WaKü***Quatsch***Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meint ihr ein Upgrade auf einen EK Supreme würde bei meinen extremen Temperaturunterschieden meines Q6600 behilflich sein?

Hab atm einen Nexxxos XP und unter Last zwischen 38 und 47°C je nach Core.
Schleifen hilft da. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komische musik ^^ aber mach doch mal mit mehr licht? man sieht ja kaum was.....
 
Wer mag diese Musik nicht:d
Hardstyle FTW

Und Hitmen - Side by Side ist auch geil;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@foxxx
Die Mucke ist doch nur dazu da, den Lärm Deiner Laing zu übertönen, oder? ;)
:bigok:
 
Nö so laut sind die doch gar nciht, wenns ie gut entkopplet sind;)

Hab mir jezz auch eine Laind DDC Ultra gekauft.. abba noch net angemacht^^ mal sehn wie leise ich sie bekommen, abba leiser als die TT müsste sie schon sein^^
 
meine laing ist nicht zu hören .... die übt ja noch nichtmal richtig druck auf den schaumstoff aus ....
da sind die 6 loonies @ 5V lauter :fresse:
 
@foxxx

Was hastn für ein Gehäuse??



BTW:
Wie heißt der Track und von wem??
Geht auch per PM

mfg


josch
 
Das Gehäuse ist der letzte Dreck, wenn ich geld habe hol ich mir das stacker stc-01 :bigok:

atm ist das ein: Chieftec Big-Tower (ich glaub cs-901 oder so)


Track:

DJ Alpha Twins - Smack my Derb

mfg
foxxx
 
Nö so laut sind die doch gar nciht, wenns ie gut entkopplet sind;)

Hab mir jezz auch eine Laind DDC Ultra gekauft.. abba noch net angemacht^^ mal sehn wie leise ich sie bekommen, abba leiser als die TT müsste sie schon sein^^

Was macht denn Dein "IchwillendlicheinevernünftigeWasserkühlunghaben"-Projekt?
 
:d so kann mans nennen;)

Also es ist zuhause:
Watercool MO-Ra
Swiftech Apogee GTX
Laind DDc Ultra
Anschlüsse
und tygon schlauch
und nen aquatube der oben ins gehäuse kommt..

jezz kommt noch nen Graka kühler für die geforce gtx 280 oder die neuen radeon + halt die karte:d
 
Hab mir jezz auch eine Laind DDC Ultra gekauft.. abba noch net angemacht^^ mal sehn wie leise ich sie bekommen, abba leiser als die TT müsste sie schon sein^^
Rein lautstärketechnisch ist die Ultra: :kotz:
 
@Foxx na sieht doch gkleich viel besser aus :d

Ich hätte den AGB nach innen verfrachtet und die Laing von oben angeschlossen.

Gut das du Kabelbinder benutzt^^ (Sicher ist sicher) Die sieht man kaum, da muss man schon 2 mal hingucken.

Teckno (jaja ich Kulturbanause....) ist nur zum Laufen gut:P

Wasndas nen The Prodegy remix ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Mein Jahreshighlight war schon. Rock am Ring => Metallica :hail::hail:

Aber jetzt lieber :btt:

Hab gestern meinen Kühler für die 9800 GTX bestellt. Hab den EK Water Blocks EK-FC9800 GTX SLI ready - Acetal genommen.
Hoffe der kommt bald, damit ich meiner Karte mal n bischen einheizen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte man das nicht können? Es ist aber sinnlos.
 
Berichte dann mal, ob die Gewinde vom EK 9800er Kühler gut geschnitten sind und die Quali insg. 1a ist, oder (wieder) Plastik bzw. Kupferspäne im inneren herum fliegen.
 
Klar werd ich machen. Werde ihn sowieso als erstes mal aufschrauben. War bei meinem Supreme auch kein Fehler. Da waren einige Späne drin.
 
also ich kann dir von nem ek 9800gx2 kühler berichten, dass innen nix war... gewinde warn... naja... einigermaßen sauber geschnitten... das eine ging aber meiner meinung nach bissl streng... hat sich fast angefühlt, wie wenn der endschneider vergessen wurde ^^

sonst hats aber gepasst... sauber gefräst ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh