WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@kimble: Gute Frage was sie genau gemacht haben. Und sicher "reicht" weniger Leistung normal aus. Aber ob das die Pumpe merklich leiser macht?
Ich bin halt bei der Plus gespannt, wie sie sich im Vergleich zur normalen im Single- und Dual Bereich schlägt.
 
:fresse:

Unbenannt-4.jpg
 
da hat aber einer wat vor!^^
 
Boar hast du im Lotto gewonnnen? :fresse:

@Weger: Argh du kannst den Lüfter der Karte ertragen? Auf der PowerColor ist fast der gleiche drauf und der flog nach 5minuten ^^
Ne Zumutung is sowas ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, der läuft auf niedrigster Stufe ;)

brauche den PC eh nur zum zocken und dann hab ich headset auf :)

welchen relativ günstigen Komplett wasserkühler könnt ihr mir denn empfehlen?
UND: geht der kühler schwer von der graka ? ist ja bei einigen grakas so wo kühler drauf sind die auch den ram mitkühlen, da klebt der kühler immer am ram fest!
 
Ne ist total easy ... ist ja so aufgebaut wie bei meiner.
Einfach Schrauben lösen und dann kommt der dir entgegen.
Beim Chip ist silber druff und bei den Ram Pads. Die Pads bekommt man sogar in einem Stück runter also kleben am Kühler.
So wars bei mir.
Sehr saubere Sache aufjedenfall.

btw. den tower machst du aber nochma brav sauber :) der arme tower hat das doch nich verdient :(
Also sofort putzen :d
 
Ich weiß ja ;) ich hab noch auf einige Teile gewartet und solang steht der da , bis vor kurzem komplett nackisch jetz is aber schonmal wieder die front drauf *gg*

denke mal ich werd das morgen alles machen... außerdem werd ich auch noch den radi drehen das gefällt mir so noch nicht ;)
 
Was hastn fürn Radi drin?
Tripple passt da nich rein ne?
 
Nein habe son Nexxos HE LC 240 oder wie der auch immer heißt *gg*
Mit ner AC blende.. morgen ersma gucken wie ich den richtig fest krieg!


Edit:

@Exodus: jooo das is der, man wenn ich das jetz so sehe ärger ich mich das ich mir den in schwarz gekauft habe ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find das irrgend wie voll komisch das der billgier als der lite is ...
 
also soweit ich weiß hat der lite andere düsen und im gewicht mehr untershciede kenn ich grad nicht
 
Also im Gewicht, das merkt man :fresse: sau leicht das TEil


aber um nochmal drauf zurück zu kommen ? winkel oder nich ? :d
 
Auf den Bildern sind das alte Revisionen, kann also angehen..
Nur die Chipsatzkühler sind die aktuellen und recht günstig..
 
hat die alte version irrgend welche großen nachteile oder kann man die ohne bedenken bestellen?
 
Ist etwas leistungsschwächer, ansonsten okay.. aber bloß nicht die HP Pros da bestellen, die haben anscheinend noch 1/8" Gewinde..
 
Ah wo wir gerade bei HP pro sind meiner hat auf einer seite so eine runde einbuchtung welche seite ist das, in oder out?

Hab ich gebraucht gekauft und keine Anleitung dabei. Jetzt will ich einen s478 Deckel drauf machen nur wie rum ist offen.

MfG
 
Sorry aber das ist nur die Montage auf dem mobo. Die hab ich schon gefunden.

Hast mir aber ja schon geholfen ;)

Ging um den Kühlkörper wie rum der an den Deckel muß. Test verlief auch erfolgreich:d

MfG
 
ist so eine hdd wasserfest? :fresse:? mir is die wakü ausgelaufen und die hdd hatte ne dusche bekommen, pc war aber aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
wichtig ist, dass die Platine auf der HDD trocken ist. Ansonsten ist eine HDD absolut dicht, denn ein Staubkorn und der Lese-Schreib-Kopf ist hinüber.
 
also unten die kontakte sind trocken, nur oben auf der hdd stand das wasser.:heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh