Zabuza
Semiprofi
So männer, hab ich noch irgendwas vergessen?
CPU Kühler hab ich schon, genauso wien Ausgleichbehälter
CPU Kühler hab ich schon, genauso wien Ausgleichbehälter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zabuza schrieb:Jop, als Gutscheincode musste kwk001 eingeben und bei Bestellungstext "Kunde wirbt Kunde". Läuft noch bsizum 6.3.06 ... hab davon heute auch gebrauch gemacht ^^ obwohl mir 20% lieber gewesen wären -.-
Gaffer schrieb:Hallo,
hab mal ne frage: Wo soltle man am besten das Wasserthermometer positionieren? Würde das in dem G1/4" Anschluss vonenr Laing gehen? Da wo normalerweise das Leuchtmodul reinkommt?
mfg
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:@m_tree: Der Inno Schlauch ist halt im ganzen recht starr... bzw. störrisch. PUR kann ne Ecke härter sein, muß aber nicht.
Ööhm, die sind doch eher für die Befestigung (beigelegte Entkoppler) in nem HDD Käfig gedacht .. ... oben kommt das Beleichtungsmodul rein. Ist doch in den Cape Coolplex ABs genauso ... aber berichtigt mich, wenn ich Mist laber. ^^happy75 schrieb:@Gaffer:
Beleuchtungsmodule kommen seitlich in die kleinen Löcher.
Inwiefern? Weil sich der Inno besser verschlauchen lässt?happy75 schrieb:Zwischen dem Innoschlauch und PUR liegen aber Welten.
Ich muss beim Verschlauchen kein Teewasser mehr aufsetzen .
also macht der Tygon garkeinen Sinn? Oder hat der Tygon noch andere Vorteile? - Mal von dem Nachteil mit 11,2mm Außendurchmesser abgesehen ...wangchung schrieb:Natürlich, biegen kurz draufgeschoben und er passt. Sagte ja vorher schon nimm den Inno Spezial PVC