WaKü***Quatsch***Thread (4) Part: 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komm doch - bin eh gleich weg :p

optisch sau geil finde ich die kombi - dfi board und dann noch dieses grün :drool:

komisch meine laing dreht jetzt wieder auf 4140-4160 umdrehungen.... :shake:

Zuletzt bearbeitet:
hatte fluroscein drinne, tu einfach so wenig wie moeglich rein. in den kuehler hat es keine abstaende hinterlassen nur im schlauch (hatte aber auch billigen reimatic). was willsten als zusatz benutzen?

achso, btw: braeuchte mal nen stylischen rat. mir gefallen diese bulgin taster nur leider sind die um welten zu teuer, jetzt habe ich einfach mal bei ebay geguckt, und siehe da:
http://cgi.ebay.de/Edelstahl-Klinge...ryZ59034QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
nicht beleuchtet, top guenstig und auch schoender edelstahl :drool:

wie findet ihr die?

seb

Also, was ich als Zusatz benutzen will, weis ich net. ICh hab mir das Waterwetter angeguckt, aber da stand Red-Line dabei und des sah ziemlich rot aus. Und des würde ja net zu grün passen. Ich hab Masterkleer schläuche bestellt.

Water Wetter ist nur ein Zusatz den du ins Destillierte Wasser kippst(als Korrosionsschutz)! Man sollte auch nur max. 1 Kappe auf einem Liter Wasser geben! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Um genauer zu sein maximal 20ml, besser weniger. ;)

wie ich es bis jetzt immer hatte war auch ok - is ja auch nicht ganz ein Kappe ;) - aber das Water Wetter ist echt klasse :)

moin moin,:)

welchen gpu-kühler könnt ihr mir empfehlen:hail::

Watercool HK GPU-X2 8800 GTX
oder
Aquacomputer aquagraFX 8800GTX mit core pro

( eventuel mit begründung , hab dazu nix gefunden:shake:)

für 2x88gtx

radi: mora2 pro
pumpe: aquastream xt ultra

( wenn ich noch relevante daten vergessen hab, bitte ich um nachsicht :wink:)

gruß sílverblade

Zuletzt bearbeitet:
Klickst du in FAQ und guckst du unter Grafikkartenkühlung! :shot:

hallo,

habe jetzt die ceramique austetauscht gegen artic silver 5 pro, idle temps 36 °C, steigen aber bei öffnen von programmen auf 40 °C.. sinken gleich wieder,was is das für ein mist ,jetzt bin ich bei 37 / 37.

ich hatte vor der ceramique flüssig wlp ...

danke

faq hatte ich schon gelesen....trotzdem danke ( sind alles schon favoriten )
*mal so nebenbei
da haben sich ja mal welche echt arbeit gemacht *respekt
( und dann kommen so welche wie ich und stellen solche fragen:xmas: )

wollte nur ganz sicher gehen....also der watercool gpu-x2

gruß silverblade

PS wußte, dass ich mir wieder eine einfange..bin ja selber schuld:angel:

Zuletzt bearbeitet:
@ Silverblade

Hab seit heute den GPU X² drauf und meine GTX war noch nicht über 54° lasse extra den HW Monitor die ganze Zeit mitlaufen, COD4 1std lang, 3dmark06 usw.

Jungs ne Frage:
WaKü:
Evo360 @ 12V
Eheim 1048
AC Cuplex
NexXxos @ NB

Hardware:
DFI LP 939
3800+ x² @ 3ghz @ 1,425V

Mein Problem ist, dass bei DualPrime die Temps sich bei 54° und 60° einpendeln (CoreTemp). Sollte das nicht kühler sein? Oder ist mein Radi am Ende, sodass es Sinn macht wieder meinen MoRa zusätzlich in den Kreislauf einzubringen...

mfg & tia

Ich weiß selfquote...
Aber durch das Einsetzten einer Eheim 1250 sank meine CPU Temp um ~8° :banana:

hi jungs, nehmt mich auf, ich bin nun auch wakü´ler. hab gleich ne frage. alles läuft top, allerdings hätte ich ne frage, und zwar: kann ich den rücklauf oben in den agb machen, sodass es plätschert?
1. fing ichs bestimmt geil. 2 sieht man direkt ob die pumpe läuft.

Keine gute Idde, wenn es plätschert saugt die Pumpe gerne mal Luft an. ;)

Lass es lieber, der AGB sollte eh nur zu 2/3-3/4 gefüllt sein.

@elle: es bleiben ziemlich unschöne Rückstände vom Fluorescin übrig, besonders an Plexiteilen :( Für einen ähnlichen, aber verträglicheren Effekt empfehle ich Feser One uv gelb (siehe Schläuche&Zusätze Thread)

Buggyfield:
@ Silverblade

Hab seit heute den GPU X² drauf und meine GTX war noch nicht über 54° lasse extra den HW Monitor die ganze Zeit mitlaufen, COD4 1std lang, 3dmark06 usw.

das hört sich für mich, als noch luftgekühlten:fire: , ja traumhabt an :xmas:
( wie wurde sie vorher gekühlt ? anderer wakühler? wenn ja,wie waren da die temps? )

muß mich nur noch bei den chipsatzkühlern (später evga 780er ) auspotten, dann schick ich euch mal meine komplette zusammenstellung zur abschlussabnahme:coolblue: :asthanos:

( danke schon mal für die hilfe bis hier her @madz und @Buggyfield )

gruß silverblade:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Guck dir mal die die Kühler von EK an, Edddy hat einen kompletten Satz fürs EVGA im Petto.

Taugen die Repack-5,25''-AGB's was? Im Bilderthread hab ich sowas auch schon gesehn und von der Optik her würde mir da Teil noch gefallen :). Ich mache mir etwas sorgen, dass die Pumpe da leicht Luft ansaugen könnte da ich keine grossartig durchflussbremsenden Komponenten verbaut habe.

Frag Bundy mal, der hatte die schon im Einsatz.

Taugen die Repack-5,25''-AGB's was? Im Bilderthread hab ich sowas auch schon gesehn und von der Optik her würde mir da Teil noch gefallen :). Ich mache mir etwas sorgen, dass die Pumpe da leicht Luft ansaugen könnte da ich keine grossartig durchflussbremsenden Komponenten verbaut habe.

häng das teil einfach in nen nebenstrom und schon kannste jeden x-beliebigen agb in jeder config benutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh