Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@grafFiti: also 3,8g mitm 66er sin mal ne hausnummer
kannste mal die werte unter last posten?
kein problem wie lange soll ich prime für dich laufen lassen?
gibt es irgendwas so bei meinem sys zu verbessern?
der extreme hat mehr reserven, braucht aber nen bissl "mehr" touren, von daher ist das immer nen abwägen zw. leistung und lautstärke.
Hey,
Ich mal wieder hab ein par Fragen.
1)
Was pack ich am besten in die Wakü?
Destiliertes wasser und was als zusatz?
kann ich die wakü auch erstmal ein par tage nur mit desti. wasser betreiben?
2)
Ich hab ein dual Radi im Dach und ein Single vorne also ich hab mir ein Tripple zusammen gewürfelt.
Wenn ich 3x 500er Lüfter Draufpacke kann ich dann mit besseren Temps rechnen als mit einem Sehr guten Luftkühler?
ok auf dem Tripple sind 2x 500er Slip streams und auf dem Single in der Front mit selbst gebastelten shrout (isoband komplett abgedichtet) einen 800er S-flex. Sollten die werte so gut genug sein?
Weil immoment ist alles Lautlos und wenn sich das in temps nix ändern sollte also wenn die temps in der Combi trotzdem sehr gut sind lass ich das so
Die 800er Slip sterams taugen nix sind bei 800 upm deutlich hörbar kolege hat 3 auf seinem Tripple ich hab 2 800er S-flex im case (kostet zwar einer 15 € aber nun weis ich wo die qualli steckt) aber der ist dafür Lautlos^^
Also meint ihr ich hab bei 500 upm genug leistung? oder lieber 3 800er s-flex auf 500-700 upm?
Habe auch eine Frage.
Kann ich Kupfer+Alu in einen Kreislauf geben und dannach es mit G12 vor Korrision schützen oder versagt hier das G12?
Soviel ich weiß ist es ja extra für Alu konzepiert worden, oder?
mfg
Edit: @baddmadd
Normal kann man ja das USB Kabel(das interne) ja nur richtig reinstecken. Am Stecker ist ja nur 5 polig und der 6. sollte ausgefüllt sein, also das Loch nicht da sein. Bei der Aquaero is das genauso, sollten auch nur 5 polig sein.