VDC
Legende
jungs ich hätte auch mal ne frage und zwar, welche pumpe kann man als wirklich so gut wie unhörbar bezeichnen ?
Inno HPPS+ auf silent, geht nix drüber!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jungs ich hätte auch mal ne frage und zwar, welche pumpe kann man als wirklich so gut wie unhörbar bezeichnen ?
ich halt aus eigener Erfahrung mal die neue Aquastream XT Ultra dagegen
Klar, schlaf ich auch mal. Wenn man aber um kurz 5:50Uh aufsteht, kann man beim frühstück noch ne bissel schreiben. Und tagsüber, auf der Arbeit, hab ich auch meistens Internet aufm Schleppi.(@Madz: Alle Achtung "WaKü-Gott", schläfst Du eigentlich auch mal? Bist hier ja wirklich top aktiv! )
Auch wenn ich nicht glaube das die Schläuche sich groß ausdehnen solltest du die Löcher bissl größer machen um den Schlauch zu schonen.Die beiden Löcher sollten 16mm groß werden. Meint ihr, dass das reicht oder sollte ich die noch größer machen? Ich weiß nicht wie weit sich der Schlauch bei hitze ausdehnt. Habe vorhin schon ma nen 16mm Loch gebohrt. Der Schlauch passt gerade so durch. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?