WaKü***Quatsch***Thread (4) Part: 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist so vom verhältnis lautstärke / leistung die beste pumpe??? und welche pumpe ist besser als die laing ddc 3.2 aber von der lautstärke noch erträglich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist so vom verhältnis lautstärke / leistung die beste pumpe??? und welche pumpe ist besser als die laing ddc 3.2 aber von der lautstärke noch erträglich

Wenn du was leistungsstarkes bei angenehmer Lautstärke willst, würde ich dir die Aquastream XT empfehlen. Je nach Version mit vielen Features zur Steuerung und Überwachung.

Aquatuning Link: http://www.aquatuning.de/index.php/cat/c229_Aquacomputer.html

Und der Thread hier im Forum: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=403361
 
Wenn du das Außengewinde meinst, wo später die Mama draufgeschraubt wird, das ist ziemlich exakt 20mm

€ oh hat sich anscheinend erledigt?
 
@sceto: Wurstschlauch vom Kaliber Tygon 15.9, Masterkleer, Clearflex, Nalgene....
 
also der mit ~11,1mm Innendurchmesser, kk.

@Cubemodder: Danke, hatte den Post schon geändert weil ich mich für ne andere Anschlussvariante entschieden hab :)

Allerdings wärs noch interessant wie gross das Loch für diese CPC Anschlüsse dann sein müsste :)
 
..kann ich dir in Kürze sagen, habe ein Set bestellt :) Oder frag mal feichti, wenn es eilig ist, der müsste die afaik besitzen.
 
sagt mal sind die angegebenen Messimpulse von 165 für den Digi FHKUC 70 bei dem Gurureview korrekt?
 
Super grad meinen aquaero gekillt. Rausgerutschtes usb kabel wieder eingestöpselt. PC an läuft wieder super. Wollte mit dem Schraubenzieher den aquearo in Position bringen zum festschrauben dabei hab ich vermutlich irgendwas falsches berührt :(
 
HI@all


Hab mein Asus X38 P5E beim Bios updaten geschossen und ist nun bei Asus , jetzt brauch ich nen neues Board!
Passt der EK Supreme auf das X38 DS4 von Gigabyte?
Mach mir nen bisl Sorgen, dass das mit dem NB Kühler und der Universal Platte vom EK Supreme knapp wird....




Gruß Alex
 
Bei meinem MIPS Kühler war die Titan Nano Grease dabei. Bei Wikipedia steht: "Eine weitere neue Entwicklung sind Wärmeleitpasten, deren Füllstoff aus Kohlenstoff-Nanopartikeln besteht. Auch diese Pasten sind elektrisch leitfähig."

Trifft das auch auf die Titan Nano Grease zu? Ein Kohlenstoffgehalt von 30% ist angegeben.
 
ist es ein Problem in eine Aquabox 3,5" das Gewinde von 1/8" auf 1/4" zu vergrössern. Ich zerstör ja dann damit die Eloxierung der Box
 
naja du hast halt eine sehr hohe korrosionschance an den anschlüssen.

ich würde es lassen.
 
hätte auch paar fragen, und zwar werde ich wohl nächste woche meine erste wakü inbetrieb nehmen. Hätte gerne gewußt wieviel sollte man von der wlp auftragen oder ohne ?
 
kommt unter dem MIPS Mosfet Freezer auch WLP ?

weiß nochnicht ob ich Asus P5B dlx oder Gigabyte P35 DQ6 benutze ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne frage kann das sein,
Hab zz als übergang ein Single Gt drecks Radi +800er S-Flex dranne und als CPU Kühler nen Harz4 Bold Plexi und die Temps meiner CPU sind schlechter als bei meinem Mugen den ich drauf hatte :hmm:

Wenn ich jetz den single (was ich eh vorhabe) gegen ein Slim radi austausche (diese Preis Leistungs Kracher die so gut sein sollen) kann ich dann mit besseren Temps Rechnen?

Der GT soll ja so wie so nicht so gut sein
 
du meinst von dem single auf nen dual oder sogar triple magicool?

falls du den single durch nen single ersetzen willst, bringt das nix. nen mugen dürfte besser sein als ne single wakü.

ich würde dir raten noch nen dual in den deckel zu setzen, hast ja in deinem lianli genug platz. damit sollte schon einiges mehr gehen als mit dem mugen.
 
Ein dual kommt eh heute ins dach^^ hatte gestern kein bock dazu
 
Hi, hab meine Wakü soweit vollständig, nur die Pumpe fehlt noch. Würde gern ne Aquastream verbauen. Muß die Pumpe (wahlweise auch ne Eheim 1046) stehend verbaut werden, oder kann ich die auch auf die Seite "legen". Problem is der obere Anschluß, der auch mit nem Winkelstecker Ärger macht. Wenn ich die Pumpe "an die Wand hänge", würd alles passen.

Gruß

Cypher
 
du kannst die Pumpe auch seitlich betreiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh