[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also s-flex sind ja mal auch gut teuer.was habt ihr für welche drin?

habt ihr die alle auf 12v oder mit steuerrung runter gereglt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

brauche lüfter für mein 360er radi.was könnt ihr mir empfehlen.sie sollten natürlich silent sein.

Yate Loon ? Hab 3 davon normal @ 5V, absolut unhörbar, temps sind ok.
Jetzt im Sommer schaffen die meinen tripple mit E6600@1,39V@3,6ghz und meine 880gtx sowie P5Q-E komplettkühler nur auf 12V, dort auch recht leise.

@ fredy5:
170€ Gebraucht
oder bei A-C-Shop 115+35+36+9 für neu... nene... lass mal sein, da nehm ich lieber nen neuen als 20€ zu sparen.

dank euch hätt ich das vorher gewust das es das bei aquatuning gibt hätte ich die da gleich mit bestellt.aber jetzt zu spät.bestell ich sie halt bei caseking mit.aber leider gibt es da keine sets

Wann hast du denn bestellt? Vielleicht ist das Paket noch nicht raus. Ruf mal an, frag nach, und ggf. kannst du die mitbestellen wennst Glück hast ..... :banana:

@MGReader
Sollte ja auch nur Tipp sein, dachte du hättest es evtl. nicht gesehen, das der Mora2Pro im Marktplatz steht

Kann mir da jemand nen Tipp geben, ich hatte mal irgendwo nen Tower gesehen, der hat ausgesehen wie der Silverstone TJ07. Der hatte oben genauso eine abgerundete Kante. Ich weiss nur nicht mehr welche Marke..... Bei Lian Li habe ich schon geschaut, aber da wra keiner dabei....

Welche Anschlüsse sind die sichersten?(Egal ob se schwer sind anzubringen, hauptsache sie sind sicher!!

Gibt es das Blacl pearl eig noch? Wollte das damals (im frühjahr) haben,habe aber keines gefunden.
Finde das teil richtig geil.

Hmm, such schon ne Weile...
kennt irgendjemand Bilder von nem Mora2 Pro an nem TJ-07?
Der Sammelthread zieht imo immer nur darüber her wie scheiße das doch aussieht ;-)

wenn man uv aktive Schläuche hat braucht man doch uv Lincht, was kostet sowas?

Servus.

Ich bin gerade dabei meine WaKü einzubauen, allerdings habe ich da ein mehr oder weniger "peinliches" Problem. Wie montiere ich den EK Supreme CPU Kühler richtig? Haltet mich jetzt nicht für blöd, ich habe schon mehrmals nen CPU Lüfter getauscht, aber irgendwie pack ich das nicht so richtig -.-
Könnte mir da vielleicht jemand helfen?

MfG

Der Ein- und Auslass ist auf dem Beipackzettel beschrieben!!!

Im Grunde kannst du nix falsch machen. Musst erst die Schrauben festmachen, dann am Kühler die Anschlüsse drauf und auf die Schrauben geschoben, dann mit den Thumb-Screws festziehen. Und dann die Schläuche, wie auf dem Beipackzettel beschrieben dran. Fertig!
Natürlich die WLP nicht vergessen!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Der Ein- und Auslass ist auf dem Beipackzettel beschrieben!!!

Im Grunde kannst du nix falsch machen. Musst erst die Schrauben festmachen, dann den Kühler drauf und mit den Thumb-Screws festziehen. Und dann die Schläuche, wie auf dem Beipackzettel beschrieben dran. Fertig!
Natürlich die WLP nicht vergessen!!!!

Und wann befestigt der die Anschlüsse für den Schlauch ? :stupid:

falls du das teil aufgeschraubt hattest, mach einen unverbauten probelauf. scheinbar spielt es eine rolle, wie rum der deckel auf den boden aufgeschraubt wird ->wasser spritzte bei mir aus den ritzen

Und wann befestigt der die Anschlüsse für den Schlauch ? :stupid:

Na ja, er schreibt ja, er hat Probleme beim montieren des Kühlers. Von einem Problem mit montieren der Anschlüsse und des Schlauchs hat er nix geschrieben. :coolblue:

Aber für dich werde ich es natürlich abändern.....:motz:

Hat schon jmnd den EK Supreme VGA getestet?
Bin am überlegen da AT immoment keine EK GTX Beipacks vorrätig hat den Full Cover zu verkaufen und mir den GPU only zu holen

mal en frage da ich mit wasserkühlung noch wenig erfahrung habe, würde ich gerne wissen wie man das wasser am besten ablässt, wenn man den kreislauf erweitern will?

mfg
wodgod

Am besten am AGB oder an der tiefsten Stelle den Schlauch abziehen

Kommt eigltich jmnd auf die Games Convention?
scamps dir schenk ich sogar eine Eintrittskarte und dann schleppen wir dich an die Modding Stände :fresse:

ganz toll... -.- schleichwerbung (1. post im forum) für deinen shop oder warum willst du leuten nen thermaltake 760i o.ä. scheiß andrehn?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh