WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@flo91: fertige Kühler wirst du für das Board kaum finden. Die einzigen Kühler mit fertiger Ösen Halterung sind für Intelchipsätze gedacht. Du kannt maximal die Lochabstände ausmessen und probieren Kühler, welche normalerweise mit Schrauben befestigt werden mit einer Bastellösung zu befestigen. Irgendwo habe ich auch mal was entsprechendes gesehen wo einer Ösen aus dem Baumarkt verwendet hat. Wenn ich es nochmal finde poste ich es ;)

Dann würde der von mir oben gepostete Kühler nicht gehen?

Normal ist es ja egal ob Intel oder AMD weil es muss ja nur die Halterung bzw. der Lochabstand gleich sein oder?

Gibt es überhaupt keine Kühler für AMD Boards?

meinst du den Caseking Link? Der zeigt mir nix an.

Kühler für AMD Boards gibt es genug, nur das Foxconn board macht in diesem Fall die Ausnahme ;)
Wieso willst du es eigentlich unbedingt mit Wasserkühlen? Habe das Board auch für meinen 2. PC, läuft super passiv :)

hmm schwierig zu sagen ob er passt. Man müsste die Lochabstände von der Blende und dem Board (beim Board die Ösenabstände ;) ) wissen...

Naja der Kühler hat ne Länge von 69mm und bei meinem unteren Chipsatz (letztes Bild) haben die Ösen einen Abstand von ca. 60mm!

Hier der Link nochmal

Ich denk mal wenn die Chipsätze unter Wasser sind wird noch ein paar MHz mehr OC gehen!

Ich denke, dass das nur sehr wenig Mhz wenn überhaupt einen ausmachen kann, naja und vor allem denke ich, dass es sich einfach nicht rentiert ca. 50€ nur für die chipsatzkühlung dieses MoBo's auszugeben, außer du hast vor es wirlklich noch länger zu behalten, aber das musst du selbst entscheidn.

Hallo, hat von euch schon ma jemand bei cool-cases.org bestellt???

Ich hab da letzten samstag meine bestellung aufgegeben und auch sofort überwiesen, seit dem hat sich nichts mehr getan?

Normal is doch UPS einer der schnelleren Versandhäuser oder?

Naja mich kotzts einfach sehr an, nich mal auf mails antworten halten die für nötig......sauerei....also liebe leute ganz ehrlich..bestellt dort nix!!!!

Willkommen im Servicebereich von Cool-Cases.

Anschrift:
Fa. Cool-Cases
Inh. ZV GmbH
Vossenkamp 1
D-38104 Braunschweig
Deutschland
U-St.Ident Nr: DE 196604891
Tel.: 05182 - 909333
Fax: 05182 - 909334

einfach anrufen.

Ha ha......ja 10:00-14:00 Uhr.....hab ich heut erst um halb 3 glesen......is echt ne frechheit.....das geht bei ebay schneller

Ich habe da mal vor über 2 Jahren einen AGB gekauft, weil es den nur dort gab und direkt mit Paypal bezahlt - zunächst tat sich etwa 1 Woche gar nix - erst auf Nachfrage hieß es dann "da muss wohl was schief gelaufen sein blabla" und nach 2 Wochen war das Teil dann endlich hier :(

Ja morgen wird bei denen um punkt 10 das telefon klingeln und wehe da geht niemand hin :-)

wie messt ihr eigentlich eure wassertemperatur, mal abgesehen von teuern steuerungen oder so? habs mal mit nem fiebertermometer probiert, das ding aber bei der niedrigen temperatur noch net ^^! wills einfach nur mal messer, brauche also keine dauerüberwachung

Ist beim Laing AGB eine Dichtung dabei??? also die zwischen Pro deckel und den Aufschraub AGB???

Hab nämlich den Laing AGB ohne Dichtung bekommen.

Beim AGB liegt ein O-Ring bei. Nur zwischen Pro-Deckel und Laing wird der O-Ring von der Pumpe übernommen. Für die Montage des Pro-Deckels und des AGBs braucht man zwei Dichtringe.

Hallo,

unser 20 Jahre alter gefrierschrank ging vorgestern kaputt, und ja, was kam da in mein Gedächtniss:shot:

Da müsste doch auch sone Kühlanlage drin sein, die manche zum Kühlen des PCs nutzen, oder?

Meint ihr ich soll den mal zerlegen? (der ist schon FCKW frei)

Würde den aber nicht unbedingt zum Kühlen des PCs nehmen, eher zum "spielen-basteln"

was meint ihr?

danke.

achso, was ich noch wissen wollte, hat der Mora 2 eigentlich auf beiden Seiten Befestigungslöcher? oder nur auf einer Seite?

Habe den Mora 2 Pr0, und da kan ich nicht schauen, ob aud der Seite, wo die Blende sitzt auch Befestigungslöcher sind.

Kann mir jemand ein Wakühler für meine neue Asus EAX1950XT empfehlen :confused:

Nur kein NexXxoS NVXP-3 ATI :fire: hat seine Gründe.:asthanos:

Habe gedacht, dass der Kühler leiser ist als der meiner ehemaligen X 1800XT,natürlich der Stock-Kühler :lol:

aber weit gefehlt.:heul: Naja, ist alles Ansichtsache, weis ich. Es muss auf jeden Fall wieder eine Wakü drauf.
Dennoch glaube ich das es ein bezahlbaren Wakühler für meine Graka gibt.

mfg

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich fast alle cases sind gut geeignet. hervorzuheben z.b. ist ein chieftec mesh big tower. riesig platz zum super preis.

:confused:

Ich such seit 3,5 Stunden nach ner Alternative fürs TJ07, wenn man gehoberen Ansprüche stellt, wird die Wahl da sehr sehr eng, und 200€ sind schnell investiert.

Schwieriger wird es zudem nochmals, wenn man zB alles intern verbauen möchte.

Es kommt zu sehr auf die verbauten Komponenten an, um pauschal da was zu sagen.

ich wollte nen PA .3 einbauen
hab nen Silentstar dual und halt den nexxos cpu kühler
tower sollte nicht zu schwer sein
die kabel sollte man gut verlegen können und 3,5" schächte brauch ich nicht umbedingt

habe erst an nen lian li gdacht aber die sehen irgendwie "langweilig" in der front aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh