WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-also wollte den radiator einmal mit essig und wasser durchspülen dann ne stunde ihn einlegen in essig und wasser dann kräftig mit dest. wasser durchspülen

-agb auseinanderbauen und auch mit essig und wasser durchspülen, kreift essig plastik an?

-cpu kühler auseinanderbauen und einmal mit essig und wasser durchspülen dann 20 minuten cola bad und dann mit wasser nachspülen

-pumpe plexi deckel und rotor mit wasser und essig reinigen



so richtig?
 
jo kannste so machen ! den radi kannste auch länger in der essig/wassermischung behandeln, die kühler je nach Verschmutzungsgrad auch. nen paar spritzer essig ins wasser, den essig nicht pur reinschütten.
 
mal ne frage, was haltet ihr von meiner verschlauchung, oder sollte ich was anders machen?

die Bilder müssten ja einige schon kennen

an2swqzbjapr977vw.jpg


an2swx64xgkpbfezw.jpg


an2sx2fa367qstfos.jpg
 
kann man so nehmen ;)
immer so verschlauchen wie es sich am besten macht
die temps sind eh fast überall gleich
 
jo kannste so machen ! den radi kannste auch länger in der essig/wassermischung behandeln, die kühler je nach Verschmutzungsgrad auch. nen paar spritzer essig ins wasser, den essig nicht pur reinschütten.

danke, und was nun mit der pumpe? laut google ist essig zu aggressiv für plastik...
 
Wer von euch hat noch schwarzen Tygon 8/11er Schlauch?

Ist es normal, dass der das Wasser grünlich färbt?

Seitdem ich den Schlauch habe, wird mein Wasser von Tag zu Tag grüner und riecht auch stark nach dem Tygon Material?!?!?

Ich nutze ACFluid.

Toll jetzt verfäbt sich nicht mehr der Schlauch sondern das Wasser. Mir gehen Waküs echt immer mehr auf den Senkel.
 
@HH-Jung: wie gesagt, wenn Du nur nen paar Spritzer ins Wasser machst, schadet das dem Pumpendeckel nicht, der soll da ja nicht ohne Ende drin "baden" ;) da reicht wahrscheinlich schon warmes Wasser und nen weicher Pinsel für die "Innereien", um das Plexi wieder sauber zu bekommen - nach der kurzen Zeit, wo Deine WaKü nun läuft, wird der ja noch nicht allzu verdreckt sein !
 
ok werde dann die pumpe dann so machen, die restlichen teile mache ich wie oben beschrieben! danke
 
@logitech: willste die Pumpe aus optischen Gründen nach unten setzen ?
 
ka .. mir wurde gesagt, das der schlauch dann besser zum verlegen ist
 
ja, das denke ich auch ! Optimal ist die Verschlauchung nicht, und wenn Du dann eh die Pumpe nach unten setzt, würde ich an Deiner Stelle einen NB Kühler integrieren, dann kannste dir den unschönen Lüfter sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok . danke aber ich hab nen ziemlihc dicken schlauch ... gibts da auch so winkel ?

hast du icq ?
 
hä .. warum kleinere winkel ? zeig mir mal bitte welche .

hast du icq ?
 
nope, habe kein ICQ mehr drauf.
Schau Dir mal ein paar PCs mit den Wurstschläuchen und dem gleichen Board was Du hast an, da kommste fast immer ohne Winkel aus.
 
ich will aber den schlauch rausführen und dann brauche ich ja nen ewig langen schlauch
 
hm, ich glaube ich weiss etz wie ich des mache ... aber nen northbridge kühler kauf ich net .. weil wie soll ich dann die heatpipe wegmachen vom spannungswandler ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh