WaKü***Quatsch***Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ja ;) dat will Ich auch.
bevor Ich das Wasser wechsl, wollt Ich mal testen, hab glaub ich hier mal gelesen, dass einer mit sw. tinte gearbeitet hat, sah schick aus ;)
 
gibs beim ek supreme einen bestimmten einlass und auslass oder ists egal?
 
@alpha: nee, Malik hat das schwarze Gemisch von Feser im Einsatz

evilmoe müsste das mit der Tinte gewesen sein :hmm:
 
@vdc

das wollte ich hören :wink:


gruß silverblade
Hinzugefügter Post:
@all

die pumpe ermittelt doch die optimale frequenz für den arbeitspunkt, oder sehe ich da was falsch?

ist das richtig, das die frequenz mal bei 70 hz liegt und mal bei 86 hz?
( alles im ausliefrungszustand der aqaustream ultra )

blicke hier noch net so richtig durch,warum das schwankt...


gruß silverblade
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiss ermittelt die pumpe nicht die optimale frequenz, sondern die höchste ^^ und die schwankungen sind normal, wobei 86hz schon ziemlich hoch ist ;)

ich hab ne feste frequenz von 72hz eingestellt... sonst setzt die pumpe sie ständig zu hoch, dann wieder runter....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

wollt mal Fragen zu welcher Aquaero Version ihr greifen würdet. Welches Disply schaut am besten aus, hat mehr "Wirkung"? Weil wollt mir evtl. ein hollen. Und amcht das bei mein Sytem überhaupt Sinn?

Danke,

MfG

Mr.Speed
 
Hi Leute,

wollt mal Fragen zu welcher Aquaero Version ihr greifen würdet. Welches Disply schaut am besten aus, hat mehr "Wirkung"? Weil wollt mir evtl. ein hollen. Und amcht das bei mein Sytem überhaupt Sinn?

Danke,

MfG

Mr.Speed

lohnen tut es sich immer (wenns um reine funktion geht, reicht auch nen t-balancer mining/bigng oder nen aquaero lt, die funktionen will man dann nie wieder missen), welches du am hübschesten findest, musste selber wissen, am meisten wechselmöglichkeiten haste mit der vfd version (farbfolie austauschen und fertig)
 
ich glaub er fragte nach dem "sinn" weil er keine wakü hat ;)

macht aber trotzdem sinn, sind ja tempfühler dabei mit denen du die lüfter tempabhängig steuern kannst =) wenn du das nicht vorhast ist's allerdings nen teurer spaß ;)
(hab übrigens eins ohne display geholt, weil man wenn alles mal eingestellt ist ich/man eh nicht mehr drauf schaut)
 
der sinn einer lüftersteuerung sollte ja klar sein, selbst für "luftpumpen" ;) die frage war ja nur, ob es sich lohnt, und das denk ich mal, hab ich beantwortet.
 
hmm Danke VDC ;)

ist bei dem VF, auch verschiedenn Folien bei? Und sosnt ist es das gleiche oder?
Weil habe, bei Aqua-Computer, und Aqua Tunig zwar mir die Texte gelesen und Reviews, aber bin da nicht schlau gewurden aus den unterschiedlichen Displays. :(


Feichti hat aktuell im Bilder Thread zwei Aquaero Blaue/weiß drinnen aber das eine schaut anders aus, da sieht man nicht so die "Kästchen" um der Schrift wie kommt das?

Edit:

möcht schon wenn dann die Volle funktion nutzen und schön regeln lassen. Jop mit Sinn emin ich bei meiner Lukü, weil von Funktion und Design find ich den Aquaero viel besser als andere LST, nur der Preis halt, und bei Wakü würde ich sofort Ja sagen aber gilt das auch bei Lukü?

MfG

Mr.Speed
 
Zuletzt bearbeitet:
es scheint so, als hätte feichti das normale lcd und ein oled (kann mich aber irren)

beim vf sind keine folien bei (und das bei 50€+ für das vf display, die gibts aber für 2,5€ bei ac)

die unterschiede sind größtenteils nur optik & displaykontrast, selbst mit der einfachen lcd version wird man ewig spass haben (wenn man denn draufschaut), du musst dir nur eine aussuchen.
 
Jop ,habe auch erst gedacht das es ein OLED sein müsste gefällt mir teo. besser wiel die "Kästchen" find ich nicht so schick.

Bei Auqa Tuning, gibt es nun eins mit weiß/schwarz, nur kann ich mich nicht entscheiden, da blau/weiß mir schon zu viel haben, aber weiß als Hintergrund macht auch nix her bei einen silbernen Case oder?? oder doch die LT Version ohne Display. :confused:
Die Frage Plagt mich schon einige Zeit und möchte das das ein Ende hat und deshalb gern mal "feste" Gründe für eine bestimmte Version. Die 50€ mehr für das VF wollt ich ned hinlegen wenns nicht wirklich besser aus schaut, was das OLED kostet, habe ich noch nicht mal etwas drüber gefunden. :(

Danke für eure Hilfe,

MfG

Mr.Speed
 
also ich würde was ohne display wählen, es soll funktionieren, nicht blinken. (ansonsten wäre wohl in deinem fall weiss/schwarz oder schwarz/rot empfehlenswert)
 
aber kann das sein, das bei der LT Version die Senorkabel fehlen? klang für mich so als ich bei AT das gelesen hatte, hmm sont nehm ich weiß/schwarz, weil rot passt definitiv nicht zu mein Stil.

MfG

Mr.Speed
 
Öki :)

aber was gibts alles an Farben?
  • blau/ weiß
  • weiß/ schwarz *Favorit*
  • schwarz/ rot *Laut VDC ;) * nur noch nie gesehen, oder hat PeeBee ein rotes?
  • grün invers

und was da noch, augenommen dem VT- und den OLED?

weil schwank sosnt nun "nur" noch zwischen LT und weiß/ schwarz

MfG

Mr.Speed
 
Huhu Leute,

hab zZ nen Zern PQ CPU Kühler und wollte mir wohl gern was neues zulegen, was
ist denn zZ vom P/L Verhältnis zu empfehlen? Hab mich leider schon länger nimmer
mit CPU Kühler beschäftigt :(

Danke & Gruß
Chris
 
schwarz rot habe ich - LCD Version, wird schon länger nicht mehr angeboten, hat also quasi schon Sammlerwert (..würde mich evtl. davon trennen ) :) Bei dem VFD kannst du durch Filterfolien jede Farbe realisieren, dafür kostet es 50 € mehr

 
Zuletzt bearbeitet:
schaut schön aus bundy aber rot ist nicht so mein Stil, war nur interessehalbe welche Farben es so gibt. trozdem Danke ;)
 
Huhu Leute,

hab zZ nen Zern PQ CPU Kühler und wollte mir wohl gern was neues zulegen, was
ist denn zZ vom P/L Verhältnis zu empfehlen? Hab mich leider schon länger nimmer
mit CPU Kühler beschäftigt :(

Danke & Gruß
Chris

EK Supreme ist zZ die P/L Möglichkeit im HighEnd Bereich.

weil schwank sosnt nun "nur" noch zwischen LT und weiß/ schwarz

sonst gibts meines wissens keine normalen versionen, in deinem fall glaube ich, wirds mit s/w-display (OLDSCHOOL ;)) das beste für dich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
mögliche Ursachen: kabelbruch - sensor hinüber -> mal an einen anderen Anschluss vom Steuergerät anschließen. Welches Modell ist der DFM ?
 
Lebensmittelfarbe

Ich war jetzt in je. verdammten laden in der Stadt von A bis S, keiner hat Lebensmittelfarbe :lol:
Nur bei unseren FarbSpezialisten hat Mir man LEINOS Naturfarben angeboten, löst sich perfekt auf & die haben zig Farben da. Ist Naturfarbe, für Allergiker geignet, biologischabbaubar ect. :fresse:
 
"löst sich perfekt" auf gefällt mir schon mal nicht, evtl. setzt sich das ab, wenn du den rechner mal nen paar tage nicht laufen lässt, oder reagiert auf temp. schwankungen ?! :hmm: wenn du das zeugs nutzen willst, teste es auf jeden fall erstmal ne zeitlang möglichst unter realen bedinungen, d.h. ext. Kreislauf aufbauen und einige Zeit laufen lassen. Wenn das Zeugs in Pulverform war, wäre der Test in nem Schlauchstück wohl nicht ausreichend. Wenn du auf Nr. sicher gehen willst: Die Farbe von Stoebertantchen nehmen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh