krueml_
Semiprofi
Nur Userberichte bisher, und da dürften wir hier die einzigen sein..
Bezieht sich nun auf Deutschland..
Bezieht sich nun auf Deutschland..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Prinzen Rolle schrieb:@o$$i:
Das wäre arg teuer.
@kimble:
Ich hab nur das Gefühl, dass du in letzter Zeit sehr gerne fü+r dich denken lässt, oder andere recherchieren lässt, anstatt es selber zu tun. z.B. dein gegängel mit den BI Radis. Ich hätte längst mal eine Mail an der Hersteller gesandt.
mama schrieb:gibts es zu den x-flow radi's schon irgendeinen test ?
Maldwyn schrieb:So IHS ab! Und siehe da von 45-46°C auf 37°C-38°C last bei gleichzeitiger Erhöhung der VCore von 1,424 auf 1,488!
Einfach geil, das ist nebenbei ein:
0546 GPAW
Etwas anderes hab ich von einem überaus höflichen Kerl auch nicht erwartet *g* Guck dir mal Seite 9 im Quatsch-Thread an..l1qu1d schrieb:Sie dürfen meine Bilder benutzen
DagoDuck schrieb:Etwas anderes hab ich von einem überaus höflichen Kerl auch nicht erwartet *g* Guck dir mal Seite 9 im Quatsch-Thread an..
even.de schrieb:ich weiß nich, was ich noch machen soll... ich benutze seit langer zeit tygon, und immer nach 4 wochen wird der grünlich... schon mit allen zusaätzen probiert... alphacool antikorro, ww, zeug von AC, ohne zusatz.. immer färbt dieser scheiß tygon-kack-schlauch sich grün... liegts evtl an meinem dest. wasser? is das in ordnung?
o$$!ram schrieb:P.S. ich liebe den A64 und sein cnq mein a64 lebt wieder
even.de schrieb:
Anarchy schrieb:ich hatte auch den kack mit dem grünlichen schlauch
Dest Wasser + Alphacool Anti Corro warn im system ...
hotracer schrieb:Ich ab Baumarkt PVC und Alphacool-Zeugs und hab null Verfärbungen und dabei nur ein sechstel bezahlt *schadenfrohsei*
Aber mal so am Rande gefragt...wenn es bloß eine Verfärbung war und keine Invasion der Algen, dann ist das doch völlig egal Oo