegen die blackpitty flut wird der post kommentarlos gelöscht.
welcher mod das auch immer gelöscht hat, du bist einfach peinlich....


anti OT:
http://img217.imageshack.us/img217/92/6800cape1un.md.jpg

ich habe nur ein Paar Bilder die letzte Woche gepostet, da ich ne neue Cam habe, und die Bilder einfach recht gut finde und sie euch nicht vorenthalten wollte, und ich bin der letzte, der immer das selbe Bild postet. Ich kaufe nun halt auch nicht aller 3 Tage neue Hardware, somit sieht man die selbe Hardware, aber aus anderen Blickwinkeln usw.

Wenns dir nicht passt, dann schau doch einfach nicht hin.
 
Naja Blackpitty, bei allem Respekt vor deinen echt guten Bildern und der Bomben-Wakü, ich schau oft in den Wakü Thread rein und ich hab genug Bilder von dir gesehen, die nicht das erste Mal drin waren.

Andere posten ihre Wakü vielleicht zwei dreimal mit mehreren Bildern, du halt alle 2 Tage eins. Da entsteht schon mal schnell so ein Eindruck. Also kann die Kritik absolut nachvollziehen. Wird halt dann auf Dauer auch ein bißchen langweilig.

Und das Argument "dann schau halt nicht hin" kannste dir schenken.
 
@Blackpitty

lass ihn erzählen, da is nur jemand eifersüchtig :shot: ^^

ne, aber mal im Ernst, man kanns nun mal nich jedem recht machen, ich find dein System ziehmlich schick :d
bei Deep haben sich auch nen paar aufgeregt, weil er so viele Pics von seiner 6800Ultra gepostet hat..
gibt immer welche die sich aufregen... -.-
aber lieber immer das selbe System, wenns gut aussieht usw. also sinnlos in nem BilderThread rumspamen und keine Bilder liefern...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat auch niemand behauptet, dass die Bilder oder das System nicht schick sind... :rolleyes:

war mehr darauf bezogen das es mich halt nich stört wenn mehrer bzw. viele :-)fresse:) Bilder von seinem System drinne sind, da es ja sehenswert ist :)

sollte also keine Unterstellung sein, das ihr es nich schick findet ... ^^

mfg
 
Jaja genauso wie du anderen Leuten unterstellst, nur "sinnlos rumzuspamen" und keine Bilder zu posten. :shot: Nee schon klar. :fresse: Merkst du was?

Außerdem regt sich hier keiner auf, sondern wars auch nur ne Meinung oder Kritik, die man ja wohl noch äußern darf.
Aufregen könnte man sich höchstens über manche "Zensur".
 
Nur zur Information: Ihr geht mir alle aufn Sack :lol:

Mit Kritik muss man umgehen können, ich denke der Sache sollte nicht mehr beachtung geschenkt werden, ich schaue mir eure Bilder sehr gerne an.
 
@ StrixXx³: Ich bekomme meine Ultra Kaze auch morgen.. Sollen heute losgeschickt werden :banana: Also gibt es am Samstag Ergebnisse...
 
@blackpitty:

habe nie behauptet, dass du schlechte fotos machst, oder kein chices sys hast.
nur im moment ist es so das auf fast jeder seite ein bild von dir drinne war/ist.

und der post den du kopiert hast hatte ja gar nix mit dir zu tun, sondern mit dem mod der wieder mal sinnfrei gelöscht hat. denn der erste post war der zweite zu deinem bild, wo ich erst deine wakü gelobt habe und dann erwähnt das ich sie langsam aber nicht mehr sehen kann.

hat nix mit eifersucht/neidisch sein zu tun, aber wenn ich jeden tag mein traumauto sehe wird es irgendwann auch langweilig...

so und nun kann man wieder über waküs diskutieren und das gelaber sein lassen.
 
Meine Ultra Kaze sind heute gekommen. Habe mich für die 2000er entschieden. Lassen sich gut regeln und scheinen tatsächlich einen guten Durchsatz zu haben. Sind auch sehr leise vom Laufgeräusch her. Mal sehen wann ich sie einbau.
 
da ist nix dran, was dicht halten könnte :d Das Teil schraubst du dort dran, wo normalerweise ne Slotblende sitzt bzw. irgendwo ins Heck vom Gehäuse, wo ein passendes Loch gebohrt wurde.
 
also kann ich sowas ruhig kaufen?!
dass ich ein loch ins gehäuse bohren muss, weiß ich!

thx
 
nien musst du nicht !
ich würde es einfach surch ein freies slotblech schieben, ist einfacher und macht nix kaputt
 
möchte ich aber nicht! ich möchte, dass es edel aussieht. sonst würde ich für sowas auch kein geld ausgeben. wie sieht's aus? kaufen?!
 
dan kaufs doch ... muss doch jeder selber wissen wie seine bedürfnise sind ;) wennnnnn normale löscher scheise aussehen kauf dir das teil .... warum nicht ?
 
bräuchte mal pics mit komplett unter wasser gesetztes striker extreme
draufsicht wenn es möglich ist wo man ganz genau sieht was wohin geht(anschlussverbindungen der schläuche)
 
Hi, hat jemand die DangerDen DD-CPX1 12V Pumpe im System verbaut ?
Weiß jemand was über die Pumpe ?
Ist die schön leise ?

Is für ein HTPC ... als brauch ich ne kleine & leise Pumpe ... Neeein keine Laing xD

gruß
Sem
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh