WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das natülich jetzt doof weil pads habe ich natülich keine zuhause :fresse:
weis einer ob auf dem asus p5w dh wleche an den spawas dran sind die man weiter benutzen kann
 
Ohne jetzt grossartig hier nen Thread zu erstellen...


...ich gehe Recht in der Annahme, dass ich meine 10/8er Überwurfmuttern für die 10/8er Anschlüsse einfach aufbohren / durch 11m Überwurfmuttern ersetzen kann und somit 11/8er PVC verwenden kann ohne neue Anschlüsse zu kaufen? Möchte nur noch kurz sichergehen.. ;)
 
das natülich jetzt doof weil pads habe ich natülich keine zuhause :fresse:
weis einer ob auf dem asus p5w dh wleche an den spawas dran sind die man weiter benutzen kann

ja, unterm org Kühler ist ein großes was man weiterverwenden kann.
hab das Board ja selber ;)
 


in die mitte vom case bekomm ich locker rein, oder?

ich wart scho die ganze zeit auf die aqua tuning teile ;_;
 
Nur glaube ich das 50 cm Höhenunterschied zwischen Pumpe und Radiator nicht gehen werden. 10 ok. Aber 50?

Du hast geschrieben, Du hättest eine Laing "Ultra" Ich denke selbst für die normale Laing Pro ist es längst kein Problem, aber die Ultra hat mehr als 150% Leistung im Gegensatz zur Pro. Es könnte also sein, dass durch den etwas erschwerten Weg nun einigermassen normaler Durchfluss im AGB ist, denn für gewöhnlich hat man nen ganz schönen Sturm da drin. ;)
 
hi luxxer,

meine eltern haben mich gefragt, was ich mir zu weihnachten wuensche und ich antwortete mit einer Wakue. Nach vermessen bin ich der ansicht gekommen das mein Tsunami einfach zu klein ist fuer eine Interne wakue. nun kommt nur eine Externe Wakue in frage. (klar mit 2 raptoren, 8800gtx, 2 pci cards, 2 dvd brenner)

ich hab mir gedacht, das diese hier von Zalman doch eigentlich nicht schlecht aussieht und dazu noch schoen leise ist.

Zalman Reserator 2

Was denkt ihr zu dieser wakue? gut nicht auf den preis schauen, ich koennte sie fuer knapp $250 bekommen. ist die kuehlleistung ausreichend um mein Conni @ 3.6ghz und meine 8800GTX zu kuehlen?

MFG: AeroxRacer :p
 
hi luxxer,

meine eltern haben mich gefragt, was ich mir zu weihnachten wuensche und ich antwortete mit einer Wakue. Nach vermessen bin ich der ansicht gekommen das mein Tsunami einfach zu klein ist fuer eine Interne wakue. nun kommt nur eine Externe Wakue in frage. (klar mit 2 raptoren, 8800gtx, 2 pci cards, 2 dvd brenner)

ich hab mir gedacht, das diese hier von Zalman doch eigentlich nicht schlecht aussieht und dazu noch schoen leise ist.

Zalman Reserator 2

Was denkt ihr zu dieser wakue? gut nicht auf den preis schauen, ich koennte sie fuer knapp $250 bekommen. ist die kuehlleistung ausreichend um mein Conni @ 3.6ghz und meine 8800GTX zu kuehlen?

MFG: AeroxRacer :p

Würde mir nie sowas unpraktisches holen. Nimm lieber von watercool.de dieses neue externe Variante, die du auf deinen Gehäusedeckel schraubst.
Sollte vollkommend ausreichen für dein Sys.
 
in die mitte vom case bekomm ich locker rein, oder?

ich wart scho die ganze zeit auf die aqua tuning teile ;_;
was soll da passen? :hmm:
Was denkt ihr zu dieser wakue? gut nicht auf den preis schauen, ich koennte sie fuer knapp $250 bekommen. ist die kuehlleistung ausreichend um mein Conni @ 3.6ghz und meine 8800GTX zu kuehlen?

MFG: AeroxRacer :p
das könnte verdammt eng werden, besonders wenn Du niedrige Temps haben willst.
Würde mir nie sowas unpraktisches holen. Nimm lieber von watercool.de dieses neue externe Variante, die du auf deinen Gehäusedeckel schraubst.
Sollte vollkommend ausreichen für dein Sys.

HT-Extern Triple, der Text stimmt im Shop, die Bilder sind falsch :fresse:
 
hat jmd erfahrungen mit dem roten uv-zeugs von alphacool? also ich mein diese gebrauchsfertige 1 L mischung (link)

wie kommt das rot rüber? ist das kräfig oder so rosa- gedöns?

gruß max.
 
Frage zu diversen Kühlern

Moin,moin,

hat jemand von Euch diese Kühler schon mal verbaut oder kann mir was über die Qualität sagen.:confused:

Würde sie zum Teil gerne auf ein Asus A8N SLI Premium verbauen.

1.Alphacool NexXxoS NBXS-N Silver
oder den
2.Alphacool SNB-N Silver

wo liegt der Unterschied zwischen den beiden( außer dem Preis;) )

3.Alphacool MB Heattrap RegCooler Asus SLI

Werde demnächst ein NexXXos XP bekommen, daher soll alles ein wenig einheitlich aussehen.

mfg
 
Hehe Jo. Is ne Ultra. :banana: . Dein/Euer Wort in Gottes Ohr. Ich werds testen. :fresse:


In der Laing Pumpen-FAQ dieses Forums stehts geschrieben:

Technische Daten:

Laing DDC-1T / RT


Abmaße: (BxTxH) 62x62x38mm (Ohne Anschlüsse)
Motorbauart: Elektronisch kommutierter Kugelmotor
Nennspannung: 12 V DC Gleichspannung
Leistungsaufnahme: 11 W
Zul. Spannungsbereich 6 bis 13,2 Volt
Förderhöhe bei 12V: 3,7m
max. Förderleistung: 420L/h
Fördermedien: Wasser, Wasser-/Glykol-Gemische*
Max. Systemtemperatur: 60° C
Medienberührende Teile: Edelstahl 1.4571, PPS-GF40, EPDM O-Ringe,
Aluminiumoxid, Hartkohle

Laing DDC-1+T / RT

Abmaße: (BxTxH) 62x62x38mm (Ohne Anschlüsse)
Motorbauart: Elektronisch kommutierter Kugelmotor
Nennspannung: 12 V DC Gleichspannung
Nennleistungsaufnahme: 18Watt
Zul. Spannungsbereich 6 bis 13,2 Volt
Förderhöhe bei 12V: 4,7m
max. Förderleistung: 500L/h
Fördermedien: Wasser, Wasser-/Glykol-Gemische*
Max. Systemtemperatur: 60° C
Medienberührende Teile: Edelstahl 1.4571, PPS-GF40, EPDM O-Ringe,
Aluminiumoxid, Hartkohle
 
hat jmd erfahrungen mit dem roten uv-zeugs von alphacool? also ich mein diese gebrauchsfertige 1 L mischung (link)

wie kommt das rot rüber? ist das kräfig oder so rosa- gedöns?

gruß max.

hat vielleicht nicht genau was mit deiner Frage zu tun, aber ich habe das UV-Blau (siehe meine Bilder) und das kommt ziemlich gut rüber. Is auch einfach praktisch das man nix mischen muss...

Ach ja du müsstest einfach nur mal auf die alpha-cool website schauen, aber hab ich für dich gemach

guck hier, also nix mit rosa http://www.alphacool.de/images/product_images/popup_images/3391_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den link. sieht ja stark aus. ich hab nur gefragt weil ich mir vor kurzem einen "rot" leuchtenden uv-schlauch zukommen ließ. und der war alles andere als rot, eher orange. hab davon jetzt noch 3.5 m rum liegen. aber das rot auf dem bild von dir ist echt goiles rot.

hier der schlauch
p1020439bs3.jpg
 
hmm maxwell der is aber hübsch :lol:
Hinzugefügter Post:
ach is das nen gt 360 radi und die bricky blende? schon verbaut?
wenn das die kombo is, dann mal der hinweis das die bohrungen der blende nich mit denen des radis übereinstimmen
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh das bild ist schon 8 wochen alt. und ja es ist schon verbaut. siehe sig oder wakü-biler-fred. den tipp hatte ich zum glück damals schon bekommen. hab die löcher aufgebohrt. so ganz stimmts aber nicht, jetzt ist jeder lüfter mit nur 2 schrauben fest.

p.s den schlauch hab ich natürlich nie verbaut. ist echt ne frechheit.
 
hat jmd erfahrungen mit dem roten uv-zeugs von alphacool? also ich mein diese gebrauchsfertige 1 L mischung
wie kommt das rot rüber? ist das kräfig oder so rosa- gedöns?

gruß max.

Also n Kumpel hatte das ne ganze Zeit drin. Und das war schon ziemlich rosa bei Ihm. Fands eher zum :lol:

@peebee

Ist die 1 plus T

War auch nur skeptisch wegen der Höhe des Radis, weil in der Anleitung der Laing stand, dass diese immer am tiefsten Punkt im Kreislauf positioniert werden soll. Wir werden sehen.
 




radi is mir aussem schrank gefallen mit den lüfter dran und einer der papst is in stücke zerbrochen -.- . mit den papst nervt mich fast noch mehr, weil einer von den papst lüftern 25€ kostet -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh