WaKü***Quatsch***Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Leute von Watercool haben in jeder Beziehung eine recht entspannte Sicht auf Termine, aber nach einer gewissen Zeit wird alles gefertigt und alles geliefert :haha: .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel cl G48 macht man in 1 Liter Destiliertem Wasser?

da gehen die Meinungen auseinander :) 1:20 reicht imo völlig aus, es sei denn deine Kiste steht übern Winter draußen :fresse:

das heisst also 4cl in ein liter wasser richtig? Ich habe hier nur schnappsgläser stehen darum frage ich wegen den cl.
Ich will schutz aber natürlcih auch keine verfärbungen.

Zuletzt bearbeitet:
bei einem mischverhältnis von 1:20......

1/20 liter G48 auf 1 liter wasser

1cl= 10ml ( 1ml = 0,001 l => 1cl = 0,01 l )

1/20 = 0,05 => du brauchst 5 x 1 cl um ein mischverhätlis von 1:20 zu erreichen

bitte verbessern, wenn ich mich verrechnet habe oder einen denkfehler drin hab
----
edit: ups ich war zu langsam *hehe

gruß silverblade

Zuletzt bearbeitet:
Nagut ein Liter sind es jetzt auch nicht genau also kommt das hin was ich reingekippt habe. danke euch;)

Hallo,

ich hab gestern ein bisschen an der Wakü rumgeschraubt und mal eine 10/8 Verschraubung abgenommen. Ich hab gesehen das der O-Ring ziemlich platt gedrückt ist und beim wieder reinschrauben war der Anschluss auch leicht undicht.
Will jetzt neue O-Ringe von AT bestellen, aber irgendwie blick ich da nicht durch.

Es gibt hier die:
http://www.aquatuning.de/product_in...ng-Bundle-10-St-ck--8-x-1-6mm--f-r-G1-4-.html

und die:
http://www.aquatuning.de/product_in...g-Bundle-10-St-ck--11-x-1-6mm--f-r-G1-4-.html

und die:
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2344_O-Ring-Bundle----Stk-10--11x2mm--f-r-G1-4-.html

Welches sind denn jetzt die richtigen für 10/8 Verschraubung?

Weiss das keiner?

hat ja nix mit der Verschraubung zu tun, nur mit dem Anschluss.. und da du 1/4" hast und die für 1/4" ausgelegt sind sollten auch alle passen - eigentlich.. ich würde bei AT anrufen und im gleichen Zug nen Briefversand aushandeln, falls du nicht noch was größeres mitkaufst.. ich persönlich würde zu den mit den 8x1.6mm greifen.. soll für dich jetzt aber ned so relevant sein^^

mal wieder was von mir... schafft ein laing dcc 1+ 1 mora/evo 1080 1 360er gt extreme, 1 cpu ek supreme, 2 spawa, 1 nb, 1 sb und 2 4870 heatkiller noch genügent durchfluss zu generieren?

mfg
wodgod

ich weis ihr koenntet mir sagen, ihr habt es mir ja gleich gesagt :) nur meine fehler in der auswahl treiben mein hobby voran :)

mfg
wodgod

hab mir heute mal nen fieberthermo gekauft, bei fullload hab ich 33° wassertemps bei 25 ° luft ist das eindeutig zuviel :) wenn da jetzt noch mobo mit unter wasser soll...

mfg
wodgod

Hi,

ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig xP

Ich bastel mir grade meinen neuen PC mit Wakü zusammen und hab da jetzt das Problem, dass in dem ca. 10cm langen Schlauchstück zwischen dem einen Ende des T-Stücks und der Pumpe (Aquastream XT Ultra) Luft ist und jetzt weiß ich nicht ob ich die Pumpe trotzdem das erste Mal starten darf und sie somit dieses bisschen Luft ansaugt, oder ob die dann "kaputt geht" und ich das irgendwie anders hinbekommen muss ?!

Hier noch ein Bild dazu

http://www.abload.de/image.php?img=cimg1399fbe.jpg

Danke schonmal im Voraus

Second Hand

ist okay, nur deine AGB-Konstruktion ist nicht sehr sinnvoll.. erstens reicht ein T-Skück bzw. Verbindung zum primären Kreislauf und zweitens sei dir gesagt, dass das Entlüften wohl länger dauern wird als bei einem integrierten AGB :) so gesehen kannste auch gleich den AGB einbinden und sparst dirn haufen Luftblasen im Kreislauf..

das ist so nicht ganz richtig :) duals 45nm =95°TJmax quads 45nm=100°TJmax lt dem intel sheet..

mfg
wodgod

hallo,

diese tygon schläuche wieviel grad halten die aus?? weil zwei schläuche laufen vor meiner graka entlang und berühren sie von der seite und dort ist die graka etwas heiss. mann kann mit den fingern noch anfassen aber ich weiss nicht wie es beim load aussieht??

achso 160°C na dann ist ja gut weil sonst steht immer überall für den betrieb bis max. 70°C aber damit ist was anderes gemeint.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh