krueml_
Semiprofi
Wie schon gesagt, wird bald der Sinn o. Unsinn dieses Schlauchs ermittelt..
Selbst wenn's nichts bringen würde, würde ich ihn drin lassen..
Selbst wenn's nichts bringen würde, würde ich ihn drin lassen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sixtron schrieb:Ich hab den Kühler entwickelt und gerade mal aufs DFI LP NF4 gesteckt.
Sixtron schrieb:Der DFI Freezer ist SLI fähig auf dem LP NF4, der A8N Freezer auf dem LP NF4 nicht.
Der A8N war damals auch in ähnlicher Form fürs DFI gedacht.
Wurde dann aber noch getauscht.
Hounted-Hill schrieb:Abend zusammen
Ich möcht mir neuen Schlauch + UV zusatz + Korosionsschutz zulegen... nun ist die frage Welchen ? schlauch wollt ich normalen PVC nehmen da Pur zum ist... Tygon schön und gut hab aber keine lust meine muttern aufzubohren... der UV zusatz sollte für 4 Liter dest wasser reichen...
Was meint ihr ?
Greez
Im Lieferumfang steht ja nicht's von durchfluss/wassertempmesser von daher brauchst du wohl noch welche welche kann ich dir nicht sagen da ich so ein noch nicht hatte. Software mäßig ist ja nichts definiert von daher sollte sie überall laufen. T-verbinder mit temp sensor gibt es laut meinen kenntnisstand nicht würde sonst zu einer Schlauch-verschraubung raten wie inno sie hat (vorrausgesetzt er past).xpate schrieb:ich möchte mir evtl. den t-balancer holen
http://www.geizhals.at/deutschland/a118114.html
den hier um genau zu sein
um durchfluss und temp damit auslesen zu können, brauch ich doch noch nen durchflussmesser und einen tempsensor. da ich bei meiner hardware keinen freien eingang habe, muss ich einen t stück sensor nehmen
was für teile sind da in verbindung mit dem t-balancer zu empfehlen?
und die software müsste doch auf meinem asrock laufen oder?
Das ist ja auch mal interessant zu wissen.Sixtron schrieb:Der DFI Freezer ist SLI fähig auf dem LP NF4, der A8N Freezer auf dem LP NF4 nicht.
Der A8N war damals auch in ähnlicher Form fürs DFI gedacht.
Wurde dann aber noch getauscht.
Würde Mips sonst mal ne mail schreiben sind recht flott mit antworten.Tahigwa schrieb:Welcher Mips-Kühler passt denn auf ein MSI K8N Neo 2 drauf?
Ich finde die Kühler von Sixtron richtig gut und möchte wenn möglich
nur solch einen verwenden. Nur welcher passt?!
sVn schrieb:passt der MIPS auch aufs DFI LP 3? ^^
Welche Kühler für welche Graka?
Sollte schon optisch ansprechend sein ^^
für das geld und die arbeit hat man ja schon bald nen aquaero...happy75 schrieb:@Xpate:
Um den T-Balancer mit Wakü sinnvoll zu nutzen brauchst noch den analogen Sensorhub. Da kannst dann Wassertempsensor + Co. anschliessen.
Die Software hat nix mit dem Board zu tun. Brauchst halt nen internen USB Anschluss und Windoof.
xpate schrieb:für das geld und die arbeit hat man ja schon bald nen aquaero...
und so ein sensor kann ich nicht an den t-bal alleine anschließen?