WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde es richtig beschissen, hier in Old Germany ist wiedermal nichts verfügbar an den Neuheiten, dabei ist das mit der wichtigste Markt überhaupt!

Wenn nichts verfügbar ist, sollen die einen auch nicht so geil machen, bläden Assis.
 
X-Flow:

908P1010249rs.jpg


Mit nem Gen Two kann ich leider noch nicht dienen :d
 
Was geht hier ab ? Warum werden Wasserkühler immer als Radiatoren bezeichnet ?
 
DagoDuck schrieb:
Öhm? Der XFloX von Inno ist ein .....

Wer klagt als Erstes? Ich, weil Inno was nach mir benennt oder Inno mich, weil ich ihre Copyrights und Trademarks verletze. :fresse:

btw: Die Entstehung meines Nick hat nichts mit Inno zu tun.
 
DagoDuck schrieb:
Gibt es überhaupt Radiatoren von Innovatek, die Xflow heißen?
Nein, die sind von HWLABS.


PS: BI Xtreme jetzt endlich eingebaut ... sitzt perfekt im Lian Li PC 7 SE-B!
 
@ Radical

Wie sind denn jetzt die Erfahrungen mit dem XFlow, gegenüber der Extreme-Serie?
Ein Vergleich mit langsamdrehenden Lüftern wäre schon nicht schlecht ;)

Und, es deutet wohl ales darauf hin, das der GEN TWO ein Single ist, oder?
 
Leistung tut sich quasi nix mit dem Extreme, wär ich auch nicht von ausgegangen. Das Layout war mir wichtig.
Durchfluß ist halt nochmal einen Tick besser, super performen tun beide mit langsamen Lüftern ;)
 
@thanatos:

Vielleicht ja auch besser verarbeitet ;) Was man bei den Nexxxos ja nicht gerade behaupten kann.

@ossi:

wüßte nicht, dass es hier schonmal erwähnt wurde.
 
42,90 für einen Dual Radi ist doch nicht billig. Für 3 EUR mehr bekommt man schon einen BI Pro II.
 
o$$!ram schrieb:
die gibts doch schon länger :hmm:

Kann man deren Leistung denn mit denen des BlackIce Extreme vergleichen?

Radical preist die BlackIce ja als den Branchenprimus an, also muss man ja sämtliche Radis mit denen messen,
 
Klar, einen Netzradi mit 37mm höhe kann man mit einem mit 45 netz und effektiv deutlich höherer Kühlfläche vergleichen. :wall:
 
kimble schrieb:
Kann man deren Leistung denn mit denen des BlackIce Extreme vergleichen?

Radical preist die BlackIce ja als den Branchenprimus an, also muss man ja sämtliche Radis mit denen messen,

keine ahung ... aber sie sind aufjedenfall net so gut wiedie BI's ...

P.S. ich will nen BI in der größe des Moras :fresse:
 
Prinzen Rolle schrieb:
Klar, einen Netzradi mit 37mm höhe kann man mit einem mit 45 netz und effektiv deutlich höherer Kühlfläche vergleichen. :wall:

Reg dich mal nicht so auf ;)

Außerdem heisst es nicht höhere Kühlfläche, sondern größere Kühlfläche!
 
@o$$i:

Das wäre arg teuer.

@kimble:

Ich hab nur das Gefühl, dass du in letzter Zeit sehr gerne fü+r dich denken lässt, oder andere recherchieren lässt, anstatt es selber zu tun. z.B. dein gegängel mit den BI Radis. Ich hätte längst mal eine Mail an der Hersteller gesandt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kimble: Ich preise sie dazu an, weil ich's entsprechend getestet hab ;) Der Chillguard z.B., auch ein sehr guter Radi, hat zwar ein dickeres Netz, aber weniger Lamellen pro Fläche... im Endeffekt dann weniger Fläche als ein BI, daher eine geringere Leistung als jener.
Die Nexxxos sind halt auch vom Netz her nicht so breit und so dicke wie die Black Ice... wobei deren Leistung halt schon vergleichsweise deutlich hinterher hinkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh