Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ICh gehe schon seit 6 Jahren auf Lans, immer mit wassergekühlten Rechnern.Und wie viel wiegt das dann insgesamt? Und kann man das denn dann "mal" mit auf ne Lan nehmen, oder geht das gar nicht?
ICh gehe schon seit 6 Jahren auf Lans, immer mit wassergekühlten Rechnern.
http://www.aquatuning.de/advanced_s...75hifqcmtjvinc1pndbm3tva&keywords=cpc&x=0&y=0
Damit trennst du den Radi vom System und kannst beides einzeln transportieren.
Ja, x-mal erprobt. Allerdings ist der Mora ökonimisch nicht besonders sinnvoll. Ein Airplex 1080 kühlt gleichgut, kostet aber wegen der nicht notwendigen Lüfterblende, 30e weniger.Aha. Ist das bei nem Mora2 denn möglich? und muss man dann nicht wieder auf der Lan alles zusammenbauen, und das Wasser neu auffüllen? und ist das sicher?
hey, da bin ich mal wieder mit meinen nervigen noob fragen
ich habe eine HPPS+ pumpe, die ja mit nem Molex verbunden wird und mit 12V laufen soll, wäre es möglich das ich zwischen die 12V leitung einen Poti rein mach und die pumpe auf z.b. 9V runterregel?? und wird die 5V leitung benötigt? ist ja ne 12V pumpe von daher denke ich mal nicht oder?
danke für eure hilfe und eure fast unendliche geduld mit mir
Mfg DonPaul
Hinzugefügter Post:
achja, und ich kann ja destiliertes wasser für ne wakü nutzen, was kann ich da als kororionsschutz noch reintun? also nichts mit farbe oder so, will weiß haben sollte aber schön günstig sein
Würde ich nicht machen. Wenn du eine regelbare Pumpe willst - AS XTich habe eine HPPS+ pumpe, die ja mit nem Molex verbunden wird und mit 12V laufen soll, wäre es möglich das ich zwischen die 12V leitung einen Poti rein mach und die pumpe auf z.b. 9V runterregel?? und wird die 5V leitung benötigt? ist ja ne 12V pumpe von daher denke ich mal nicht oder?
Schutz= G48 von der Tankstelle.achja, und ich kann ja destiliertes wasser für ne wakü nutzen, was kann ich da als kororionsschutz noch reintun? also nichts mit farbe oder so, will weiß haben sollte aber schön günstig sein
Wie oft willst du das noch erwähnen?ich schwane zwischen 8400 und quad. da der quad aber die doppelte leistung bei boinc hat (weil er doppelt so viele pakete rechnen kann) soll es wahrscheinlich ein quad werden.
NEin, der hat eine zu kleine Kühlfläche. Es funktioniert zwar, aber mit einem anderen Kühler werden die TEmps besser sein.ist der nexxxos xp noch für den quad bei max-oc geeignet?
Leider ist meine Kristallkugel gerade verschollen.soll nicht der beste kühler sein, sondern nur ausreichen. welche temps sind ungefähr realistisch?
hey, da bin ich mal wieder mit meinen nervigen noob fragen
ich habe eine HPPS+ pumpe, die ja mit nem Molex verbunden wird und mit 12V laufen soll, wäre es möglich das ich zwischen die 12V leitung einen Poti rein mach und die pumpe auf z.b. 9V runterregel?? und wird die 5V leitung benötigt? ist ja ne 12V pumpe von daher denke ich mal nicht oder?
danke für eure hilfe und eure fast unendliche geduld mit mir
Mfg DonPaul
Hinzugefügter Post:
achja, und ich kann ja destiliertes wasser für ne wakü nutzen, was kann ich da als kororionsschutz noch reintun? also nichts mit farbe oder so, will weiß haben sollte aber schön günstig sein
50er temps mit nem quad @ oc? das ist sehr unrealistisch.