[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um, abgesehen davon das der Pumpenaufsatz krank ist,
muss man die vorher spülen? *grins*

Hab nämlich bei meiner nix gespült, allerdings hab ich auch absolut GAR keinen Schmutz im System. Weder in den Schläuchen, noch im AGB...

:)

Also meine GTX is jetzt abegekratzt :/
Muss mir jetzt nen Ferienjob suchen dass ich die Kohle rein bekomm
Dann hol ich mir auch noch gleich ein neues Board
Was soll ich machen nochmal ne GTX kaufen und FUll Cover Kühler behalten oder den Full Cover verkaufen und ne andre GRaka holen ? (Vorschläge?!)
Schwarzes PCB ist ein muss
ICh würde mir dann nur noch einen GPU Only Kühler holen alla EK VGA Supreme
Wie siehts mit der im moment stark reduzierten 8800 GT aus?
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=JBXXLD
Da ich ja dann eh kein Full Cover mehr will ist das Non Referenz Design ja egal

Zuletzt bearbeitet:
So Leutz gute Nachrichten,

4870er Karte getauscht Wasserkühler drauf und alles läuft. Durfte erstmal im Bios meine Temps betrachten NB unter 40°C das ist gut also habe ich nicht diesen NB Bug. Aber CPU Temp ist im Bios 41° was ich jetzt zur Luft keinen unterschied sehe???

Hat von euch wer ne Ahnung, ob und wo man noch die großen WaterWetter Flaschen herbekommt (die 355ml)?
Meine neigt sich demnächst dem Ende zu...

Zuletzt bearbeitet:
Wie geregelt?^^
JA sicher aber dann hab ich ja wieder den Full Cover
^^ Will endlich nen GPU Only :d

Was meinste mit
384er SI?

Geregelt = kaputtgemacht
Speicherbandbreite/Speicherinterface = SI
Weniger SI = schlechter in hohen Auflösungen

Jo wie ich sehe, hat der Katzeneinbrechr das ja auch schon erklärt! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Was könnt ihr dazu sagen? mit WakÜ?

Die Dark Blue haben ein wirklich schönes Blau. Hab schon 4 Stück von denen verbaut und wahrscheinlich streuungsmäßig gute erwischt: sehr leise und keine Schleifgeräusche.

Henry, wie lief die Klausur - oder war es eine Prüfung? :d

joar, lief gut ;)

So Leutz gute Nachrichten,

4870er Karte getauscht Wasserkühler drauf und alles läuft. Durfte erstmal im Bios meine Temps betrachten NB unter 40°C das ist gut also habe ich nicht diesen NB Bug. Aber CPU Temp ist im Bios 41° was ich jetzt zur Luft keinen unterschied sehe???

was ist "NB" ??

Uuuuuuuuuuund schon mal auf die Geräuschkulisse geachtet? Sowie Last-Idle-Temps verglichen?

Ne habe vergessen den link zu Posten. Hatte vorhin 100°C GPU habe dann um den kern herum die schrauben besser angezogen und nun sind das die Temps.

http://www.ct-dimi.com/Grafik2.jpg

PS: NB bedeutet Northbridge

fand das mit der NB nur ohne Zusammenhang (vor allem bei Graka > NB Oo) , daher die Frage.. Die Temps lassen sich doch sehen ;)

Ja ich überlege den Kühler nochmal ab und noch mehr paste drauf oder bringt das nichts soll ichs so lassen?

morgen

frage, ist es richtig das der neue Silentstar "Lian-li tauglich" ist? also das ich die lian li frontblenden verwenden kann, ohne modifikation? beim alten silentstar musste ich die seitenteile abschneiden und rankleben :S

greetz

Also nicht wie die normalen oder? ich meine mit LuKü.

morgen

frage, ist es richtig das der neue Silentstar "Lian-li tauglich" ist? also das ich die lian li frontblenden verwenden kann, ohne modifikation? beim alten silentstar musste ich die seitenteile abschneiden und rankleben :S

greetz

den abmessungen nachzu urteilen ist er nicht tauglich (wollte mir den auch kaufen) :shake:

ich versteh diese grakahersteller nich...da muss erst der enduser her, der bios-editoren programmiert um somit ein herabsetzen der vcore, gpu-clock und speicherfrequenz im idle-betrieb zu ermöglichen...gaaanz schwache vorstellung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh