Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oder leg dir ne usb3-leitung in den nebenraum, ssd als systemdrive und dann is auch ruhe
Als ich den dünnen 240er in der Front gegen den 240er G-Changer getauscht hab ist meine HPPS auch wieder vibrationsreicher geworden ^^heute ist statt des nexxxos nen G-changer drin und es sprudelt noch mehr.
Ich habe mir bei Aquatuning die Nexus Double Twin mitbestellt gehabt (Link) und war positiv überrascht... die Standard-Entkoppelung des Colossus (sofern man das überhaupt so schimpfen kann) ist ein Dreck dagegen Die Platten werden zwar ein bisschen wärmer da sie nicht mehr im Luftzug hängen, aber das sollten sie wohl verkraften.hdds dämmen, dann hörste die pumpe
Normalerweise fiepen die Inverter nicht und sind geräuschlos Mr. Silentmaaaac !
in dem Wikilink sieht man doch den Inverter ohne Deckel
Ansonsten:
Revoltec Kaltlicht Kathode Twin-Set grün 31 cm lang | eBay
kleiner "Kasten" aus Plastik mit bissel was drin Entweder schwarz oder blau
Na ja, irgendwann ist deine Halterung ein wenig krumm oder der Boden vom HK hat sich verformt, aber normal sollte das auch mit nen bissl zuviel Anpressdruck ne A-Bombe überleben.Ups ... grad mal festgestellt, dass der Anpressdruck den mein HK 3.0 hat, wohl doch etwas zu groß ist. Wenn man über 250N geht, kann man davon ausgehen, dass es wenig gesund für die Komponenten ist und vielleicht auch der Wärmeübergang ins Wasser sich verschlechtert, oder?
Eheim-1046er vibrieren doch sowieso tendenziell mehr, wie kann man da nen unterschied merkenAls ich den dünnen 240er in der Front gegen den 240er G-Changer getauscht hab ist meine HPPS auch wieder vibrationsreicher geworden ^^
dämmen, nicht nur entkoppelnIch habe mir bei Aquatuning die Nexus Double Twin mitbestellt gehabt (Link) und war positiv überrascht... die Standard-Entkoppelung des Colossus (sofern man das überhaupt so schimpfen kann) ist ein Dreck dagegen Die Platten werden zwar ein bisschen wärmer da sie nicht mehr im Luftzug hängen, aber das sollten sie wohl verkraften.
Aufnehmen, Lautstärke um 30db erhöhen und als Schranz vermarkten.Dann hättest du meine GTX285 direkt wieder zurückgeschickt *g*
bei >200 fps (Ladebildschirme z.B.) macht die richtig Musik.
Aufnehmen, Lautstärke um 30db erhöhen und als Schranz vermarkten.
Naja hören tut man sie nicht, aber merken tut mans schon wenn mehr Widerstand im System ist ^^Eheim-1046er vibrieren doch sowieso tendenziell mehr, wie kann man da nen unterschied merken
dämmen, nicht nur entkoppeln
kannste das kabel zum sleeven entfernen?
jeder gpu-only, der auch auf x1800/1900/7900/8800/9800 passtWeiß jemand welcher GPU Kühler auf die AXLE GeForce 9800 GT passt?
viel zu teuer, der ist ja teurer als die karteder sollte doch gut sein oder gibt es einen besseren? Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-VGA Supreme HF - Acetal+Nickel EK Water Blocks EK-VGA Supreme HF - Acetal+Nickel 11106
+ Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - passive Khler für die Spannungswandler