WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, ganz sicher nicht. Also ich hatte im Kopf, dass Alphacool genau diese Blende im Programm hatte. Anscheinend wurde diese wieder rausgenommen. Diese Blende unterscheidet sich durch die Lochabstände mit der von Watercool. (Glaube ich, bzw. hatte ich so im Kopf :d)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FuRby schrieb:
^^ Genau, kein Schaum mehr :bigok:
Vorausgesetzt die Pumpe zieht jetzt keine Luft mehr, sondern nur noch wasser :)

Das ist kein Witz: Ich habe wirklich nur einen Tropfen Watter Wetter ins Wasser. Und siehe da, da Wasser weiss wie Milch.
 
Das gibt sich aber normal nach kurzer Zeit. Wenn man WW in den AB schüttet ist er erstmal weiß, aber nach kurzer Zeit glasklar.
 
definiere kurze Zeit ;) Er hatte es ja schon einige Stunden laufen beim ersten Versuch. Kann es vielleicht sein, das Du noch irgendwelche Rückstände von anderen Mitteln im Kreislauf hast, die zus. mit WW diese Reaktion hervor rufen ?
 
Kurze Zeit? Hm, halbe Stunde? Kommt eben auch drauf an wie schnell es vermischt wird. Wenn das Wasser z.B. voll durch den AB geht dauert's nicht so lang wie wenn der AB im Nebenstrom liegt und wenig Durchfluß da ist.
Genau wie die vielen kleinen Luftblasen, die am Anfang ja typisch sind. Geben sich ja auch mit der Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso.. er hat doch die Laing mit dem AGB oben drauf, also isses klar das das Wasser weis wird (und bleibt) vom ww. Also wärs an seiner stelle doch besser wenn er water wetter vorher mit dem wasser mischt. ^^
 
Soweit ich mich erinnern kann, hatte L1nk es beim ersten Versuch bereits 5 Stunden laufen und es sah immer noch aus wie ein Schaumbad in der Badewanne :( Die ganze Sache ist schon etwas seltsam....
 
FuRby schrieb:
Aso.. er hat doch die Laing mit dem AGB oben drauf, also isses klar das das Wasser weis wird (und bleibt) vom ww. Also wärs an seiner stelle doch besser wenn er water wetter vorher mit dem wasser mischt. ^^
Wieso ist das klar? Wenn ein Schwamm drin ist, kann man davon ausgehen, dass er rosa wird - das war es dann aber auch schon mit den Weissagungen ;)

PS: Schäumen ist aber ganz normal ... nur Luft darf die Pumpe keine anziehen, sonst bilden sich viele Blasen.


@L1nk: Mal einen Schwamm in den AGB über der Laing gesteckt?
 
Zuletzt bearbeitet:
bundymania schrieb:
Soweit ich mich erinnern kann, hatte L1nk es beim ersten Versuch bereits 5 Stunden laufen und es sah immer noch aus wie ein Schaumbad in der Badewanne :( Die ganze Sache ist schon etwas seltsam....
Ja, weil die Laing holt sich ja kein wasser mehr vom ab wenn der kreislauf schon befüllt ist, deshalb bleibt er weis.
 
Wenn ich die Pumpe bzw. den PC ausschalte, ist allerdings das Wasser wieder klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thanatos: Bis auf den Radi müsstest Du bei Caseking alles finden....
@furby: wenn ich hier ne 2. Laing hätte würde ich das nun mal direkt testen
 
bundymania schrieb:
@Thanatos: Bis auf den Radi müsstest Du bei Caseking alles finden....

Ja, nur halt bei dem VGA-Kühler bin ich mir noch ned so sicher, deswegen hatte ich da nach alternativen geschaut.
 
L1NK schrieb:
Wenn ich die Pumpe bzw. den PC ausschalte, ist allerdings das Wasser wieder klar.
Schau bitte nochmal meinen Beitrag von oben an. Ich vermute deine Laing saugt Luft an und bildet im AB einen Strudel.
 
wenn uv schlauch - dann den von innovatek, das ist imho der beste und ablösen tut sich da nix
 
l1qu1d schrieb:
Schau bitte nochmal meinen Beitrag von oben an. Ich vermute deine Laing saugt Luft an und bildet im AB einen Strudel.

Denke ich auch, da es in den Radis immer ganz schön rattert. Ich werde dann einmal einen Schwamm reinstecken. Muss der den ganzen AGB ausfüllen?

Eine andere Frage: Ist es möglich mittels 4Pin auf 3Pin-Stecker die Laing am Mainboard azuschliessen und dann zu regeln? Sonst müsste ich mir nur wegen der Laing eine Mini Ng kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bundymania schrieb:
wenn uv schlauch - dann den von innovatek, das ist imho der beste und ablösen tut sich da nix

*unterschreib*

@L1NK: Die Lüfteranschlüsse am Board sind nicht für so eine hohe Belastung gedacht. Eine Steuerung wäre besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
MFloX schrieb:
*unterschreib*

@L1NK: Die Lüfteranschlüsse am Board sind nicht für so eine hohe Belastung gedacht. Eine Steuerung wäre besser.

Dann werde ich mir wohl eine Mini Ng holen müssen.
 
so hab mir nen AT[ :(((( ] tower-monster gegönnt


is 73 cm hoch :d
muss i-wie zu nem atx umstrukturieren :d
ag_1_b.JPG
10_1_b.JPG
a5_1_b.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Grequaid schrieb:
Hast du eine Bestätigungs Email für die 15% bekommen? Habe auch dort bestellt mit einem Code, würde halt gerne wissen, ob das mit den 15% klar geht.

Das wurde auf der Rechnung ausgewiesen und gleich abgezogen.
 
@sersch: nen guter alter EYE Tower....da kannste ne Menge draus machen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh