WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och man ... heute is wieder nix gekommen ... wenns am montag nicht komm dreh ich durch :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Armes Tuc Tuc.. :(
Aber wenn's mit Trans-o-Flex verschickt wurde, wird samstags eh nix geliefert..
 
wurd aber eher per post ... da ich nur 4€ für versand gezahlt hab ;)
 
Naja das sind eh faule hunde, die kriegen garnichts aufen schirm. Schlimmer is da echt nur noch hermes. Hab ma beier Post andernthalb wochen auf ein paket gewartet und bei hermes ein bisschen mehr als 2 wochen -.-
 
@ klasse08-15: jo pump mal nen Bild hoch....würde mich interessieren
 
@krueml_:

Ich hätte da eine Idee mit zwei G70. Die Kühler lassen sich ja nur über einen großen Radius oder hässliche Winkel mit einander verbinden.

Praktischer wäre, wenn man beim oberen Kühler in den Eingang nicht von oben reingeht, sondern von unten. Also Anschluss oben verschließen und unten einen neuen Anschluss machen, dann bräuchtest nur ein kurzes Stück Schlauch um die Kühler zu verbinden.

Vom Prinzip her also wie die DangerDen-Kühler:

ex-blc-186.jpg


ex-blc-186_2.jpg
 
Hmz.. Stopfen hab ich da, 1/4" Gewindebohrer auch.. wäre mal 'nen Versuch wert.. :d
Aber wenn's schief geht, hab ich 'ne Menge Kohle verschossen.. :/
 
Moin Leute !

Ein Kumpel hat mir gerade ein Bild von seinem neuen "Radiator" geschickt :stupid:


rabe%20-%20heizung.BMP



Der hat das ding echt an sein gehäuse gebaut...:lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
krueml_ schrieb:
Hmz.. Stopfen hab ich da, 1/4" Gewindebohrer auch.. wäre mal 'nen Versuch wert.. :d
Aber wenn's schief geht, hab ich 'ne Menge Kohle verschossen.. :/

Mit dem Kühler mit dem Plexi dazwischen müsste es einfacher gehen, dann hast mehr Platz zwischen den beiden Kühlerseiten.

Sähe sicher genial aus. :d


@Kennyken :lol:

Aber irgednwie hat das was :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei nen DangerDen G70 Kühler braucht man aber bestimmt auch ne Stütze, damit die Karte richtig im Slot sitzt.
 
krueml das Ding sieht aber mal echt was von Edel aus.
Hochachtung wenn du alles selber gemacht hast an dem.
Geiles Teil.
 
Das Ding gehört nicht mir.. ;)
War nur ein Beispiel für die Problemlösung..
Das ist das Innovatek Showcase..
 
Kennyken schrieb:
Moin Leute !

Ein Kumpel hat mir gerade ein Bild von seinem neuen "Radiator" geschickt :stupid:


rabe%20-%20heizung.BMP



Der hat das ding echt an sein gehäuse gebaut...:lol: :lol:

Der wird jetzt ein schönes Gewicht haben :d
Son Teil würde ich nur an die Wand bauen.
 
nur eigene bilder posten..blabla...sülz...blubb :) :) :) ;) krümelchen :)
 
jo...trotzdem...der standard spruch kommt sonst oft :) :) :) nun hab ich den auch mal abgelassen ;)

€: der knabe hat bestimmt heftige gegengewichte auffer anderen seite dran geklatscht mit seine fetten heizung....
 
Zuletzt bearbeitet:
@ bundymania: :rolleyes:

@:krueml_: Meinst du bekommst die Brücke von Innovatek?
 
;) blubb

neulich hatte mal jemand nen pic. von ner wakü gepostet die komplett mit verchromten kupferrohren verbaut war....jemand ne Ahnung wo man mehr davon ansehen kann?
 
Zabuza schrieb:
Naja das sind eh faule hunde, die kriegen garnichts aufen schirm. Schlimmer is da echt nur noch hermes. Hab ma beier Post andernthalb wochen auf ein paket gewartet und bei hermes ein bisschen mehr als 2 wochen -.-

Mein GP2X war am nexten tag nach dem abschicken da ;)

Also bei uns is die post eigendlich recht schnell ... ich glaub eher das inno nen bissl lahm is :(
 
ich zahl meist via paypal wenn ich bei inno kaufe...war bisher immer nach 2-3 Tagen da.
 
warum wird mein Tec-Protect-UV rot schon nach 30min in der Wakü "durchsichtig" und unter UV leicht rostbräunlich oO

wenn ich die flasche in der noch von dem zeug ist an die UV Kathoden halte leuchtet diese schon rot

:stupid:

€: ohne sonstige Zusätze mit Tygon, rest siehe sig
 
Der Zusatz ist nix. Gibt halt keine gescheiten Zusätze hier in Deutschland. UV Schläuche oder sich damit abfinden. Blau und grün bilden da eine Ausnahme...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh