WaKü***Quatsch***Thread (4) Part: 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwei Möglichkeiten reichn doch, was willst du mehr?
 
@shaax: dies obere schwarze Delrin Teil, in welchem die Gewine eingearbeitet sind lässt sich um 180° drehen. Später sollen noch extra Crossfire/SLI Verbindungsstücke erhältlich sein.
 
Auf den Bildern fehlt noch der Teil für die Spawas.
Vlt ändert sich der Gesamteindruck noch
 
Kann man mit einem Aquaero eine Laing steuern? Habe die Pro Version und die ist trotz der Watercool Box und Schaumstoff drunter viel zu laut!

Edit: Die von mir beschriebenen Temps Probleme haben sich bei mir übrigends wieder erledigt, lag wohl an etwas Dreck im CPU Kühler!
 
Also nochmals 38€? Da Verkauf ich ja lieber die Laing samt Zubehör und hol mir ne Aquastream!
 
Ist eh die bessere Wahl, da leiser und mehr Funktionen. :)
 
Welche der Zusatzfunktionen braucht man denn wenn man eh schon eine aquaero hat? Den Temperatursensor vielleicht, aber den kann man günstiger als für 20€ bekommen.
 
Stimmt, sofern man ein Aquaero hat sind die Zusatzfunktionen nicht sonderlich sinnvoll.
 
Womit ich jetzt nicht sagen wollte, dass der Umstieg aus lautstärketechnischer Sicht nicht lohnt. Ich war auch schon kurz davor, hab mich dann aber doch dagegen entschieden, da die Laing in der Dämmbox zwar noch zu hören, aber nicht unerträglich ist. Ich höre jetzt schon meinen Rechner weniger laut als den meiner Freundin, der ca 5m weiter weg steht, von daher hätte sich ein Umstieg für mich nicht gelohnt wenn sie nicht mitzieht und sie stört die Laing nicht...
 
Ich hatte die Ultra in der Dämmbox. Der Umstieg war für mich extrem lohnend. :)
 
Hab gerade mein Durchflussmesser eingebaut. Ist es normal das ab 70hz im AGB sich kleine Blasen bilden und ne art mini tornado? Pumpe ist ne Aquastream XT ultra und entlüftet ist auch alles.
 
Jupp ist normal. Da hat die Pumpe schon ordentlich Druck. ;)
 
Kommt auf den restlichen Aufbau an. Was hast du noch für Kühler drin?
 
@Madz
EK supreme,Asus Maximus Formula Se, EK 8800GT und 2 Tripple Radiatoren(einer intern und einer extern)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ist gestern gekommen, werde die Festplatten allerdings erst einbauen wenn die 2. HDD gekommen ist. (diese Tage irgendwann)
 
Also nochmals 38€? Da Verkauf ich ja lieber die Laing samt Zubehör und hol mir ne Aquastream!

Nimm die lT-Version, die kostet nur 30 oder schau am Marktplatz mal. ;)


@Atte: Das ist wohl noch derzeit die kühlste möglichkeit Platten zum schweigen zu bringen. Soll sehr effektiv sein ja. :) Ich ringe noch mit den Preisen. Es kommt eine neuere kürzere Revision raus, die den gleichen Preis haben soll bald. Ist etwas leichter zu verbauen.
 
Huhu!

Mich lockt gerade die Watercool Silentstar HD-Dual

Hat jemand Erfahrungen mit der Box, lohnt sie sich?
Ich habe ein sehr empfindliches Gehör ;)

mfg
Atte

Also ich habe 4 von den Teilen und kühle alle meine Platten damit.

Kann sie dir nur empfehlen. Hatte kurzfristig eine Box ausgebaut und die Systemplatte so eingebaut, bin fast wahnsinning geworden, weil das so laut war.
Kannst aber mal schauen, gibt mehrere Topics zu dem Thema auch Vergleiche zu den Aquadrives von AC
 
Hi leute, kurze Frage, wollte heute nacher Arbeit noch fix in Baumarkt düsen um mir dest. Wasser für meine Wakü, die heute kommen sollte, zu kaufen. Wollte fragen welches Zusatzmittel ihr mir empfehlen würdet, was man ebenfalls fix im Baumarkt mitnehmen könnte?

Thx im vorrauss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh