WaKü***Quatsch***Thread (32)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum noch ne Laing?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab durchflusssensor am aquaero. Ausserdem sehe ich im AGB recht wenig bewegung. Gluckern tut es auch ned sprich die Luft musste draussen sein.

MfG jaimewolf3060

Selbst wenn es wirklich 51l/h sind wieso dann noch ne Pumpe, wenn die Temps traumhaft sind?

@Jaimewolf3060 den DFM richtig eingestellt?
Die Wakü richtig bzw ein zweites Mal entlüftet?

@King
Laut dem Handbuch eingestellt. Habs aber ned im Kopf wie der Wert war. Ich denke es ist richtig entlüftet. Der AGB war beim befühlen noch dazu die höchste Stelle. Werde es trotzdem noch mal versuchen. Aber wie gesagt der Radi ist risieg.
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
@Dozer3000
Fast einer Stunde.

MfG Jaimewolf3060

Ich hatte wochenlang meine Kiste mit 18l/h (lt. DFM, der ja unter 40 keine anständigen Werte mehr gibt) laufen, weil ich zu faul war den CPU-Kühler zu reinigen. War absolut zu vernachlässigen.
Alles was mir mein neues Dual-DDC-Setup bisher gebracht hat ist mehr Lärm und Redundanz, die eigentlich überflüssig ist. Naja, hauptsache Spaß am basteln :fresse:

Ai - was nen Radiator. :bigok:
Wenn die Temps stimmen, ist doch alles gut.
Für den Radi braucht man für 100L/h wohl ne tripple-Laing

Nee aus einen Umluftkühlgerät für kleine Serverräume. Das beste es war kostenlos^^. Mal ebe das Geld für MoRa 3 gespart^^.
Oder wie gesagt ich schaue noch mal nach ob der DFM richtig eingestellt aber wie gesagt das ist auch riesig. Hab etwa fast 3l Kühlflüssigkeit gebraucht.

MfG jaimewolf3060

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre gefühlt fast zu wenig...
Mein Nova und der 240 Radio haben schon 2,4 Liter geschluckt.

Sind die Aquacomputer airplex XT Radis zu empfehlen?
Also was Leistung angeht und langsam (500U/Min) drehende Lüfter angeht?

Wie schlagen sich die AQ Produkte gegen die Radis von EK?

Danke Dozer :)
Dann dürfte meine 2l Pulle ja reichen. Hab grade kein dest. Wasser mehr da und komme wahrscheinlich auch erst Mitte der Woche zum kaufen :(

Alphacool Cape Corp Coolplex Pro 25 LT ;)
Ist halt dann bei mir ne komplette "Erstbefüllung" des gesamten Systems, wenn ich es denn morgen komplett ein- und umgebaut bekomme. Dauert ja bei der ersten WaKü wahrscheinlich etwas länger :fresse:

Sind die Aquacomputer airplex XT Radis zu empfehlen?
Also was Leistung angeht und langsam (500U/Min) drehende Lüfter angeht?

Wie schlagen sich die AQ Produkte gegen die Radis von EK?
Die Airplex XT Radis sind die selben wie die dicken von Magicool oder Nexxxos. ;) Darüber wirste bestimmt den ein oder anderen Test finden.

Es ist vollbracht. Die Wakü läuft. Das einzige ich brauche noch eine laing. Hab grad 51l Durchfluss. Der Radi aus dem Umluftkühlgerät ist doch hemend. Aber die Temps sind traumhaft. Das ganze passiv. Prime + OccT CPU Kerne mit HT 53 grad und die Graka 44 Grad.
Welcher Dual Laingdeckel ist empfehlenswert.

MfG Jaimewolf3060

stimmt 51l/h sind echt dürftig :rolleyes: ich würde noch 3 laings (mindestens) verbauen

nein ernsthaft, du hast fast 1l pro min durchfluss (wieviel liter sind in deinem system, etwas mehr als 1?)

wenn du, wie manche nerds etwas fürs ego haben willst, stell einfach die impulse vom durchflusssensor falsch ein :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:23 ----------

Alles was mir mein neues Dual-DDC-Setup bisher gebracht hat ist mehr Lärm und Redundanz, die eigentlich überflüssig ist. Naja, hauptsache Spaß am basteln :fresse:

bei mir exakt das gleiche :shake:

Bei mir mit 2 DDC 310 l/h und Spaß dabei. :fresse: Und ich denke nicht, daß ich ein Nerd bin. Und ich hör aufgrund guter Dämmung die 2 DDC nicht. Mal etwas die Wortwahl überdenken, gelle? :rolleyes:

Alle Nerds erhebet euch! Lasst euch nicht unterdrücken :fresse:
Lasst mich euer Anführer sein :wink:

Der Unterschied ist nur, dass ihr wisst, dass es Mega sinnlos ist und diese Durchflusseskapaden nur aus Tim-Taylor-Manier macht ;).
Jaimewolf3060 glaubt ja offenbar trotz guter Temps mehr Durchfluss zu "brauchen" - so hört sich´s jedenfalls an.

hi Jungs
Binn mir grade nicht sicher ob ich mein anliegen im schläuche sammeltread,hier oder einfach allgemein ein tread aufmachen soll
ich bräuchte einmal ein wenig hilfe für meine verschlauchung wie ich das am geschicktesten und schönsten lösen kann

Dann mach doch erstmal ne Skizze, was du dir so gedacht hast.

@joe: du hast ja fast die selbe lahme kiste wie ich :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh