Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe meinen normal mit warmen wasser durchgespült und mit dest. nachgespült...
Wie geregelt?^^
JA sicher aber dann hab ich ja wieder den Full Cover
^^ Will endlich nen GPU Only
Was meinste mit
384er SI?
Die Dark Blue haben ein wirklich schönes Blau. Hab schon 4 Stück von denen verbaut und wahrscheinlich streuungsmäßig gute erwischt: sehr leise und keine Schleifgeräusche.
Henry, wie lief die Klausur - oder war es eine Prüfung?
So Leutz gute Nachrichten,
4870er Karte getauscht Wasserkühler drauf und alles läuft. Durfte erstmal im Bios meine Temps betrachten NB unter 40°C das ist gut also habe ich nicht diesen NB Bug. Aber CPU Temp ist im Bios 41° was ich jetzt zur Luft keinen unterschied sehe???
Ja ich überlege den Kühler nochmal ab und noch mehr paste drauf oder bringt das nichts soll ichs so lassen?
morgen
frage, ist es richtig das der neue Silentstar "Lian-li tauglich" ist? also das ich die lian li frontblenden verwenden kann, ohne modifikation? beim alten silentstar musste ich die seitenteile abschneiden und rankleben :S
greetz
hängt alles mit den Stromkonzernen zusammen - glaubt mir, da ist eine Verschwörung am Gange