WaKü***Quatsch***Thread (4) Part: 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein ich das nur oder errinert der Ybris-kühler, bzw. dessen Boden an den Storm?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mann jetzt dachte ich ich habe endlich einen guten günsten dual HDD Kühler (und Dämmung)

Hat doch der Typ die Auktion einfach bendet, angeblich weil plötzlich defekt. Ich hasse das, nur weil er erst bei 10€ war. Ärgerlich aber das ist halt ebay.

Also wenn einer nen günstigen über hat...........

Auch ja, ich bilde mir ein mein Wasser wird trübe. Die Wakü läuft erst sein ca. 2 Wochen.

Destilliertes Wasser mit Inno... Zusatz. Vor her mal durchgespült habe ich auch alles.

Kann das sein?
 
hiho

hab mal ne frage an alle, die ihren agb ins gehäuse reingebaut haben. Wie macht ihr das mit dem befüllen ?

mfg
 
Nun habe ich alles da um meine Aquaduct in Betrieb zu nehmen, nur die Anschlüsse sind falsch:mad:Jetzt muss ich bis nächste Woche warten,so ein Mist.
 
Hallo,

hat irgendwer OSX 86 auf seinem Rechner und hat ne Aquastream oder nen Aquaero !?

sobald ich MacOS starten will hängt sich die Ka..e beim Booten auf ... "Kernel Panic"

sobald ich USB deaktivieren oder beide geräte ausstecke bootet es...

Wenn ich es unter Windows in der VMWare starte ladet er die Geräte erst später... da bootet er ganz normal...

Mir gefällt das MacOS immer mehr... hab heute gerade einen G4 fertig neu aufgesetzt und irgendwie bin ich richtig angetan...

lg
 
hi,

ich hab mir ein paar mb kühler gekauft für mein neues board, soweit auch noch alles gut, da ich keine anschlüsse mehr zu Hause hatte habe ich die beiliegenden genohmen, diese haben jedoch überwurfmuttern mit 11mm durchmesser, den schlauch den ich verwende hat aber nur 10mm durchmesser, wie groß ist die gefahr das der schlauch abrutscht?
 
Jungs ne Frage:
WaKü:
Evo360 @ 12V
Eheim 1048
AC Cuplex
NexXxos @ NB

Hardware:
DFI LP 939
3800+ x² @ 3ghz @ 1,425V

Mein Problem ist, dass bei DualPrime die Temps sich bei 54° und 60° einpendeln (CoreTemp). Sollte das nicht kühler sein? Oder ist mein Radi am Ende, sodass es Sinn macht wieder meinen MoRa zusätzlich in den Kreislauf einzubringen...

mfg & tia
 
Jungs ne Frage:
WaKü:
Evo360 @ 12V
Eheim 1048
AC Cuplex
NexXxos @ NB

Hardware:
DFI LP 939
3800+ x² @ 3ghz @ 1,425V

Mein Problem ist, dass bei DualPrime die Temps sich bei 54° und 60° einpendeln (CoreTemp). Sollte das nicht kühler sein? Oder ist mein Radi am Ende, sodass es Sinn macht wieder meinen MoRa zusätzlich in den Kreislauf einzubringen...

mfg & tia

dein radi sollte bei dem bissl nicht am ende sein. mein temps pendeln sich auch ähnlich ein (egal ob 25 oder 35°C wassertemp), liegt am auslesen der cpu.
 
Der "Durchflusssensor Bach DFS 1/25io Transparent G3/8" AG - Highflow" wird bei AT mit "Großer Messbereich (60 l/h – 1500 l/h)" beworben, lt. Datenblatt fängt der Messbereich aber erst bei 90 (!) l/h an und damit ja noch später als beim Digmesa FHKUC...

Hat AT ne Spezialversion des Bach-DFM oder sind die in der Zeile verrutscht?
 
dein radi sollte bei dem bissl nicht am ende sein. mein temps pendeln sich auch ähnlich ein (egal ob 25 oder 35°C wassertemp), liegt am auslesen der cpu.

Ok - danke!
Wenn ich wieder Schlauch hab bau ich trotzdem den MoRa wieder an. Es wird ja Sommer:teufel:
 
Drucker-Tinte in's Wasser

Was würdet ihr davon halten DIESE Nachfülltinte ins Wasser zu kippen?!
Sieht doch dann bestimmt ganz nett aus - aber ich hab eher angst, dass sich der AB verfärbt und die Kühler verstopft werden (falls sich was ablagert)?!
 
Warum sollte die nich passen für die G92 PCB´s ?
Hab auch´n EK für ne 8800GT auf meine GTS (G92) drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht schlecht für die Schläuche, wenn ihr Tinte ins Wasser füllt???
Ich dachte immer dass die Tinte sich mit der Zeit in den Schlauch frisst und man diese Farbe nicht mehr von den Schläuchen bekommt.

MFG LC-coold
 
hi,

ich hab mir ein paar mb kühler gekauft für mein neues board, soweit auch noch alles gut, da ich keine anschlüsse mehr zu Hause hatte habe ich die beiliegenden genohmen, diese haben jedoch überwurfmuttern mit 11mm durchmesser, den schlauch den ich verwende hat aber nur 10mm durchmesser, wie groß ist die gefahr das der schlauch abrutscht?
 
Die Leiseste Pumpe ist die HPPS+ oder?

Eine Laing Bekommt man nicht "lautlos" oder?
Ich meine nicht minimal hörbar sondern Lautlos ;)
 
Doch, wenn sie aus ist;)

Wenn man sie richtig einschnürt und verpackt, darauf achtet das der boden frei bleibt, sie wird da sehr warm, müsste das auch gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also doch Lieber eine HPPS+ ;)
Soll ja die Leiseste Pumpe sein also Unhörbar endkoppel und runter geregelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh