VDC
Legende
wenn da zwei e8 drunter stecken, wie können die 95w halten? in wieweit sind die e8xxx beschnitten worden? weil daraus ergäben sich ja einige möglichkeiten an oc
nen 8xxx hat keine 65W (siehe riesenkühler, der beiliegt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn da zwei e8 drunter stecken, wie können die 95w halten? in wieweit sind die e8xxx beschnitten worden? weil daraus ergäben sich ja einige möglichkeiten an oc
Moin Jungs!
Kurze Frage an euch: Können Luftbläschen im Kreislauf durch zu große Pumpleistung entstehen? Hatte einen CPU, NS, SB, und Spawas Kühler. Da gings optimal. Musste nun alle bis auf den CPU Kühler entfernen und nun ist mein ganzes wasser richtig weiß vor lauter kleinen Bläschen.
Dazu sei gesagt, ich habe eine Duallaing.
was soll der nonsense eigentlich?duallaing & cpu only
Ich weiß selbst wie dass aussieht. Nur hab ich dass Problem, dass ich Kühler von EK hatte die mit meiner GTX 280 nicht funktionieren. Kann durch den Kühler die Graka net einbauen und hab jetzt erstmal wieder die standart Headpipe Kühlung draufgemacht. Bis evtl neue wakü kühler kommen.
Gibts da jetzt ne lösung, oder soll ichs einfach so daweil lassen?
eine laing ausschalten und fertig
bis das wasser 60°C bei den laings hat, hat die cpu schon 5x ausgeschaltetjojo, cpu ist ja geschützt, die fährt sich runter. fragt sich nur, ob die doppelten laings es auch schaffen, die sollen ja nur 60° aushalten
von daher: cpu-temp erreicht wert x ->power off und alles ist im grünen bereich![]()
Beschädigt dass aber nicht die zweite Laing?
blätter mal ein paar seiten zurück, da war doch irgendwo einer mit dem problem...bis das wasser 60°C bei den laings hat, hat die cpu schon 5x ausgeschaltet
blätter mal ein paar seiten zurück, da war doch irgendwo einer mit dem problem...
hallo,
ich suche ein wakü netzteil.
gibt es die mit kabelmanagement,4x pci-e,und so ca 600w und mehr leistung?
grüße 4mediatec