WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja jedenfalls komm ich bei 20°C Raumtemp mit meinem HTF3 X-Triple nicht an 25° ran. Der tendiert derzeit eher so zur 30°C Ich glaub ich sollte bei höherer Raumtemp nochmals stressen, um zu gucken wieviel CPU nun unter Last steigt. Es waren mal bei 17°C Raumtemp und etwa 25°C Wassertemp so ca. 55°C unter 8 Stunden Last mit Orthos und war nur CPU im Kreislauf.
CPU @ 3,6GHz bei 1,4375V Vcore
 
moinsen! würde ich nen tygon 11/8 mm auf nen 10/8 anschluss bekommen? weil doch der innendurchmesser ja gleich ist...
 
Wenn Du eh eine ältere Laing hast, betrifft es Dich nicht. Das ging nur um die neuen Laings mit blauem Rotor. Das Prob ist mittlerweile aber gefixt und AT liefert afaik nur noch Deckel der neuen Revisionen aus.

@HH-Jung: passt mit viel Gewürge, die Muttern gehen nicht ganz runter, sind zu eng -> entweder selber aufbohren, oder 11er Muttern nachkaufen.
 
Mein nächstes Projekt:
kellerprojektjx1.jpg


Am Samstag geht in den Keller und Dienstag truddelt die 2. Laing ein dann kanns los gehen
 
WICHTIG!!!! Kann mir mal bitte einer dringend die genauen Maße der Thermochill PA 120.3 Blende geben, inklusive Lochabständen. Ich will mir bei Schaeffer selber eine basteln lassen. ;)
 
Hi !

WICHTIG!!!! Kann mir mal bitte einer dringend die genauen Maße der Thermochill PA 120.3 Blende geben, inklusive Lochabständen. Ich will mir bei Schaeffer selber eine basteln lassen. ;)


Das willste nicht bezahlen :)

Cu.

P.S: Ohne nun die genauen Masse, mach mal ein Grundkonzept und erstell dir mal den Preis davon, du weisst dann was ich meine :) Mein Konzept hat schlappe 100-120 Euro gekostet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anders kann ich aber keinen PA 120.3 und meinen Aquatube in den Deckel meines Gehäuses bastekn, die Löcher müssen verdeckt werden. ;)
 
geht denn ein tygon11/8mm leicht auf einen 10mm anschluss? also nur raufzustecken, die muttern werd ich dann kaufen! muss ich irgendwas beachten wenn ich den tygon anstecke als bei einem 10mm schlauch?
 
Also ich hatte mir vor ein paar Tagen welche bei AT bestellt. Die konnte man zwar sehr weit draufschrauben, fest wars trotzdem.
 
so habe sie bei at bestellt und in der bemerkung reingeschrieben sie sollen überprüfen ob die muttern sauber gebohrt worden sind!
 
moin, ich werde alle wakü teile ausbauen und reinigen weil ich so fertigzeugs von aquatuning genutzt habe und es nun loswerden will und auf dest.wasser+g48 umsteigen will...

doch wie kriege ich das fertigzeugs zu 101% aus den teilen? also wollte die teile auseinander bauen und in wasser mit essig für ein paar minuten einlegen und den radiator mehrmals damit durchspülen. reicht das denn? und greift der essig plastikteile an? wollte den plastikrotor und den plexiaufsatz damit reinigen... oder wie reinige ich die dann???


danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh