WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....kriegt auch net jeder...nur die Dauerbetseller und solch nette Leute wie ich... :d (...oder rolf...)

...willst du was mitbestellen...? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe heute endlich meine neue Wasserkühlung eingebaut. Nur hab ich extremst viel Schaum im Kreislauf (das Wasser ist richtig weiss). Allerdings ist nur Water Wetter und destiliertes Wasser (von Gut und Billig :fresse: ) im Kreislauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
DagoDuck schrieb:
Bin ich doch auch :( Die haben mich vergessen .. Pfff. Schämt euch Alphacool! :p

@Rolf
Ich hab irgendwie so 7 Bestellungen schon ..

Habe auch eine Mail bekommen :drool: Aber bestelle auch alle 1-2 Monate. Habe bei Alphacool bestimmt schon 1000€ gelassen, wenn man alles mit zählt, was ich so bestellt habe. Habe aber die meisten Sachen dann wieder verkauft oder in den 2. Rechner verfrachtet!
 
@L1nk: Lass Deine WaKü erstmal ein paar Stunden laufen, dann dürfte demnext nur noch in deiner Badewanne so viel Schaum sein ;)
 
Warum macht ihr ihn so runter?
Also die Teile die er bestellt hat sind doch super, und wenn du auf die 370€ von oben nochmals 100€ für die Fan-Control dazurechnest und Dämmmatten kosten sicher auch 50€...
Dann bist bei 520, aber immer das Maul groß aufmachen, oder?
Und ob er ne Laing oder diese Pumpe kauft ist doch wayne, pumpen tun beide super und der Radi ist auch nicht von schlechten Eltern...
Naja, und dann empfehlt ihr ihm Nexxxos, also mein NB Kühler ist von denen, ist der letzte scheiß, werd wohl doch nen Zalman nehmen, der Nexxxos kühlt richtig mies... (nein, wurde nicht falsch montiert etc...)
 
Zuletzt bearbeitet:
HugeXL schrieb:
Warum macht ihr ihn so runter?
Also die Teile die er bestellt hat sind doch super, und wenn du auf die 370€ von oben nochmals 100€ für die Fan-Control dazurechnest und Dämmmatten kosten sicher auch 50€...
Dann bist bei 520, aber immer das Maul groß aufmachen, oder?
Und ob er ne Laing oder diese Pumpe kauft ist doch wayne, pumpen tun beide super und der Radi ist auch nicht von schlechten Eltern...
Naja, und dann empfehlt ihr ihm Nexxxos, also mein NB Kühler ist von denen, ist der letzte scheiß, werd wohl doch nen Zalman nehmen, der Nexxxos kühlt richtig mies... (nein, wurde nicht falsch montiert etc...)


ersmal danke für die unterstützung :)
ja du hast recht die dämmatten haben auch noch 40 euro und fancontrol ich glaub nen fufi gekostet.

Rolf schrieb:
@rudi:


Wäre zwar nur mit nem Alpha Triple-Radi, aber für das Geld...und so weiter!


so und nicht anders sollte es sein, keine blöde kommentare sondern Fakten @thanks
 
Zuletzt bearbeitet:
eine kleine frage:
welche adapter muss ich nehmen für die saugseite sprich die seite wo kein anschluss dabei ist(Pumpe Innovatek HPPS+)
Danke


MFG Clankiller:wink:
 
bundymania schrieb:
@L1nk: Lass Deine WaKü erstmal ein paar Stunden laufen, dann dürfte demnext nur noch in deiner Badewanne so viel Schaum sein ;)

Die Wasserkühlung läuft nun bestimmt schon 5 Stunden und das Wasser schaut noch so aus wie in der Ersten. Vorallem gibt es nur Schaum, wenn die Pumpe läuft.
 
jetzt hab doch noch ne frage weil ich eigentlich einen winkel auf der seite anbringen muss wo der adapter schon mitgeliefert wurde. und was soll ich denn jetzt machen weil der winkel nicht auf den adapter passt. was soll ich denn jetzt machen?
Danke


MFG Clankiller:wink:
 
@L1nk: wie viel von dem WW hast Du im Kreislauf ? Mehr als 1-2 Kappen sollten es nicht sein.
 
aber das ist doch nur ne mutter die drauf gesetzt wird und da kann ich doch keinen winkel anbringen man kann doch dann nur den normalen geraden anschluss nehmen:hmm:
 
Clankiller schrieb:
aber das ist doch nur ne mutter die drauf gesetzt wird und da kann ich doch keinen winkel anbringen man kann doch dann nur den normalen geraden anschluss nehmen:hmm:


hö? versteh ich nicht :hmm:
ist doch schon eine Winkel-Einschraubverschraubung, da brauchste dann keinen winkel mehr, sinn der sache :bigok:
 
cl4w schrieb:
hö? versteh ich nicht :hmm:
ist doch schon eine Winkel-Einschraubverschraubung, da brauchste dann keinen winkel mehr, sinn der sache :bigok:
ich glaub du verstehst nicht was ich meine!
ich meine wenn ich mir den mitgelieferten anschluss mal angucke dann stelle ich fest, dass ich einen adapter und einen geraden anschluss in einem teil bekommen habe. wenn ich jetzt die mutter abmachen dann sehen ich das teil wo der schlauch draufgesteckt werden soll aber wie soll ich denn jetzt den winkel daran befestigen? hat niemand ein bild mit nem winkel am oberen anschluss damit ich mal gucken kann. bin immoment aufm schlauch:fresse:
Danke


MFG Clankiller
 
Bei der Ansaugseite brauchst Du einen Adapter auf G1/4". Der liegt der Pumpe nichzt bei. Nur der Auslassadapter mit Verschraubung ist im Lieferumfang enthalten.

Hier meine Pumpe:

DSCF1703107b33ca05e.JPG


Gibt es bei Inno:

500394_200.jpg
 
ich brauch aber en winkel für die mit adapter mitgelieferte seite also die pumpseite oder wie die auch heisst:hmm:
 
also ich wollte die pumpe eigentlich unter meine laufwerkschächte stellen (hab Eye 910) und der AB (CC 25) kommt auf den boden. das ist so meine planung:hmm:
 
Dann dreh sie doch einfach. Die Halterung der Eheim lässt sich an allen vier Seiten reinschieben. Ich habe meine ja auch zur Seite gedreht. Ist kein Problem.
 
ich hab mir den kreislauf eigentlich so gedacht:

nicht ganz ordentlich gezeichnet aber egal
hoffe man kanns lesen:hmm: :coolblue:
 
:bigok: gailomat - MODERNE KUNST

verklopp das Pic doch bei ebay:bigok:
 
Ich möchte gerne meine Verschlauchung wechseln. Habe zurzeit nicht ganz so flexiblen Baumarkt PVC Schlauch (8/11). Was haltet ihr von diesem Schlauch und welchen Wasserzusatz würdet ihr mir aus dem gleichen Shop empfehlen?

Schlauch: *klick*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh