[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och menno, das war net ne allg. rätselaufgabe

PS: HF beim basteln (ich hoffe gls ist montag da, gestern war ja nix)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Pc schick ich da auf keinen fall hin! Bleib dabei, bastel selber, egal wie schwer es wird!! Hab eh nichts zu tun außer zu zocken, dann werd ich bei der Wakü meine grauen Zellen mal wieder anstrengen. Außerdem ist bis jetzt alles klar, außer das mit den Lüftern!(paar Anschlüsse fehlen mir noch, aber nächste woche spätestens wird bestellt!)

Ja, hab die Frage aber irgindwie überlesen, wenn wir schon beim thema sind, dann kann ich eigentlich nochmal nen y-adapter dran machen, oder?

du kannst theoretisch 100 Y-Adapter hinteineranderhängen... Wenn du ein Tachosignal brauchst, z.B. wenn du mit nem Aquaero nach drehzahl regeln willst, musst du entsprechend dafür sorgen, dass eben nur von einem Lüfter das signal durchgeschleift wird.. bei der reglung nach spannung is das wayne

Und gut, dass ich nächste woche eh urlaub nehmen wollte :shot: @VDC & Co. hf :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Board 9 Loonies an einem Ausgang durchhält... die ziehen nicht grad wenig saft... das wird wohl zuviel sein.... nen Aquaero macht ja grad ma 10W pro kanal

EDIT: ja das is definitiv die bessere lösung

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist da ein Fehler unterlaufen, ich meinte ans Netzteil, nicht Mobo!!
Hinzugefügter Post:
Habe 750Watt, das müsste garantiert reichen.

Zuletzt bearbeitet:
editier mal nicht immer die Aussage, die du vorher getroffen hattest - sonst denken noch alle, dass Schranzmaster besoffen oder bekifft ist ;)

Bei solchen (irgendwie wirklich) ernsthaften Antworten auf diese Fragen musst du einen intus haben - oder ein extremer Gutmensch sein :drool:

Ich weiß ja das meine Fragen manchmal überflüssig oder auch mehr als überflüssig sind, aber ich frag lieber nochmal, weil ich mir einen 2 kauf meiner Wakü-teile nicht leisten kann.

Hoffentlich nicht :lol:
Aber Obacht: ein Weizen zuviel kann schonmal böse Experimente auslösen (z.B. was passiert, wenn man Alu-Teile mit Rohrreiniger säubert... Antwort: Qualm und Löcher...)

Kann ich den evo 1080 einfach so auf mein Gehäusse oben drauf legen oder sollte ich da irgindwas kaufen(Standfu´oder so??) Hab darüber was gesucht und nichts gefunden, möchte nur ne antwort und fertig, muss eh bald weg!

kannst ihn von mir aus aufs gehäuse legen, dass das nix aussieht, weisste denk ich von selbst.. obwohl ne... Du. das sieht scheisse aus ;) Achja, nimm noch das "manchmal" aus deinem vorletzten Post :) Passt dann besser

@jc110 Ich drink nur Pils, dann kann mir sowas ja nicht passieren :lol:

Lass' dir doch selber eine (für dich) akzeptable Lösung einfallen... Es muss dir doch zusagen :rolleyes:

an die wand geht nicht, wollte nur wissen ob unter dem EVO Luft sein muss oder so, ansonsten leg ich den einfach drauf und fertig, für die Lüfter hab ich mir schon schrauben rausgesucht, um die dran fest zu machen.

@fredy5 weiß nicht ob die passen und ich leg ihn einfach drauf!!

Zuletzt bearbeitet:
an die wand geht nicht, wollte nur wissen ob unter dem EVO Luft sein muss oder so, ansonsten leg ich den einfach drauf und fertig, für die Lüfter hab ich mir schon schrauben rausgesucht, um die dran fest zu machen.

Juhu, Super! Schauben hast du schon.
Wenn ich dir nen Link mit Abstandshaltern zeige, wird es wohl nötig sein, das Abstand dazwischen ist, oder? :shot:

Langsam denke ich, du machst das mit Absicht, oder?:-[

Und warum sollte es denn nicht an die Seitenwand gehen?:confused:

4:1.. so möchte ich auch mal verwöhnt werden :lol:

Frage: könnte ich das Aquaero komplett über den Rechner steuern, sodass ich quasi die 3Knöpfe weglassen könnte?! Bzw. welche (wichtigen) Funktionen haben die?! Habs leider noch nicht, daher brauch ich ne Vorabinfo :=

die lüfter müssen nur irgendwie auch luft saugen können (sprich am besten mit 3-4cm abstand montiert), alles andere ist egal (was wie wo aufstellen) und der eigenen(m) fantasie/geschmack überlassen.

trink schaps und du siehst temps unter raumtemp :P

@katze: wenn du via aquasuite arbeitest, brauchste gar keinen knopf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh