WaKü***Quatsch***Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was kann/könnte ich eigentlich für displays an mein aquaero lt anklemmen? ;)

hab nur das hier gefunden: *klick* ich denke mal das soll blau/weiß sein (?)...

gibts nicht noch andere =)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brauche mal ganz schnell hilfe hab meinen cpu kühler der heute von ebay kahm in essig eingelegt wie lange soll ich die brühe einziehen lassen?
hab um 21 uhr den kühler eingelegt
(nur das kupfer ohne dichtungen etc is ja klar)

@1337_alpha:
ne gibt es net mehr

@chrizZztian:
kannste alle dranklemmen die es gibt (LCD; VFD). Entweder bei Heranke oder Aquacoumtuer kaufen.

brauche mal ganz schnell hilfe hab meinen cpu kühler der heute von ebay kahm in essig eingelegt wie lange soll ich die brühe einziehen lassen?
hab um 21 uhr den kühler eingelegt
(nur das kupfer ohne dichtungen etc is ja klar)

Den kannst du jetzt rausnehmen. Besser wird das nicht mehr.
Glasgeperlte Kühler lassen sich sowieso schlechter reinigen als glatt-gefräste.
Mach am besten mal ein Foto von dem Teil.

mit sehr feinem schleifpapier die bodenplatte bearbeiten und anschließend alles mit polierwatte polieren.

wie fein ist sehr feines schleifpapier bei dir?
muss ich auch polierpaste haben oder reicht schlaifpapier + polierwatte
????

alles ab 800er körnung würde ich als fein bezeichnen.

es reicht polierwatte, paste wäre eher der letzte schliff.

autosol oder ähnliches funktioniert ganz gut. ka, in welchem markt du die bei euch bekommst. ich würde erstmal die watte nutzen, das reisst schon ne menge.

ok danke
hab grad alles nochmal abgespült mit klarem wasser und siehe da der boden und die seiten glänzen wie neu nur die oberseite ist total stumpf da werd ich mich die tage mal ranbegeben
auf dem plexi sind auch leichte rüchstände die ich mit wasser nicht richtig wegbekomme
kann ich da normalen glasreiniger nehmen?

gut dann werde ich es mit glasreiniger machen hätte eher gedacht das bei scharfen mitteln risse entstehen deswegen meine frage

Nein nimm bloß keinen Glasreiniger. Da ist Alkohol drin. Dann kannst du den Kühler gleich wegschmeißen.

@ sg-1 klick mal auf den link das war wegen den ossiprodukten

@mr.spock wieso kann ich dann den kühler wegwerfen?

ja das die anspielung hab ich schon verstanden, aber die comments les ich nie :stupid:

edit: zu geil :d Elsterglanz gollum

Zuletzt bearbeitet:
hab grad auf den reiniger gekcukt steht nix drauf von alk
steht sogar drauf für alle flächen aus glas und acrylglas also wird da schin nix passieren
glasreiniger ist von kiehl

Hi, hab mal ne Frage:
Ich habe jetzt zu meine Eheim Station 600 bald noch nen Aquatube als zweiter AGB in der Front.
Jetzt zu meiner Frage: Der/Die Aquatube wird höher liegen, als die Station, nur leider kann man den ja schlecht befüllen, weil er ja nicht hochkant verbaut wird. Wie soll ich nun das System befüllen? Wenn ich über die Station befülle, wird die ja wahrscheinlich überlaufen, sobald der Druckvon der Pumpe weg ist, um noch mehr nachzufüllen. Irgendwelche Vorschläge? Hatte evtl an ein T-stück mit Kugelhahn gedacht.

Achja meine Station wird wohl ausreichen, für das System (Station->SB->CPU->Graka->Radi->Aquatube->Station...) oder?

*hust* Hab mich mal kurz selbst gequotet, da ich anscheinend elegant umlesen wurde. :d

wie hast dus bis jetzt befüllt? wenns ein zweiter agb zur optik sein soll, dann ists doch egal. alternativ kannst du auch das gehäuse kippen. ein agb sollte dich sein, wenn er ordentlich zugeschraubt ist ;) wenn nicht, hilft teflonband

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh