WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab bei mir WaterWetter drin und bin damit auch sehr zufrieden. Ok, die Alphacool Ultraflexibel werden zwar trübe, aber das eher ein Problem des Schlauches.

Da WaterWetter auch relativ schmierig ist, ist es für WaKüs mit einer Laing sehr gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte den normalen 11/8er PVC Schlauch von AquaTuning benutzen mit demm denke ich gehts?
Von schmäumen haste noch nix gehört bei WaterWetter?

(Hat wer ne Flasche über?Ebay und Shops is beides teur -.-)
 
Welchen Wasserzusatz benutzt ihr?

Und speziell Leute mit ner Laing? Denn bei Aquatuning steht man solle was schmierfähiges benutzen (Tec Protect Plus) kein Anti Corro Fluid!
Stimmt das?Ist das sehr wichtig?
Denn ich hab nen Aquatube mit Spülleitung und nu hab ich gelesen das es schäumt wenn man Tec Protect Plus benutzt, bei Anti Corro angeblich nicht!
Oder sollte man nen ganz anderen Zusatz nehmen?

son plötzsinn, das schäumt nicht, habe ja selber diese kombo im einsatz.

danke @mflox. :) bin ich ja beruhigt, mobo is nen abit av8
 
Man schaue hier
kp obs nen Einzelfall is oder dann dern Laing + liegt!
@ex wie isn dein restliches sys?
bei mir wird sein:
BI GT Stealth 360
AquaTube
NexXxos XP
Silentstar Dual
NB und Mosfet Kühler
11/8er Schlauch
und halt ne Laing Pro (ohne Plus)
 
Zuletzt bearbeitet:
so 7tage nach bezahlung sind meine schläuche nun auch endlich gekommen.
Einmal PVC (glaubsch) 13/10 zum vorprobieren und einmal Tygon 14,5/9,5... so zumind meine bestellung, ich zweifle noch dadran dass der Tygon 9,5 und nicht 11,5mm hat... laut meinen bessungen sinds 11,5... ich muss da nochmal mit HHG reden nachdem ich am WE probiert hab ob der schluch dennoch dicht bleibt :p aufjedenfall ist der tygon verdammt weich :> die tygons haben alle diese bezeichnung "TYGON 360x" oder? x = ne zahl die mir jetzt nicht einfällt /bin auf arbeit\


*EDIT* so nun wieder zuhause, der Tygon 3603 14,3/9,5mm klar ist ein 14,3/11,1mm klar Schlauch und somit hat H.H.G.-Cooling mich mal eben um 6€ beschissen...

Kontakt formular hab ich vor 2min ausgefüllt und weg geschickt, wehe die besitzen die Frechheit und wollen, dass ich den Schlauch zu denen zurückschicke und fürs Porto aufkomm... ich stöbere gleich nochmal die AGBs durch...

Als ich ne Webung fürs AutoTuning im meinem Päckchen fand gestern, "H.H.G-Tuning" wurd mir schon ganz schlecht und der gedanke (scheiße, bei was für pfeifen hast du denn bestellt) war aufeinmal dauerhaft in meinen hirnwindungen...

Naja abwarten... aber was wird nun das ende des liedes sein? auch dieses WE komm ich nicht dazu die Wakü einzubauen, somit leigt die gesammte kühlung+case+moddin seid einem Monat in meinem Zimmer und frisst staub!, HOSSA.

Achja... und die "garantie" vom vertrieb ist somit auch erloschen und ich muss mich, falls ein teil nun defekt sein sollte (hoffentlich nicht) an den hersteller wenden, YEAH so macht basteln spass :>
 
Zuletzt bearbeitet:
@ex wie isn dein restliches sys?
bei mir wird sein:
BI GT Stealth 360
AquaTube
NexXxos XP
Silentstar Dual
NB und Mosfet Kühler
11/8er Schlauch
und halt ne Laing Pro (ohne Plus)

evo360
Alphacool NexXxos XP Light
Laing Pro (auch ohne Plus)
Aquatube.

also bei mir schäumt nix, und ich denke mal bei mir is noch bissel mehr druck dahinter weil ich nur nen cpukühler drauf bzw im kreislauf hab
 
Schau einfach auf die Watt-Zahl. Die Laing Pro verbraucht 10W, die Laing Ultra 18W. Auch ist der Unterschied am Rotor sichtbar, die Pro hat einen schwarzen, die Ultra einen roten Rotor.
 
die plus hat mehr leistung
 
Schau einfach auf die Watt-Zahl. Die Laing Pro verbraucht 10W, die Laing Ultra 18W. Auch ist der Unterschied am Rotor sichtbar, die Pro hat einen schwarzen, die Ultra einen roten Rotor.

http://www.karat-leuchten.de/wa/wa210.jpg

http://www.karat-leuchten.de/wa/wa211.jpg

also habe ich eine Ultra? :eek:
Ich dachte das wär ne stinknormale :hmm:

Das erklärt dann auch dieses Bild:

laing.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine Laing Ultra, was du da hast, jau. Da würd ich mit den P´n´c-Anschlüssen schon langsam aufpassen :haha:
 
@ Anschlüsse: nene, siehe Signatur, das werde ich ändern, bevor die zum einsatz kommt!

Ist das denn nun schlecht ne Ultra zu haben? :hmm:

Also Plus (+) ist gleich Ultra, ja sorry, ja bin ja noch der Wakü-neuling ohne eine Erfahrung ausser dem kleinen Radi-Testlauf den ich gemacht hab wo ihr die pumpe seht!
Ich wußt net, dass es die Ultra ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Laing Ultra ist halt einfach nochmal ein Stückchen stärker als eine Laing Pro, aber dadurch leider auch ein Stückchen lauter.
 
ich weiß gerade nicht, ob ich mich freue, aber ich glaube fast ja :d
 
^^ muss halt wissen was du gern willst ne ;)
Mag mir nun ma wer sagen welche Vorteile der BI GT Stealth 360 zum BI 360 Pro bzw Extreme hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo den test kenn ich
is ja nu nit so der mörder leistungsschub ;)
Also lohnen sich die 30€ mehr nit so oder?
 
einer der den letzten K aus seinem Sys holen will, gar am liebsten die Raumtemps unterbieten will, dem sei angeraten die beste Version zu nehmen. Aber mit einem halbwegs vernünftigen Triple lässt sich nicht der Riesen-Unterschied zum besten feststellen.

Ich bin auch auf die Leistung gespannt, ich bekomme einen HTF3 Triple X und finde leider nur sehr wenig im web dazu!

Kann mir da wer was zu sagen?

HTF3 Triple X
 
Zuletzt bearbeitet:
das die idr nich lange leise bleiben
bzw es auch leisere gibt
 
Wirklich leise sind die nicht, hab auch ein paar davon. Die Turbinen nerven mit ihrer hohen Anlaufspannung, gibt es einen LED Lüfter der die zuerst genannten Nachteile nicht hat?
 
Ich bin auch auf die Leistung gespannt, ich bekomme einen HTF3 Triple X und finde leider nur sehr wenig im web dazu!

Kann mir da wer was zu sagen?

HTF3 Triple X

Ich hab nen Tripple X, kann jetzt zwar net sagen wo die wassertemps liegen, aber der kühlt mein system sehr gut: Idle 23°C und Last 32°C. mit 3 loonies@12V.
 
ich glaub, ich möcht auch Loonies haben!
War da nicht wo ne Sammelbestellung? Die sollen leise sein und effektiv! Naja und auf dem Dach will ich keine Kirmeslüfter haben! :shot:

Wie haste den HTF3 montiert? Mit den Zubehör-Sets, die man kaufen kann oder im Deckel?
Bei mir passts net in Deckel, muss aufs Dach!
 
auch für nachträglich registrierte Mitglieder? :shot:

also ab heut oder morgen? :d
 
Wie haste den HTF3 montiert? Mit den Zubehör-Sets, die man kaufen kann oder im Deckel?
Bei mir passts net in Deckel, muss aufs Dach!


Also mir blieb kaum eine Wahl mitm TT Tsunami:shot: , liegt aufm Dach, aber diese Zubehör Set, mag ganz nett sein, die Erfüülung ist es aber net, da kann ich den Radi auch auf Bücher oder CD-Hüllen stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh