Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bestell dir lieber Yate Loon oder Nanoxia!Eignen sich diese (KLick) Lüfter für nen Feser XChanger Triple? Und wie laut sind die? Hoffe schön leise^^
Wollte die evtl fürn Radi nehmen, aber auch fürs Gehäuse.
Eignen sich diese (KLick) Lüfter für nen Feser XChanger Triple? Und wie laut sind die? Hoffe schön leise^^
Wollte die evtl fürn Radi nehmen, aber auch fürs Gehäuse.
Erweiter sie und behalt sie. Dann macht sie dir sicher wieder Spass. Versuchs mal mit einer Laing oder einem schön großen Radi!
Gar kein Problem. Wie du sicher weisst, ist mein Evo auch unterm Schreibtisch. Der Rechner lässt sich so viel leichter transportieren, als wenn alles im Gehäuse wäre.Gut hinten an der Wand oder unterm Tisch wäre genug Platz. Will aber einen mobilen PC haben.
Bestell dir lieber Yate Loon oder Nanoxia!
nanoxia Lüfter sind als Radilüfter imo zu teuer..auch wenn du gern immer empfiehlst, was du selber besitzt
Schwer zu sagen. Mit den Lüftern, die Madz vorgeschlagen hast, bist du auf der sicheren Seite. Das Problem ist, dass jeder Hersteller sein Zeugs als "Ultra Quiet" und "Silent" bezeichnet, auch wenns wie ne Messerschmitt klingt...
zufälligerweise hab ich so nen Amber Lüfter hier liegen -> das gute Stück kann "leider" leichte Schleifgeräusche für sich verbuchen und fächelt weniger Luft als nen YL -> daher eher keine Empfehlung von meiner Seite
Wenn ich mit dem Zeug zufrieden bin.nanoxia Lüfter sind als Radilüfter imo zu teuer..auch wenn du gern immer empfiehlst, was du selber besitzt
Ich hab meine für 8,50€ bekommen. Das geht finde ichjo, aber sonst schreibste immer bei anderen Lüftern in der Preisklasse: zu teuer...kauf Loonies !
Die einfachste, sinnvollste und leistungsstärkse Lösung wäre ein richtig großer Radi.da ich casebedingt sowieso anstatt eines thermochill/feser triple was schmaleres brauche stört mich der aufpreis zum swiftec nicht mehr wirklich wollte außerdem noch zusätzlich nen magicool extreme single einbauen da ich das komplette system unter wasser haben möchte, wäre dass noch ne sinnvolle erweiterung?
@lord86: kannst ansonsten den magicool slim nehmen, der ist nicht viel schlechter, aber dafür um einiges günstiger ftw
@black_viper: erträglich..jo...aber nervt auf Dauer etwas zum Thema orange Lüfter: Der AC Ryan hat ne Menge Power, ist gedrosselt aber deutlich lauter als der Amber und YL, da er mehr upm hat. Der Xigmatek wäre bis 7V ne Alternative, ist halt auch wieder teuer als nen YL Gespann
http://www.caseking.de/shop/catalog...matek-XLF-F1253-LED-Luefter-120mm::10687.html
Lian Li Lüfter sind grauenhaft laut.Könnte mir vorstellen, dass die Lian LI-Lüfter nicht sehr leise zu Werke gehen^^