WaKü***Quatsch***Thread (4) Part: 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

was für WLP? Ist mir auch schon mit AS 5 passiert..sogar recht viel, da es mein "erstes" Mal war..Ist schon zwei Jahre her.. Die Karte geht immer noch..

Mfg,
dickie
 
Artic Silver 5! habe es versucht abzuwischen aber es hat sich dadurch nur mehr verteilt!

Hi,

da die AS 5 nicht leitend sein soll, denk ich mal nicht das da was passiert! Mir ist die auch schon beim Prozessor an den seiten rausgequetscht weil ich zu viel genommen hatte, und der Prozessor lief noch.

Das mit dem Abwischen von der WLP ist echt schiesse. Erst recht wenn die kleinen Bauteile noch daneben sind und es schön in den Ritzen hängt...
 
ja bei mir hats sichers jetzt schon auf eine fläche von 1cm auf 5mm verteilt, weil ich versucht habe es abzuwischen :(

hoffe echt dass die karte noch geht.
 
kann man wohl nur wieder das zaubermittel aus der apotheke empfehlen:

"isopropanol"...
 
und ohrenputzstäbchen um die die letzen ritzen zu kommen...

wenn ihr probleme mit der wlp habt... seit ihr euch den sicher den rest machen zu wollen?! hab ihr keinen der euch dabei hilft... :shake:
 
Ohrenstäbchen und Schnellreiniger (Spraydose aus der Industrie/Autozubehör).
 
und ohrenputzstäbchen um die die letzen ritzen zu kommen...

wenn ihr probleme mit der wlp habt... seit ihr euch den sicher den rest machen zu wollen?! hab ihr keinen der euch dabei hilft... :shake:

Hm also ich hab bei den Vram Chips auch immer Probleme mit der Wlp gehabt, die Kühlermontage fand ich eigentlich immer recht einfach.... solange es keine Flüssigmetallwärmeleitpaste war ist eh nichts passiert
 
Vielleicht etwas sparsamer mit der WLP sein?^^
Nein, mal im Ernst. Die AS5 ist schwer wieder ab zu bekommen ohne Hilfsmittel. Es geht auch etwas Wodka etc. für die, die keine Isopropanol griffbereit haben.
 
Mal ne Frage an alle Aquaero User. Wie habt ihr es mit dem MB verbunden? Das normale Kabel oder eins mit 5Pol=>USB A Stecker, das letztere wäre mein Favorite.
 
Frage an euren AGB geht es da drinnen genauso ab wie bei mir!!
Hatte vorher die Anschlüsse so,das die Laing aus dem Steig Röhrchen ansaugt und im unteren Anschluss wieder zurück.Da aber eine kleine Diskussion im Bilder Thread war,hatten ein paar gemeint das die Laing oder auch andere Pumpe das Wasser durch das Rörchen in den AGB pumpt und das man von dem untern Anschluss ansaugen lässt.Da aber das Blubbern im AGB noch stärker ist und noch mehr Luftblasen entstehen die angesaugt werden können,ist es anders herum besser??Mein AGB ist ein 25cm Cape und habe mal ein kleines Video hoch geladen und ein Bild

http://de.youtube.com/watch?v=BE9GVAYPMck

 
Mit dem beiliegenden Kabel natürlich. Verstehe jetzt die Frage nicht so ganz. Die beiden schwarzen Kabel kommen immer in Richtung der Aussparung eines Pols an der Board-Buchse.

IN ist am Steigrohr. OUT ist ohne. Ist auch irgendwie logisch ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage an euren AGB geht es da drinnen genauso ab wie bei mir!!
Hatte vorher die Anschlüsse so,das die Laing aus dem Steig Röhrchen ansaugt und im unteren Anschluss wieder zurück.Da aber eine kleine Diskussion im Bilder Thread war,hatten ein paar gemeint das die Laing oder auch andere Pumpe das Wasser durch das Rörchen in den AGB pumpt und das man von dem untern Anschluss ansaugen lässt.Da aber das Blubbern im AGB noch stärker ist und noch mehr Luftblasen entstehen die angesaugt werden können,ist es anders herum besser??Mein AGB ist ein 25cm Cape und habe mal ein kleines Video hoch geladen und ein Bild

Wasser kommt übers Steigrohr in den Agb und wird unten wieder herausbefördert, so ist es am sinnigsten, da am wenigsten luft angesaugt werden kann
 
@ Ace.KIA.

Das ist eine Ultra Laing?
eigentlich eine DDC-1T aber umgelötet mit einem OCLabs Deckel:d

@ VDC
ich hatte vorher anders herum keine Luftblasen,da das Wasser ab jetzt noch mehr aufgewühlt wird sind die Luftblasen schon sehr viel viel mehr deswegen meine Frage
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eine Ultra. *g*

Du kannst das auch so machen, dass unten das Wasser in den AGB strömt, das ist eigentlich vollkommen egal! Der Vorteil bei unten einströmenden Wasser ist der, dass das Wasser sich nicht so leicht an der Oberfläche bricht und so Blasen erzeugt, wie wenn du das Steigrohr als Wassereinlass nutzt. Nur dann bitte unbedingt auf den Wasserstand achten damit sich beim ansaugenden Steigrohr kein Strudel bildet und Luft angesaugt wird.
 
yo das hatte ich auch gesagt aber da waren halt einige anderer Meinung
also anders herum gehts nämlich auch und das noch besser:)
 
Dann mach es so. Das Wasser verwirbelt eben weniger da es nicht so viele Wellen schlägt und auch kleinere.
Du kannst ja dann mal ein Vergleichsvideo drehen und hier reinstellen.
 
Möcht mal wissen wie ihr das immer schafft solche extremen Strudel zu produzieren, dass hab ich nicht mal beim dem 10er Cape oder dem Laing AGB geschafft macht den AGB einfach mal ordentlich voll und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
der ist fast schon Rand voll 25cm!!!da ist doch 2 cm Luft
Video mach ich Morgen mal anders herum
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Sys von Ace.KIA. ist komplett auf Durchfluss ausgelegt und hat keine Winkel oder lange Schläuche! Das macht einiges aus!

€ und orpheus88, du hast einen Zern PQ+. ;)
 
ja das macht einiges aus wenn du z.b den Grafik kühler von Watercool nimmst der bremst ziemlich den Durchfluss das macht sich bemerkbar
 
ich hab ein dringendes Problem und zwar rinnt bei mir der SLI Verbindungsteil ein bisschen mit Wasser... Kann mir jemand sagen wieso`? hab ziemlich stark angezogen :(
 
Oo? Mach ma n Foto. Oder Beschreib mal genauer: Das Gewinde das in den Kühler geschaubt wird oder das Röhrchen das in den Verbindern ist?
Hinzugefügter Post:
Frage: Sollt man sich son Spezial-Anpresspad fürn Chipsat kaufen? Da meiner frei liegt. Also ist das sinnvoll?
 
Zuletzt bearbeitet:
...das pad solltest du schon draufmachen:
1. verteilt sich der druck besser und 2. kann dann der rest vom chipkörper auch noch bischen wärme abgeben
...kostet doch bloß 2€ irgendwas?
 
Moin Jungs, ich meld mich auch mal wieder ^^

Sagt mal, wie ist das so erfahrungsgemäß oder spekuliert:

Morgen sollte meine zweiter Triple hier eintreffen, werde ich mit:

HTSF Triple + Nexxxos Triple @ 5*800rpm an nen Thermochill PA120.3 @ 3*800rpm rankommen ? oder sogar drüber ?

Pumpe ist ne Laing Pro, 13mm EK Tüllen, 15,9/11,1 MK

na dann lasst mal was hören ^^

mfg
foxxx
 
Sollte ihn locker übertrumpfen so riesige Unterschiede sind zwischen den Radis nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh