WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Tja das nennt man dann Lehrgeld. Ich werde morgen mal die Graka bei nem Kollegen reinsetzen und schauen was passiert. Board teste ich mit ner PCI Graka und mach über Nacht noch ein CMOS clear. Bloss etwas anstrengend das Wasser ständig rein und wieder raus zuholen um die gesamte Geschichte zu testen. Aber ich habs ja so gewollt ;-)
Ach ja lässt sich der MIPS Freezer auf nem Expert eigentlich auch umgedreht verbauen ? Auf dem SLI-DR gehts nicht da dort ein Bauteil auf dem Mobo im Weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst BTW direkt dann ja auslitern :d
Hat dann wenigstens ein Vorteil.
 
Ja könnte ich machen ;-) mal schauen wenn morgen noch nix raus ist dann muss ich mir dir Zeit ja eh irgendwie vertreiben.
 
[B]Who killed the Idea?[/B]

Es ist kein gewöhnlicher Fall, mit dem der Privatdetektiv beschäftigt ist: Er ist auf der Suche nach den Ideenkillern. Der Film ist eine Satire über die verschiedenen Facetten von Kreativität in einer Welt, in der Style oft wichtiger ist als Inhalt und Form oft wichtiger als Funktion.
(um 2:30 auf Arte.)

Wenns was bringt ist es gut und wird für mich auch nach einiger Zeit gut aussehen. Außerdem wird doch gerade Angelschnur genommen, weil die so durchsichtig ist.
 
Nattydraddy schrieb:
genau... wenn´s was bringt bzw genau so gut entkoppelt wie Gummi würde ich schon gerne Anglerschnur nehmen. Gerade wegen dem Aussehen.
Die habe ich auch noch vorrätig.
 
auf diesen EFFEKT bin ich eigendlich aus. Ich hoffenur, dass es im Chieftec auf dem HDD-Schlitten dann auch dementsprechend zur Geltung kommt.
 
Schau mal, wie viel Wasser du im AGB hast! :d Da kann quasi nix abgehn.. Schau, bei mir auch nix los! ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Mist: Der GP2X-A passt nicht auf meine 9800 Pro. Das heißt, die Halterun passt schon, aber der Kühler hat keinen Kontakt zum Chip...
 
Jap... klappt immer! ;)

Und jetzt hilfe... ich bin mit meinem Englisch am Ende...

Klick!

Bei der letzten Zusatzoption sind da Federn gemeint, die 50% mehr Anpressdruck haben?
 
frei übersetzt würde ich sagen ja :)
 
Jup, damit sind stärkere Federn gemeint, mit denen halt auch die Gefahr steigt, dass du die CPU oder/und das Board beschädigst.
 
Okey! :fresse: Konnte es irgendwie nicht ganz fassen! :d

Der Kühler mit ner Dual Laing sollte doch schon einiges reißen oder?
 
So, hab ein bisschen Wasser raus gemacht, aber die bewegung im AB kommt mir immer noch sehr wenig vor...

Die Striche sind eigentlich blässchen, nicht dass jemand sagt ich hab würmer im AB
 
Wurde bestimmt schon X mal gefagt aber die suche mit "Alphacool NexXxoS Pro II" bringt einfach zu viele Treffer.

Ist der Radi brauchbar?
Ist bis jetzt der einzige von seinen Werten her(LxBxH) der in mein case unter die Decke past. max 28x14,5x8cm

Oder empfehlt mir was besseres.

Gekühlt werden soll

P-M@3ghz(später conroe)
NB
7800GT@NV-GXP3(später G80 oder 50GX2)

Pumpe Laing pro, Tygon 11/8 schrauber.

MfG
 
Warte doch bis Mitte Juli, dann erscheint der Radiatoren-Test in Hardwareluxx[printed]. Bis dahin kannst du ja mal versuchen, mit der Suchfunktion besser zurechtzukommen.
 
Stimmt auf die printed könnt ich warten.

Aber dein "Bis dahin kannst du ja mal versuchen, mit der Suchfunktion besser zurechtzukommen."

war ein bischen übertrieben. Weil "nexxxos" einfach zu häufig vorkommt im Forum. Egal in welcher kombi "pro" "radi" "Radiator"

Bin schon etwas länger hier. Nur lese ich den Wakü-Quatsch fred nicht regelmässig.

Oder erleuchte mich oh weiser Nattydraddy mit welchen Suchbegriffen ich infos zum Nexxxsos pro II finden kann. Zum Radi wohlgemerkt ohne 100+ posts durchstöbern zu müssen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin garnicht weise. Könnte ich dir sagen, wie man nach "Alphacool AND NexXxoS AND Pro AND II" suchen könnte, hätte ich es dir gesagt.

Da ich aber selbst keinen Nexxos Radi habe, erspare ich mir lieber einen Kommentar dazu. Das würde dir nämlich mehr schaden als nutzen.
 
MFloX schrieb:
So ein Mist: Der GP2X-A passt nicht auf meine 9800 Pro. Das heißt, die Halterun passt schon, aber der Kühler hat keinen Kontakt zum Chip...
Ach du sch... Genau das gleiche habe ich auch vor. Welche Karte hast du genau?
Ich hab eine Hercules Radeon 9800 Pro. Der Kühler darauf sieht so aus klick
Welcher Kühler würde da sonst noch passen, der eine vergleichbare Leistung zu dem GP2X-A hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage:
Dämmt ein Watercool Silentstar besser als ein Silentmaxx HD Silencer?
 
Der Silentstar hat über 2kg Kupfer drinne. Das heißt er dämmt tiefe Virationen erheblich besser. Gegen hohe hat er nocht viel Schaumstoff, bei Silentstar Dual kann man da aber noch mehr einbauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh