SenSej
Enthusiast
hies es nicht eine pumpe pro controller
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. wird die Platte in der Box gedämmt und entkoppelt? hört man dann was von der Platte noch?
Meine Platten schwanken zwischen 28 und 34°, je nach Wasser-Temp und Last2. wie kühlt bleibt die Platte im IDLE und LAST Zustand?
nope, sonst wäre ja auch so eine box sinnlos. Als Langzeit-test kannst z.Bsp. die Bitumen-Boxen nehmen, da gehen Platten auch nicht kaputt von.3. nimmt die Elektronik unterhalb der Platte schäden, da ja kein Luftzug da ist?
Also die Lüfterabstände passend machen? Das währe das geringste Problem.@xbox: Zum Teil ist es notwendig die Bohrlöcher etwas weiter aufzubohren, was aber imo eigentlich gar nicht mal so tragisch ist.
Das past du muß nur die löcher aufbohren.
Ziel ist es eine Evo 360 Blende auf meinem BI GT 360 zu montieren
Noch mal für alle: Ich hab nen Evo 360 + Blende und wollte jetzt diese auf meinen BI GT 360 montieren.
Es geht selbst mit auf 5mm aufgebohrten Löchern nicht!
Einzige Möglichkeit: AC hat irgend wann mal die Masse der EVO´s geändert und ich weiß nix von bzw. hab nen "anderen / alten"
wollte grade die Maße vom EVO und BI vergleichen.
Es gibt bei AquaC überhaupt keinen original EVO 360 mehr nur noch die sch*** XT oder PRO
für einige sind 2 winkel ja schon teufelszeug...Bremsen die Silentstars eigentlich den Durchfluss MFLox, oder ist das vernachlässigbar wenig?
Bin auch am überlegen so ein Dualteil zu holen.. aber 90 Ocken
Die XT und PRO wurden noch nirgends getestet, man weis also nicht, ob die Sch*** sind
Der Evo 360er ist aus dem Programm genommen, da gerade ein neuer 360er Radi entwickelt wird. Wird ne richtige AC Eigenentwicklung sein und soll noch dieses Jahr kommen. Ich bin mal gespannt.