WaKü***Quatsch***Thread (4) Part: 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reduziernippel ;). Reduktion war glaube ich Chemie irgendwas :fresse:.
 
denke ich auch ausserdem finde ich bei Aquatuning keinen Übergang von 1/4" auf 1/8" mit beiseitigen Aussengewinde
 
Zuletzt bearbeitet:
das wär eine Möglichkeit aber ich denke das wird dann wieder zu stark im Aufbau. Da könnte ich ja bei der alten Variante bleiben 2 gerade Anschlüsse und Schlauch dazwischen der so kurz wie möglich gehalten ist. Aber gegenüber der jetzigen Version muss ich 1,5cm einsparen sonst passt die Aquabox mit samt der Aquastream nicht in den Laufwerksschacht des LianLi V350
 
Hi!

Gibt es eigentlich noch eine andere Halterung für den Alphacool NexXxoS X2 Plus Highflow vernickelt Sockel 775, da die Halterung ihrgendwie nicht so stabil aussieht?

Gruß chriFFer
 
Nein, man kann den Gutschein auch als Bestandskunde verwenden.
 
stimmt hat geklappt sind zwar nur 2% aber immerhin
Hinzugefügter Post:
Danke an euch beide
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein kleines Problem mit meiner Wakü...
Q6600 @1,42V

Swiftech MRC320
Laing Pro
Cuplex XT di

Meine Temperaturen haben sich plötzlich verschlechtert...
Vorher waren alle Kerne unter Vollast so ca. um die 50°C, jetzt habe ich ohne ersichtlichen Grund Temperaturen von 70C°.

Im Idle sind die Temperaturen aber noch ungefair wie vorher, bei etwas unter 40°...

Zur vorgeschichte, als ich meine Wakü zusammengebaut haben waren meine Temps auch so schlecht, haben sich jedoch plötzlich verbessert gehabt...
Nun sind sie aber wieder so schlecht, woran kann das liegen?
 
Hast du vielleicht Luft im Kreislauf, ist der Lüfter verdreckt oder hast du in letzter Zeit die Heizung höher gedreht? :fresse:
 
Ne nix dergleichen, wunder mich ja selbst...

Habe aber nochmal alles sauber gemacht und es hat sich nichts verbessert...

Temperaturen lese ich mit Everest Ultimate aus und das Bios zeigt das gleiche an...sowie Coretemp.
 
Ja alle Düsen vom XT sind Frei...

Um nen Radi auf Gehäuse zu montieren,würde ich mir abstandshalter 2-3cm kaufen und die mit schrauben an den RAdi und das Dach bauen, M3 schrauben sind das glaube ich in der Regel.
 
Mal so ne Frage hat hier schonmal jmd feser schlauch benutzt??? Ich will ihn nicht wegen dem uv sondern einfach weil er extrem rot ist
 
Das bezog sich auf die Frage mit dem Rabatt. :)
 
so habe meinen PC jetzt aus meinem Gehäuse geholt und möchte die ursache finden...

Also habe alles auf meinem Schreibtisch. Wo soll ich anfangen :-P
 
Luft im Kreislauf?

Ich hab ein Problem, bei dem ich nen Tip bräuchte...

Ich habe kürzlich meine GraKa gewechselt. Nun nach der Befüllung habe ich so ein komisches Fliess-/Knistergeräusch, welches aus Richtung der Kühler kommt. Man könnte auch sagen, dass es sich anhört wie eine arbeitende Festplatte.

Ich vermute, dass sich Luft in einem der beiden Kühler festgesetzt hat.
Der Kreislauf besteht aus:

PA 120.3
Enzo
EK WB 8800 GTX
Laing Ultra
verbunden mit 11/8er

Wie kann ich die Luft da rausbekommen? Den Pc drehen und ähnliches hab ich schon versucht ohne Erfolg. Ich hatte sogar schon überlegt im Betrieb die Anschlüsse etwas rauszudrehen um die Luft entweichen zu lassen, ist mir allerdings etwas unsicher.

Könnte es auch sein, dass aufgrund des guten Durchflusses solche Geräusche entstehen? (z.B. wenn das Wasser in den EK schiesst)

Hoffe Ihr habt nen Rat für mich...
 
was hast du denn für einen agb? hab ähnliches prob, nur das ganze im agb...irgendwie ist da luft in der laing; hab auch schon gedreht, gekippt, leicht beklopft...vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig (läuft jetzt seit 2 stunden ohne besserung).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh