WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin den NVXP-3´s sehr zufrieden. Kann mich nicht beklagen ;).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute!

könnt ihr mir sagen wo es eine aktuelle hardware-Testliste gibt wo die besten
Waküteile aufgelistet sind?
war schon mal auf so einer Seite aber kann sie leider nicht mehr finden!

vd.sofaboy
 
@zabuza: Sind beide sehr gut. Da kannst du so oder so nix falsch machen. Nur bei anderen Kühlern, nu ja ;) Eher nicht nehmen.
 
Hmm, ich spare mir mitm GPU-X, 2 Winkel...
Den GPU-X kann ich auch aufrüsten wenn ich mir ne neue hole...
Den GPU-X find ich auch optisch besser...
und trotzdem tendiert mein kopf zum nvxp... wieso???
 
Das Problem hatte ich auch. Wahrscheinlich weil der NVXP 3 den Anschein macht die Fläche richtig abzudecken. Beim GPU X sieht es eher Brückenmäßig aus. Laut Radikal und Liquid soll der GPU X wohl TOP sein und scheinen mir auch eher zum GPU X zu tendieren. Durchflusstechnisch habe ich gelesen, dass die sich nix nehmen sollen. Ich denke mir dass es da im Gro´ nur auf die Optik ankommt. Der GPU X macht mir persönlich eher den Eindruck etwas besser verbaut zu sein. Das war für einige auch der Grund dafür, dass sie damals zum Coolmatic gegriffen haben. Nachteil des GPU X gegenüber des NVXP 3 ist noch, dass er nicht SLI fähig ist.
 
Nichtma bei nem eXpert? Das mag ich irgendwie nicht glauben. Aber ich hab mir den jetzt nochma angeguckt und mich entschieden, ich nehm den GPU-X!
 
OT: soo...nun musst Du keine Sonnenbrille mehr aufsetzen Grinsemann ;)

Zu den Kühlern: Gut sind sie beide, der NVXP 3 bringt halt bessere Temps als der Coolmatic und Aquagfx
 
@bundy: Besser als die Beiden auf alle Fälle, klar!

@zabuza: Müßte auf dem Expert gehen. Leider noch ohne Beweis :xmas:

@grinsemann: Sind wirklich beide sehr gut. Beim GPU-X ist halt der Aufwand größer, bis er 100% paßt. Aber das kann's einem wert sein.
 
Zabuza schrieb:
Nichtma bei nem eXpert? Das mag ich irgendwie nicht glauben. Aber ich hab mir den jetzt nochma angeguckt und mich entschieden, ich nehm den GPU-X!
Natürlich funzt das auf dem Expert mit dem NVXP-3 im SLI, sogar ohne Probs..
 
@ Radical

Ist doch vollkommen wurst, finde ich.
Wer auf WAKÜ gehen will und kein bock hat ein bischen zu basteln, ist glaube ich mit WAKÜ allgemein falsch beraten.
Leidenschaft ist glaube ich das Richtige Wort:bigok:

€dit:
@Bundy
THX, wurde mir echt schwummerig von deinem Profilbild. Übrigens habe ich keine kranken oder überempfindliche Augen, sondern bin ich derzeit wirklich krank und habe gerade nur son Auftrieb. Und das zu Karnevall...supi
 
Zuletzt bearbeitet:
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:
@zabuza: Sind beide sehr gut. Da kannst du so oder so nix falsch machen. Nur bei anderen Kühlern, nu ja ;) Eher nicht nehmen.

Nimmst Du den Testbericht der nächsten Ausgabe voraus ;)?

Zabuza schrieb:
Nichtma bei nem eXpert? Das mag ich irgendwie nicht glauben. Aber ich hab mir den jetzt nochma angeguckt und mich entschieden, ich nehm den GPU-X!

Sicher passt das. Ist ne Menge Luft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine Platte mir enormen Stromhunger. Nicht für den Normalanwender zu gebrauchen.
 
happy75 schrieb:
Eine kleine Platte mir enormen Stromhunger. Nicht für den Normalanwender zu gebrauchen.

Schade, hätte man ja so machen können: (anhang)
 

Anhänge

  • Peltier-Element_test.png
    Peltier-Element_test.png
    3,7 KB · Aufrufe: 39
@happy: Ne, das nicht. Aber daß der Inno leistungsmäßig nicht die erste Geige spielt, ist wohl klar. Ebenso wie es mittlerweile eher unüblich ist, einen GPU-only Kühler zu nehmen.
Wenn ihm die 2 doch gefallen? Da kann man echt wenig mit verkehrt machen. Wobei man ja auch sagen muß, daß generell sehr viel weniger "richtig schlechte" Kühler auf dem Markt sind, als es früher mal der Fall war.
 
soodale. Habe mir gerade einen BlackICE Xtreme 2 und 2x Revoltec Dark Blue 120mm bei OC-Card für 96€ bestellt.
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Online-Shop gemacht?

221120ej.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jep @ DagoDuck.

Hatte bei Geizhals nur 5 Shops gefunden die den BlackICE Extreme 2 Dual hatten.
Da ich direkt die Lüfter auch noch mit bestellen wollte, und OC-Card die auch hatte, habe ich da mal bestellt.
 
Dynamic´´ schrieb:
soodale. Habe mir gerade einen BlackICE Xtreme 2 und 2x Revoltec Dark Blue 120mm bei OC-Card für 96€ bestellt.
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Online-Shop gemacht?

Das ist der shop vom Harry. Guter Laden...da kannste nix verkehrt mit machen :bigok:
Er hat mich bei meinen Bestellungen sogar immer mit individuell verfassten mails auf dem laufenden gehalten.
 
Aha, habe auch gehört das der laden Top ist.

Eine Frage am Rande:
Kann ich mit Schmirgelpapier an meinen MIPS Frezzer gehen?
Habe gerade den oberen Teil poliert, blos sieht es trotzdem noch bescheiden aus, da die oberste Schicht ungleichmäßig "beschädigt" ist. Heißt: Manche Stellen glänzen richtig, andere sind matter. (Hat nicht mit der Politur zu tun)
 
WulleWuu schrieb:
Sehr geehrter Herr ..........,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das von Ihnen bestellte Produkt AC
Ryan Overboost Kaltlicht Kathode Twinset UV - 30cm derzeit noch nicht
lieferbar ist. Einen neuen Liefertermin können wir derzeit nicht benennen.

Möchten Sie gerne eine Bestelländerung vornehmen, zum Beispiel den Artikel
Kaltlicht Kathode Twin-Set UV (Schwarzlicht) - 30cm für 8,90 EUR? Bitte
sagen Sie uns wie es Ihnen am liebsten ist.

Mit freundlichem Gruß:

Caseking Service


:( Oh noe.. nun kann man sie echt nirgends mehr bekommen damn! :( Ich habe meine nun storniert. Es gibt zu den Overboosts keine vergleichbaren KKs, oder? :(
NaJa ich werde die Augen offen halten, so langsam geht mir mein dunkler Rechner auf den Nerv :P

ich habe mir gestern 6 stück bestellt und diese mail nicht erhalten. :p
 
Hatte Metall Polish verwendet...
Denke nicht das man das mit ner Politur wegbekommt, was ich meine...
Es sieht eher so aus als ob was weggekratzt ist. Und die stelle ist dann halt glänzent. Und mich störts halt...

Ich versuch mal ein Bild zu machen.
 
Neverdull is echt mörder

hat nen vollkommen verkrustteten Auspuff von der Hercules meiens Bruders wieder glänzen lassen, das Zeug ist abnormal. Die Hercules ist ~20jahre alt und der Auspuff wurde nie gereinigt.
 
Ich weiß ergibig gut und günstig 5 eus bei louis ansonsten hätte ich es auch nicht empfolen. Habe es wie gesagt bei meinen gestern erhaltenen kühler auch geamcht und er sieht wieder top aus wie frisch aus dem laden.
 
ich denke mal mit neverdull sollte das weggehen, damit bekommt amn alles weg, ansonsten weiß ich net mehr weiter?

PS: hattest du da Kupfer und Alu im Kreislauf?
 
VL125 schrieb:
ich denke mal mit neverdull sollte das weggehen, damit bekommt amn alles weg, ansonsten weiß ich net mehr weiter?

PS: hattest du da Kupfer und Alu im Kreislauf?

Habe in Gebraucht gekauft, ka was da im Kraislauf war.
Jedoch macht mir eher die Oberseite sorgen, da diese so mies aussieht.
Die unterseite gläntzt eigentlich. Kommt auf dem Foto dunkler rüber als es ist.
Muss da morgen noch mal drüber ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh