WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An sich ist das kein Problem. Mag vom Geräusch einen Unterschied machen, wenn du harte Schläuche verwendest.
Ansonsten sollte das nichts ausmachen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja also ich find meine Grafikkarte mit nem NVXP 3 druff und das Ding fest an die Slothalterung geschraubt eigentlich wenig wackelig.

Was nimmste für einen Schlauch Supi? Sonst geb ich dir nächste Woche mal nen halben Meter Tygon ab!
 
Thx wak00l würde ich gerne annehmen, aber habe selber alles mit Tygon verbaut ;-) und großzügig wie ich zu mir selber bin auch noch ne kleine Reserve für Umbauten.
Die Grafikkarte wackelt auch nicht. Zumindest nicht sichtbar, aber das pulsieren war mir vorher nicht so aufgefallen.
Na da fällt mir auf das kann man ja noch in die sig packen ;-)
 
Eine Frage:

Würde ein guter 240er Radi für eine 6800gt, einen Nforce3 und einen 3700+ San Diego ausreichen?
 
Gut... Denn ich kann nur einen 240er aufm Dach montieren. 360er wäre zu lang. :fresse:

Naja, aber bis ich ne Wakü habe. Wollte nur aus Interesse fragen :fresse:
 
eigtl. den behalten blos is ja i-wie verboten worden 8/6er zu benutzen ...

habe ich deine erlaubnis den zu benutzen ? :d:d:d:d:d
 
Warum denn bitte den blöden PUR ? Damit hast nur schon wieder so nen Looping im Case...
 
och nee :(

also was für schläuche soll ich nun orden mädelz
bifi..deine sig..glückwunsch und ja danke :d
 
Dankeschön :)

Also wenn du die Dual Laing bekommst sollte es wohl mindestens der 11/8er Tygon werden, wenn nicht noch größer.

Wenn nur normale Pumpe, dann auf jeden Fall 11/8er Tygon oder Inno mit Verschraubungen.
 
Sersch: du meinst das mit den 6/8 in Verbindung mit ner Duallaing aber nicht ernst, oder? :p

En!gma yahoo1: Wenns warm wird, sprich zocken/encoden/etc. dann sollen vornehmlich die Luefter geregelt werden,
habs zwar nicht genau durchgetestet, aber mir ist auch mit ner runtergeregelten Laing kein gravierender Leistungsverlust aufgefallen,
daher wuerde ich die an einem BigNG auch nur etwas mitregeln, wenn die Luefter eh schon laut sind. ;)
 
blos find da keinen schlauch der 10x is
haben die nur 4x und 6x ? kannst vlt. art # geben :d

€dit ok flox nehm ich den dann ma :)

+ verschraubungen auf 1/4 passt scho :d
 
Zuletzt bearbeitet:
MFlox, haste den Schlauch schon?
haste noch ein bischen vom Tygon übrig. Ich dachte an nen direkten Vergleich der Beiden. Der neue scheint mir auf Anhieb nen klareren Eindruck zu machen. Falls kannste ja mal Pics machen.

Habe eeendlich ne Lieferung von KTC bekommen.
Irgendwie sehen eure Kühler wesendlich schöner auf den Pics aus. Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber geschliffen wurde an den Dingern nix, obwohl wie ich finde die richtige Rillen auf der Unterseite haben...

Wie kann es sein, dass nen Shop aus Österreich schneller liefert wie Innovatec, obwohl ich bei Inno ein Tag früher bestellt habe??? grr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab den Schlauch von alpha bekommen und bin echt positiv überrascht. Er lässt sich super verlegen, knickt nicht so schnell wie mancher PVC und passt trotzdem auf 10/er Anschlüsse.
 
Hab jetzt auf die Schnelle nur das hier da, aber ich versuch einen Vergleich zu machen: Das ist zweimal Inno und einmal der neue von Alpha.

DSC01065.jpg
 
Das Foto habe ich schonmal gesehen. Hatte mich über deine Schlauchwahl gewundert. Macht aber nen guten schönen Eindruck. Wie auch schonmal erwähnt finde ich es schade, dass der nur in der Größe erhältlich ist.

€dit: wie wärs noch mit klaren SATA Kabeln von Conrad ? ;) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas gibts.. da weiss ich ja was ich heute anch Feierabend mal machen werde ;-) Die gelben DFI Moppeds gefallen mir nicht unbedingt.
 
Superpapagei schrieb:
Sowas gibts.. da weiss ich ja was ich heute anch Feierabend mal machen werde ;-) Die gelben DFI Moppeds gefallen mir nicht unbedingt.
Naja, ich finde die aber mit am schönsten ... kleine Stecker, schön flexibles Kabel ... :coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh