WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jau...

Also wenn jemand gegen nächste Woche einen gebrauchten ZernPQ brauch... PM an mich :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will mir bald ne Laing holen. Welchen AGB könnt ihr mir empfehlen? Also sollte nicht schäumen, hab ich gerade im Bilder Thread gesehen.
 
nimm nem CC25, damit sollte es nie Probleme geben
Hinzugefügter Post:
PS: Radical, hab nochmal genau nachgesehen.
max. Wasser waren 28,x° und keine ~35° ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm nem CC25, damit sollte es nie Probleme geben

Dem ist auch so, es sei man hat falsch dosiert oder Reste von Essig o.ä. im Kreislauf was mit dem Korroschutz nicht harmoniert. Dann kann´s auch in nem cc25 schäumen ^^G^^. So bin ich wie die meisten im Forum sehr zufrieden damit.
 
@cyberwar: Das hört sich doch schon besser an ;) Ein "kleiner" Unterschied :d
 
So :> hab mir nun nen 13/10 PVC bestellt zum zuschneiden und ggf. verwendung und nen Tygon R3603 14,3/9,5mm .... hoffe ich krieg den misst auf die tüllen ohne dass die von allein runterflutschen :> eigentlich wollt ich keine kabelbinder ;)... naja, abwarten sind wohl morgen da.. dann gehts mit ner woche verspätung am WE endlich ran!




Edit: OMG hab grad mal aus jux die 12mm tüllen nachgemessen, dünste stelle 10mm... dann der erste huggel 11mm und gaaaanz unten, über der "mutter" sinds dann 12mm... kein wunder das es aus allen ritzen strömt :O ahjo dann wirds am WE unter garantie was! ausser nen kühler ist defekt und leckt :s
 
Zuletzt bearbeitet:
Also brauche ich diese Halterung:

http://www.cool4pc.de/s01.php?sid=2...&cur=eur&sp=de&ag=1&os=1&br=1&pp=aa&bnr=12644

für diesen Kühler:

http://www.cool4pc.de/s01.php?sid=2...ur=eur&sp=de&ag=1&os=1&br=1&pp=aa&bnr=1405010

?

PS: Loht es, knapp 10€ mehr für den XP zu bezahlen? Oder reicht der XP Light?


den hab ich :bigok: Ich hab da mehrere Halterungen wg. dem alphacool komplettset

aber ich verstehe nicht, wie die halterung auch für 775 sein kann?`:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe xp light und bin zufireden ...

und das mit mehreren halterungen finde ich genial gelöst !
 
würde gerne folgendes für meine wakü kaufen:

tllenjr2.jpg


passt das zusammen, da die tüllen ja 12mm außen hat und der schlauch 13mm innen durchmesser.

danke. gruß max.
 
Der Schlauch muss mit einer Schlauchklemme oder Kabelbinder fixiert werden.
das steht auch da, machen würde ich es aber nicht so, mein 11,1 ID Schlauch ist mir von den 13mm AD Tüllen runtergerutscht
 
jo kannte ich auch! :d
Hat mal jemand versucht, der laing nach nem 12V-start einfach nur noch 5V zu geben? so per schalter quasi?
 
ja wie? geht aus? Oder langsamer?
Ich habe nicht nach Kommentaren über meine Frage gefragt! :hmm:
Würd ichs wissen, würd ich nicht fragen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
das wollte ich hören! Danke! :bigok:
oder auch nicht hören :haha: lieber wär mir gewesen, klar kein Thema dann lüppt se langsamer! ;) Aber gut, es ist, wie es ist! Trotzdem Danke! ;)
 
Hallo, hab mal ne frage, meine Wakuschläuche habe ich direkt über den Slot Von meiner GrafiKkarte verlegt, also höchsten 5mm abstand dazwischen.
Wie ihr wisst wird die Karte sehr heiß kann da was an den schläuchen passieren?
Die Waku verlegen würde viel Zeit benötigen und ich müßte das wasser runter lassen was ich nich gerne machen würde.
Mfg Mallory::
 
Du meinst der Schlauch liegt direkt über dem PCB? Das macht garnichts. Die Abwärme vom PCB reicht nicht annähernd aus, eine Gefahr für den Schlauch darzustellen.
 
Moin, da bin ich wieder mit ner neuen Frage. :)

Bin gerade aufn eine Wiki-Datenbank bei cooling-store.de gestoßen. Im Unterkapitel Pumpen steht folgendes:
Wo sollte ich meine Pumpe befestigen?

Sofern dies möglich ist sollte die Pumpe am tiefsten Punkt der Wasserkühlung eingebaut werden. Gleichzeitig ist ein möglichst großer Abstand zu Festplatten einzuhalten, da die Magnetfelder der Pumpe die Festplatte beeinträchtigen können.
Inwiefern stimmt die Aussage bzgl. des Abstands zu den HDDs? Ich würde meine Laing DDC Pro nämlich in die 3,5" Schächte einbaun wollen, wo sie dann maximal 1 Slot Abstand zur Samsung HD160JJ hätte.

->
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh