WaKü***Quatsch***Thread (32)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BILLIGVARIANTE

worin liegt denn das Problem?
Selber machen^^
Metallblatt auf die Stichsäge, ein entsprechend großes Loch mit dem Bohrer in die auszuschneidende fläche bohren um mit dem Stichsägeblatt rein zu kommen und dann...lott jonn :d :bigok:
Danach noch ein wenig mit der Stahlfeile nacharbeiten und gut.
Vor dem Sägen die Fläche doppelt mit Tesa abkleben, sonst gibts Kratzer.

Jetzt noch die Bohrungen für die Schraublöcher und fertig ist dein Windowseitenteil

TATAAA :)

Zuletzt bearbeitet:
Martma macht keine Stahlblechgehäuse. Das ist zu hart für seine kleine Graviermaschine.

Ja, das habe ich auch gerade gedacht. Verdammt. Den 240`er Radi auf den Boden vors Motherboard? Vielleicht ein wenig versenken?
Brauche vom Board eh nur den obersten PCI-E Steckplatz. Dann könnte der Aquatube in die Front.
Ich hatte schon mal ein Chieftech bei dem ich den Aquatube in die Front gesetzt habe. Das sah ganz gut aus.
AGB in die Seitenwand :d

Sagt mal, ist auf den internen Temp-Fühler der Aquastream XT verlass?
Wie warm darf Wasser so sein?

Sagt mal, ist auf den internen Temp-Fühler der Aquastream XT verlass?
Wie warm darf Wasser so sein?
3-4°C Abweichung hat der öfters, kann man aber kalibrieren.

Wasser darf 100°C warm werden, in ner Wakü muss man ab ~50°C so langsam anfangen sich Gedanken zu machen.

könnt ihr mir kurz feedback geben ob das so passt?
video
passt nicht, nen längeres Feedback wäre fatal :fresse:

2 fragen! wie viele komponenten? und wie viele pumpen?(welche)

öhm, gute Frage, ich meine damals war es noch:
Laing DDC-1T mit Watercool Deckel
Heatkiller 2.5
2*SNB-A
1*SPA-ka
2*Heattrap A8N
1*Thermochill Tripple
1*Nexxos Xtreme Tripple

heute ist statt des nexxxos nen G-changer drin und es sprudelt noch mehr.

ist ja schon einiges drin. was fürn schlauch? zu sehr sollte es aber nicht sprudeln, bei dir ist schon hart an der grenze, nicht?

16/11er mit 13er Tüllen

und ja, ist toll eine akustische Kontrolle über den Füllstand zu haben, alle 3-4 Monate muss nen Schluck nachgefüllt werden, damit es net plätschert.

ich habe nen 200er AGB zu 2/3 bis 3/4 befüllt.
Mit Laing Pro
Mora3
2x EK Fullcover
Kryos XT
auch nur seichte Wasseroberflächenbewegung.
Mit dem UD7 hatte ich noch den Fusionblock mit drin. Den brauche ich noch fürs Rampage.

Zuletzt bearbeitet:
ja mein ihr meine pumpe ist zu sehr gestreßt? wenn ich auf null rpm stell steigt das wasser ca. 5-7mm

konnte mich noch nicht durchringen mir nen durchfluss sensor zu leisten. erstens hab ich gute temps.
zweitens würds mich aber schon interessieren !/

interessanter ist die Wassertemp

der gedanke: durchflusssensor: ergebniss, durchfluss wird dadurch auch reduziert:fresse:
tempmessen: -durchfluss

als ich meinen g-changer360 und 2 kühler an meine laing angeschlossen hab hat sich der durchfluss in meinen augen zu fast exakt 50% gespalten. kühler sind bei mir an beiden ausgängen angeschlossen

als ich meinen g-changer360 und 2 kühler an meine laing angeschlossen hab hat sich der durchfluss in meinen augen zu fast exakt 50% gespalten. kühler sind bei mir an beiden ausgängen angeschlossen
du sollst ja auch net parallel anklemmen, dann kriegt der restriktivere Kühler weniger Durchfluss ab

funktioniert aber super. hab ja einige winkel verbaut. dadurch bremmsts ja, dadurch entsteht wiederum druck. zur besseren verteilung. so hab ich mir das zumindest gedacht, hab bis jetzt auch nicht wirklich probs. mal schaun was der sommer bringt
der "top" ausgang am radi ist an der CPU angeschlossen...

Zuletzt bearbeitet:
ich bin immer froh über meinen durchflusssensor, sonst würd ich ab und an gar nicht merken, dass die wakü läuft :fresse:

deswegen: gutes teil! :)

über den mainboard stecker hat man ja auch überblick ob se noch tudelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh